Seite 1510 von 1622 ErsteErste ... 510101014101460150015081509151015111512152015601610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.091 bis 15.100 von 16216
    Codexleser

Standard

Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Es gibt halt schlicht keine Begründung warum der so teuer sein sollte.
    Nochmals, bei den GK kann man jetzt schon eine vergleichbare Einheit mitnehmen, was aber bisher auch keiner macht.
    Das Ding hat lediglich etwas mehr Bewegung und dafür einen schlechteren Rüstungswurf und Retter, welcher zudem nur gegen Beschuss hilft.

Aber wir werden es ja sehen. Macht ja jetzt eigentlich wenig Sinn darüber zu mutmaßen (Außer weil es Spass macht ).
    Ein Drukari Ravager würde dann quasi das gleiche kosten und wäre in allen belangen schlechter...

Testspieler

Standard

Bei Facebook gesehen, nur zur Info:

Natfka quote
    "A source of mine has just let some new rumors slide. Heavy salt, but he predicted the Nurgle demons release a month before it was announced, along with knowing about the Death Guard/Primaris starter early and knowing about the new Knight back in November, so... I'm trusting him on this one. Your millage may vary, of course."

New Black Legion will be in a boxed set with new Space Wolves, new Abbadon model and Chaos Chosen, plus a new Wolves character and some other stuff. End of year for the boxed set.Angron and new Khorne will be coming too, although may be next year now. Angron is gonna be hugeAlso here's a big one: Kroot Codex. Hard to believe, but the source on this has never been wrong for me.Russ is returning - old man Russ, looks a bit like Odin - and he will POSSIBLY have 2 forms like Morathi

Hüter des Zinns

Sever for us all ties between the now and what is to be, We will act as your sword, And you will know us by the trail of dead

Malermeister

Standard

Krootbuch halte ich nicht für abwegig. Die Idee der Supplements ab Ende des Jahres hält sich auf einigen Kanälen hartnäckig. Würde ja auch passen. Mit den Codexbüchern für alle Völker hat man dann die Basis und kann dann über das jährliche Buch über Punkte balancen und mit Supplements ausbauen. würde zur Strategie passen.
    Wenn AoS diesen Sommer/Herbst tatsächlich in einer Version 2.0 kommen würde wären wir recht sicher das auch 40k vorerst sein Regelfundament gefunden hat und damit so schnell wirklich keine neue Edition kommen wird. Wäre natürlich klasse.
    || 40k8: Tyranids, Drukhari, Harleys, || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Tabletop-Fanatiker

Standard

Nun, abwarten in der Tat.

Da wir jetzt erst Forgebane als Mini-Starterset haben, wird das sicher erst spät im Herbst was werden. Wäre aber schon sehr früh für eine komplett neue Starterbox meiner Meinung nach. Diesmal dann alsomit Black Legion und Wölfen. Mit einem neuen Abaddon und ggf. Chaos Primaris look-alikes dürfte die Kiste zum Selbstläufer werden. Da ich aber zum Glück weder Wolfs- noch Black Liegion Anhänger bin wäre das endlich mal wieder etwas, das mich total kalt lässt.

Zu den anderen Sachen:

Leman Russ als zweiter Loyalisten Primarch war imo gesetzt, nachdem der Dark Angels Codex schon raus ist. Zwei Varianten wären nicht so abwegig nach Morathi, zumal Russ ja jetzt gut 9,5k Jahre im Warp abgehangen ist. Ich würde dann auf eine Werwolfs-Form a la Genn Graumähne von WoW tippen...

Einzig mit Angron wäre ich nicht so einverstanden. Wenn im Herbst noch Slaanesh kommen soll hätte ich da eher mit Fulgrim gerechnet. Aber gut, Angron zusammen mit neuen Khornies wird sicher auch von einigen sehnssüchtig erwartet.

Kroot als Min Codex (ggf. mit Plaste-Knarloc?)? Nun ja, kann sein, immerhin gab es die Truppe vor Urzeiten zum Ende der dritten Edition schon einmal ganz kurz...

Bastler

Standard

Na ich halte das weniger für Mini-Starter, sondern eher für Kampagnen-Boxen, wie früh in der 7. Sanctus Reach (Orks vs. Space Wolves), Deathstrom (Tyraniden vs. Blood Angels) und dann die "geteilte" Box mit Tau und Raven Guard. Da ist vielleicht ausser einem neuen Charakter (Abaddon) nicht viel drin. Natürlich kann man hoffen, aber vielleicht ist es nur ein Weg, die Dark Vengeance Chosen in neuer Box in den Handel zu bringen. Es gab ja auch für Age of Sigmar zwischenzeitlich die alte WFB Skaven/Hochelfen Starterbox mit neuem Namen.

Vorausgesetzt natürlich, dass das alles nicht Humbug ist.

Testspieler

Standard

Bei Adeptus Astartes auf Facebook ist der Preis für Forgebane aufgetaucht. 95 Pfund soll die Box drüben kosten. Hier der Link: https://www.facebook.com/AAStudios/p...type=3&theater

Hintergrundstalker

Standard

Also 110-120 Euro Listenpreis bei uns? Klingt akzeptabel... 2 McForgebane zum mitnehmen bitte!

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ja so 130€ kann man planen minus den laden rabatt, da schlag ich auch zu.
    Dann ist Mechanikum komplett und unseren Necron Spieler freuts auch

Tabletop-Fanatiker

Standard

Das sollte dann bei uns das 125€ Preisband sein.

Seite 1510 von 1622 ErsteErste ... 510101014101460150015081509151015111512152015601610 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer