Seite 1245 von 1322 ErsteErste ... 2457451145119512351243124412451246124712551295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.441 bis 12.450 von 13219
    Aushilfspinsler

Standard

Mein Tipp:

Primaris Knights / Puris
    Primaris Paladine
    Primaris Grandmaster

(Scriptor, Cybot und Gravis Landraider werden SM/GK Crossrelease)

und dann würde ich noch gerne 2-3 neue Spielzeuge sehen. Vielleicht mal was komplett eigenständiges. Ich finde richtige Ritter brauchen Kavallerie! Da könnte sich GW was bei den Stormcasts abgucken. Dazu vielleicht noch ein neues Fahrzeug und Geisterritter als quasi Infiltratoren Squad.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Dros Beitrag anzeigen
    Die werden mit zur Aufstellung zählen, mal ganz ehrlich 9 Zoll vom Gegner weg aufstellen dürfen ist ziemlich gut. Würden diese Modelle nicht mit zum aufstellen zählen, wäre das ein garantierter erster Zug, mit sicherem Nahkampf plus Sturmbolter oder anderem Gelumpe 9 Zoll vom Gegner weg. Heißt du kommst in Nahkampf ohne Abwehrfeuer und ballerst weil de nah dran bist andere nervige Einheiten weg. Das wäre viel zu gut.
    Seit wann ist "Das wäre viel zu gut" ein Argument für GW-Regeln?
    Und weißt du schon, wie viele BP das pro Einheit kostet?
    Für 1-2 BP einfach am Ende der Reihenfolge auf 9" stellen fände ich ok.
    Für 3 pro Einheit kann man es auch aus der normalen Aufstellung komplett raus nehmen, denn du wirst selten mehr als 2 Einheiten damit betreffen und verzichtest dann auch schon auf sämtliche Wiederholungswürfe, Nahkampftricksereien und Moral-Sicherheit. Vergiss nicht, dass Befehlspunkte im richtigen Moment unheimlich wertvoll sein können.

Aushilfspinsler

Standard

Seit wann ist "Das wäre viel zu gut" ein Argument für GW-Regeln?
    Und weißt du schon, wie viele BP das pro Einheit kostet?
    Für 1-2 BP einfach am Ende der Reihenfolge auf 9" stellen fände ich ok.
    Für 3 pro Einheit kann man es auch aus der normalen Aufstellung komplett raus nehmen, denn du wirst selten mehr als 2 Einheiten damit betreffen und verzichtest dann auch schon auf sämtliche Wiederholungswürfe, Nahkampftricksereien und Moral-Sicherheit. Vergiss nicht, dass Befehlspunkte im richtigen Moment unheimlich wertvoll sein können.
    Das ist richtig sollte es BP kosten ist es vollkommen ok. Da hat bei mir halt noch nen bissel die Erfahrung mit den Formationen mitgespielt, die man ja nicht mit Punkten kaufen musste. Aber ist schon richtig erstmal abwarten, meckern können wir immernoch wenn die Regeln raus sind.

Grundboxvertreter

Standard

Und es sollen ja noch viel mehr Strategems kommen, die man sich bestimmt alle gleichzeitig kaufen möchte.
    Da Infiltrieren kostet, und das auch noch pro Einheit, habe ich hier wenig Sorgen ums Balancing.

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Zekatar Beitrag anzeigen
    Seit wann ist "Das wäre viel zu gut" ein Argument für GW-Regeln?.
    Bisher nicht. Balance war aber auch nie eine Priorität oder ein Designziel der Regelschreiber.

Für die 8. hat GW aber explizit das ganze Gemurks zu Balancing aufgegriffen und die ITC/LVO jungs angeheuert, das umzusetzen, was sie seit Jahren (Jahrzehnten?) bei GW bemängeln.

Malermeister

Standard

Okay nur um mal kurz das ein wenig für mich klarer zu machen, da ich gerade bedenken bekomme. Raven Guard können diese Infiltrieren nutzen als Stratagem, das wird aber definitiv dann die Command Points kosten, wieviele weis man jetzt allerdings noch nicht, korrekt?

Als Ordenstaktik haben sie jetzt faktisch ein fast Armeeweites -1 to hit? Kostet das was oder ist das einfach sowas kostenloses was man in den Hintern geblasen bekommt?
    Immer auf der Suche nach neuen Mitspielern für WH40k aus Weil am Rhein/Lörrach/Basel und Umgebung, einfach anschreiben :)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ja, Stratagems kosten, wie viel wissen wir noch nicht

Ja, Ordenstaktik ist gratis, geht aber nicht Armeeweit sondern nur für Infanterie, Cybots und Bikes

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Fauk Beitrag anzeigen
    Als Ordenstaktik haben sie jetzt faktisch ein fast Armeeweites -1 to hit? Kostet das was oder ist das einfach sowas kostenloses was man in den Hintern geblasen bekommt?
    Weiß keiner 100%.

Vermuten würde ich (wie viele andere auch), dass es ein kostenloser Bonus für Detachments ausschließlich aus dieser Fraktion (i.e. Raven Guard) ist, etwa analog zu Adeptus Mechanicus Armeeregeln im Index.

Wie Kodos sagte, Chapter Tactics bisher nur für Infanterie , Biker und Dreads)
    Geändert von Icicle (18. July 2017 um 08:28 Uhr)

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Aex Beitrag anzeigen
    Mein Tipp:

Primaris Knights / Puris
    Primaris Paladine
    Primaris Grandmaster

(Scriptor, Cybot und Gravis Landraider werden SM/GK Crossrelease)

und dann würde ich noch gerne 2-3 neue Spielzeuge sehen. Vielleicht mal was komplett eigenständiges. Ich finde richtige Ritter brauchen Kavallerie! Da könnte sich GW was bei den Stormcasts abgucken. Dazu vielleicht noch ein neues Fahrzeug und Geisterritter als quasi Infiltratoren Squad.
    Du wirst schwer enttäuscht sein vom Release, GK werden keine Primaris bekommen!

Tabletop-Fanatiker

Standard

Vermuten würde ich, dass es ein kostenloser Bonus für Detachments ausschließlich aus dieser Fraktion (i.e. Raven Guard) ist, etwa analog zu Adeptus Mechanicus Armeeregeln im Index
    was im Artikel zu den Ultras auf der Community Seite ja auch gesagt wurde (und es gehen auch mehrere Ordenstaktiken pro Armee solange man mehr als 1 Kontingent hat)

Seite 1245 von 1322 ErsteErste ... 2457451145119512351243124412451246124712551295 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer