Seite 1726 von 1733 ErsteErste ... 726122616261676171617241725172617271728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.251 bis 17.260 von 17329
    Codexleser

Standard

Zitat Zitat von Cpt. Com. Daemus Beitrag anzeigen
    Die Primaris kommen mir bislang etwas schwach bei weg: Die Black Legion taucht auf mit:

• Beschwörungshexer
    • Neue Chaos Space Marines
    • Obliberator(s?)
    • Besessene
    • Venomcrawler

Zur Black Legion könnte man noch die bei Blackstone Fortress erschienenen neuen Renegaten und die für 40k bewaffneten Beast Warriors zählen.

Bei Abaddon tippe ich auf eine Einzelminiatur ähnlich wie bei Ahriman von 1000 Sons, im preislichen Rahmen von ca. 30 Euro.

Miniaturenrücker

Standard

Huh... bei Abaddon tippe ich mal mehr, eher auf satte 45,-€
    Nicht die Spur einer Mutation? Das ist abnorm! RICHTET IHN!!

Codexleser

Standard

Die Primaris kommen mir bislang etwas schwach bei weg: Die Black Legion taucht auf mit...

Weil das Chaos im Gegensatz zu den SM ja in letzter Zeit auch mit neuen Modellen geradezu überschüttet wurde

Miniaturenrücker

Standard

Nunja, den Primaris aus
    5 Truppeinheiten (davon 2 schwerere),
    4 Charakteren,
    1 Bot und
    1 Panzer,
    nebst den 4 Charakteren aus der Einstiegsbox

stehen
    4 Truppeinheiten (davon 2 schwerere)
    7 Charaktere
    2 kleinere Bots
    1 Panzer und
    die 3 Charaktere aus der Einstiegsbox gegenüber.

alle in etwa so frisch wie die Primaris, nur durch den Zustand der Verrottung nicht ganz so universell einsetzbar. Werden aber gern vergessen...
    Nicht die Spur einer Mutation? Das ist abnorm! RICHTET IHN!!

Eingeweihter

Standard

Und du Glaubst also nur weil GW nur zwei Ehrengarde Modelle in die Box gepackt hat das Calgar nur zwei hat oder was ?
    Kontext verfehlt , mir gings drum das nicht nur Calgar ne dolle Ehrengarde hat.
    Signatures take too much space

Tabletop-Fanatiker

Standard

alle in etwa so frisch wie die Primaris, nur durch den Zustand der Verrottung nicht ganz so universell einsetzbar. Werden aber gern vergessen...
    "nicht ganz"?? Überhauptnicht.
    Ich kann mit Nurgle Marines nichts anfangen, mit dem neuen Design noch weniger, habe aber auch 2 Chaos SM Armeen. Primaris sind hingegeben so angelegt, dass sie für alle SM Orden einsetzbar sind.
    Außerdem ist DG schon eine Weile her und dazwischen kamen auch immer wieder Primaten.

Fluffnatiker

Standard

Zitat Zitat von hanneshannes Beitrag anzeigen
    "nicht ganz"?? Überhauptnicht.
    Ich kann mit Nurgle Marines nichts anfangen, mit dem neuen Design noch weniger,
    Das ist ja nun aber mehr dein Fehler /Problem für das die durchaus brauchbaren PM nix können
    || 40k: Tyranids || Infinity: PanO - Military Order || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Tabletop-Fanatiker

Standard

Uhh... Abaddon und der kyborg dürften wohl teuer werden.... Ersterer dürfte nach den bildschnipseln ungefähr so wie roboute sein, oder? Und letzterer sieht nach cybot Größe bzw. Der fetten spacie exosuits (Name fällt mir grad net ein)
    Aksho Kharneth Akhash|Aksho Slaaneth K'khaa|Aksho Tzeeneth Phaos|Aksho Nurgleth Dh'Akh

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Legio Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun aber mehr dein Fehler /Problem für das die durchaus brauchbaren PM nix können
    Erstens ist das weder mein Fehler, noch Problem und zweitens: zeig mir eine (in echt zusammengestellte) Chaosarmee, die nicht Plague Marines und/oder Nurgle als Thema hat und dabei aber die neuen DG-Modelle verwendet. Die sind nämlich nicht nur subjektiv unbrauchbar für undivided, und die anderen drei Götter.
    Irgendwie habe ich den Eindruck, Du hast meinen Post garnicht verstanden.

Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von hanneshannes Beitrag anzeigen
    Erstens ist das weder mein Fehler, noch Problem und zweitens: zeig mir eine (in echt zusammengestellte) Chaosarmee, die nicht Plague Marines und/oder Nurgle als Thema hat und dabei aber die neuen DG-Modelle verwendet. Die sind nämlich nicht nur subjektiv unbrauchbar für undivided, und die anderen drei Götter.
    Irgendwie habe ich den Eindruck, Du hast meinen Post garnicht verstanden.
    Hier.
    Ich habe Death Guard Modelle für meine Iron Warriors verwendet. Nachdem Mortarion und Perturabo den Techvirus entwickelt haben, sind sie mutiert.

Seite 1726 von 1733 ErsteErste ... 726122616261676171617241725172617271728 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer