Seite 1603 von 1603 ErsteErste ... 6031103150315531593160116021603
Ergebnis 16.021 bis 16.027 von 16027
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von DeusExMachina Beitrag anzeigen
    Tja ziemlich da neben gelegen die interessanten Boxen kosten 60 bzw 80 € das war mal ein griff ins K..

Also ich wäre ja interessiert gewesen an einigen teilen aber für die Preise danke aber ne danke dann halt in Engl. solange sich das lohnt...

Da mag man ja fast glauben die wollen nichts verkaufen...
    ziemlich häftig die Preise ... sieht zwar geil aus aber is dann an sich doch nur n Geländestück ... schade eigentlich ...
    Darwin Awards

"Das hier ist nicht guter Cop und böser Cop, das hier ist Schwuchtel und Kanalratte"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Der Sigmarpriester Beitrag anzeigen
    Oder Killteam Grundbox kaufen und die Ausschlachten.
    Lohnt nicht so sehr, du muss dann immer noch die minis und das buch los werden bevor sich das lohnt.
    Und viel Gelände ist auch nicht drin (und gar keins von dem richtig coolen zeug).

Ich überschlage dat mal kurz

G Kult und Scitary für je 20 (bei der Markt mit letzteren im Moment arg übersättigt ist)
    Buch mit Spielmaterial 25
    bleiben 40 fürs Gelände das sonst so ca 60 kosted ist keine echte Ersparnis und die Erfahrung hat mir gezeigt das man auf dem Spielmaterial oft lange sitzen bleibt.

Zitat Zitat von Pelucidar Beitrag anzeigen
    ... sieht zwar geil aus aber is dann an sich doch nur n Geländestück ...
    Das meine ich ja mit sie wollen nicht verkaufen Gelände ist für die meisten Spieler eher zweitrangig. Hohe Preise, und da kann keiner widersprechen die Preise sind hoch, sind da kontraproduktiv.
    Geändert von DeusExMachina (21. July 2018 um 15:36 Uhr)

Miniaturenrücker

Standard

und da kann keiner wieder sprechen
    Geht schon wieder.

Mmh, ja, die Einzelpreise sind schon saftig. Die Grundbox ist okay, wobei ich auch exakt diese beiden Fraktionen habe und beide Truppboxen immer nützlich sind. Teilweise lassen sich beide auch zu einer der beiden Fraktionen kombinieren da sie mit überzähligen Köpfen um sich schmeißen und sowohl infizierte Skitarii als auch bewaffnete Arbeiter plausibel sind.

Die Killzone Sector Mechanicus-Box scheint auch noch erträglich zu sein.

Ärgerlich ist halt, dass sie genau zwei Gußrahmen (die mit den Statuen) jeweils in eine der beiden teuersten Geländeteile gesteckt haben - alle anderen sind auch in der Grundbox.
    WHFB-Altmetall zum Verkauf. - Achtung! Bleihaltig! ;) Außerdem: Old School-Epic

Blisterschnorrer

Standard

Lohnt nicht so sehr, du muss dann immer noch die minis und das buch los werden bevor sich das lohnt.
    Und viel Gelände ist auch nicht drin (und gar keins von dem richtig coolen zeug).

Ich überschlage dat mal kurz

G Kult und Scitary für je 20 (bei der Markt mit letzteren im Moment arg übersättigt ist)
    Buch mit Spielmaterial 25
    bleiben 40 fürs Gelände das sonst so ca 60 kosted ist keine echte Ersparnis und die Erfahrung hat mir gezeigt das man auf dem Spielmaterial oft lange sitzen bleibt.

Das meine ich ja mit sie wollen nicht verkaufen Gelände ist für die meisten Spieler eher zweitrangig. Hohe Preise, und da kann keiner widersprechen die Preise sind hoch, sind da kontraproduktiv.
    Sehe ich anders.

Habe heute mit vielen vor Ort darüber geredet. Die Box wurde von vielen sogar primär wegen dem Gelände vorbestellt.

60 Euro für das Gelände geht kaum auf. Habe die Gußrahmen in der Hand gehabt und dann nebenher im Store mal geschaut was die Teile so kosten. Allein das Ruinen Set wären schon mal 30 Euro. Dann noch 1x Administratum 40 Euro und dann sind noch mal 1-2 Rahmen aus dem Basilicanum, wie etwa den mit den Torbögen. Diese umzurechnen ist jetzt nicht so einfach.

Im Prinzip enthält die Grundbox einmal das Basilicanum ohne die beiden Statuen, dafür mit dem Ruinen Set. Also sollten rund 80 Euro durchaus passen.

Damit wären wir bei gut 80 Euro fürs Gelände.

Wer die Box jetzt bei einem Einzelhändler mit Rabatt kauft, hat damit praktisch für 84 Euro das Gelände im selben Wert, plus Skitarii, plus Genestealers, plus Regeln, plus Datenkarten, plus Würfel und Marker.

Das soll keine Ersparnis sein?

Aber selbst bei GW ist die Ersparnis durchaus sehr gut.

Gelände für 80 Euro
    Regelbuch 32,50 Euro
    Skitarii 31 Euro
    Genestealers 31 Euro
    Datenkarten 12 Euro
    Zubehör und anderes Geraffel das es nur mit der Box gibt.

Macht einen Neuwert bei Einzelkauf von 186,50 Euro. Ohne Geländekarton, Würfel und Zubehör überhaupt einzurechnen.

Somit steht fest:

Wer das Gelände will und nicht bereit ist Einzelpreis für die Boxen zu zahlen, und wer gleichzeitig sowieso die Regeln haben will, für den hat sich die Box schon gelohnt. Die Box lohnt sich sogar wenn man nur Gelände oder eine der beiden Fraktionen spielen will, selbst ohne Killteam. Regelbuch und Rest könnte man verkaufen und hätte richtig viel Geld gespart. Selbst wenn einer nur die Figuren + Regeln und Datenkarten will, lohnt sich die Box. Das Gelände lässt sich prima zu Geld machen.
    Geändert von Aex (21. July 2018 um 18:41 Uhr)

Miniaturenrücker
    Geändert von alexgw (21. July 2018 um 19:40 Uhr)
    Pro 8th Edition.

Tabletop-Fanatiker

Standard

@Aex du hast meine Rechnung null verstanden zu mal du den Post auf den ich mich beziehe ignorierst

Seite 1603 von 1603 ErsteErste ... 6031103150315531593160116021603

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer