Seite 1053 von 1053 ErsteErste ... 5355395310031043105110521053
Ergebnis 10.521 bis 10.524 von 10524
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Mal sehen was da tatsächlich kommt. Die drei Eldar-Fraktionen sind bereits jetzt zusammen spielbar. Battlebrothers, unbegrenzte CADs und Formationen. Die Sachen in Fall of Cadia sind für die Kampagne, Apokalypse und bieten ansonsten teils ein paar nette neue Spielmöglichkeiten für manche Armeen.

Harlequins und Craftworlds sind bereits Codex: Eldar. Die Corsairs (FW) basieren auch auf dem Eldar Codex. Neue interessante Möglichkeiten für die Armeegestaltung begrüße ich. Noch ist aber nicht geleakt dass dies auch passieren wird.

Wenn es für die Kampagne story-technisch Sinn macht - WENN - bringt GW vielleicht so etwas in Gathering II.

Death Masque (C: Eldar und Harlequins), Start Collecting Skitarii und die War Convocation sind weitere Beispiele dass GW dies bereits seit längerem anbietet. Nichts Neues also
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von Warmaster Beitrag anzeigen
    Mal sehen was da tatsächlich kommt. Die drei Eldar-Fraktionen sind bereits jetzt zusammen spielbar. Battlebrothers, unbegrenzte CADs und Formationen.
    Achja? Meinst du jetzt als Allies oder darüber hinaus? Sorry fürs offtopic, bin nur nich ganz up to date.

Blisterschnorrer

Standard

Die sind genauso zusammenspielbar wie die restliche Imperiumsarmeen. Ginge vorher auch wunderbar. Jetzt haben die Imperialen aber halt das eine große Kontingent bekommen.

Aushilfspinsler

Standard

Ah alles klar danke, dachte es gebe jetzt bestimmte Formationen die ich verpasst habe.

Joar und um zurück zum Topic zu kommen. Ich denke Gathering Storm II ist ja an sich klar. In irgendner Weise wird das ja sicher fortgesetzt. Der Trailer nennt ja auch explizit Gathering Storm.

Seite 1053 von 1053 ErsteErste ... 5355395310031043105110521053

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer