Seite 1351 von 1351 ErsteErste ... 351851125113011341134913501351
Ergebnis 13.501 bis 13.505 von 13505
    Eingeweihter

Standard

Zitat Zitat von Shovath Beitrag anzeigen
    also wenn Russ käme dann erwarte ich leider nen so Pseudo wulfen Verschnitt in Primarchen Größe dann doch lieber Lion.
    Davor habe ich auch Angst...ein Riesenwulfen.
    Vielleicht kann mir irgendjemand helfen, ob Russ schonmal näher beschrieben wurde außer "im Warp verschollen". Vielleicht gabs ja den ein oder anderen Fluffteil, in dem man in etwa erkennen könnte, wie Russ aussehen könnte.

Allerdings ist es genau dieser Umstand, warum ich an Russ als nächsten Primarchen zweifle. Alle anderen sind irgendwie im Fluff behandelt worden, nur der Dackelmeister ist "im Warp verschollen". Seine Unterdackel sind in der letzten Edition zurückgekommen, aber er selber hat nichtmal aus der Ferne gewirkt.
    Zudem habe ich den Eindruck, dass eher die Primarchen bedient werden, die schon in der Heresy eine größere Rolle spielten.

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Hummelman Beitrag anzeigen
    Zudem habe ich den Eindruck, dass eher die Primarchen bedient werden, die schon in der Heresy eine größere Rolle spielten.
    Welche große Rolle hat Mortarion denn gespielt, die entscheidender war als das was Leman Russ gemacht hat?

Wachhund Tabletop-Fanatiker

Standard

Um mal back to topic zu kommen.

Hat sich denn jemand das Video komplett angeschaut wegen der Craftworld Aeldari??

Und wie hat er den Codex in etwa eingeschätzt? Konnte mir nicht das komplette Video geben leider
    Meine Strasse...... mein Leben...... mein Blog

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Aex Beitrag anzeigen
    EC angeblich auch, zumal Slaanesh ne große Releasewelle im Frühjahr bekommen soll - AOS + 40k. Fulgrim halte ich für wahrscheinlicher als Angron.
    Nicht im Frühjahr, frühestens ab Spätsommer 2018 Sehr wahrscheinlich deutlich später

Mit nur einer Quelle und nur nebenbei erwähnt halte ich das Gerücht zu einem World Eater Codex bis zum Sommer 2018 für fragwürdig.

Mehr als den Codex Thousand Sons, Codex Dämonen und neue Nurgle Dämonen Modelle bis Sommer 2018 ist außerdem schwer vorstellbar. Denn wie dann Orks und andere Fraktionen, die Gerüchten zufolge neue Modelle bekommen, auch noch in denselben Zeitraum passen sollen ist schwer vorstellbar.

Von einer regelrechten Primarchen-Welle in 40k würde ich auch nicht ausgehen. Das dürfte sich über Jahre hinziehen.
    Geändert von Warmaster (Heute um 11:58 Uhr)
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Fluffnatiker

Standard

Zitat Zitat von Mshrak Beitrag anzeigen
    Um mal back to topic zu kommen.

Hat sich denn jemand das Video komplett angeschaut wegen der Craftworld Aeldari??

Und wie hat er den Codex in etwa eingeschätzt? Konnte mir nicht das komplette Video geben leider
    Das wird ganz ausführlich hier https://www.gw-fanworld.net/showthre...Edition/page31 besprochen.
    Der Tod ist nur der Anfang!

Seite 1351 von 1351 ErsteErste ... 351851125113011341134913501351

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer