Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Blisterschnorrer
    Ja, schon klar
    ich wollte nur wissen ob das einfach nur ein Fehler ist, da ich nichts im Codex gefunden habe (und meine Tau und Dark Eldar keine Schweren Bolter mit Gift mögen)

@HiveTyrantPrometheus: wenn du dir rects die Armeeliste anschaust steht da Schwerer Bolter mit Höllenfeuermunition
    "Riki only fears Dunduns scary voice"

Tabletop-Fanatiker
    Zitat Zitat von HiveTyrantPrometheus Beitrag anzeigen
    Edit:
    Uppsala, die Frage war nur für die Scouts. Bei den Scouts ist das natürlich Standard das die die Höllenfeuermuni im SchweBo haben ^^
    Ist zwar nur einmalig pro Spiel, aber halt ein nettes Gimmick, das in ihrem Eintrag im jew. Codex vermerkt ist.
    Jetzt geht es hier aber ganz durcheinander ab . Das ist nicht einmal pro Spiel, sondern jede Runde möglich. Du bist wahrscheinlich durcheinander gekommen, weil dort "ein einzelnes Geschoss" steht, das will uns aber nur sagen, dass der SchweBo bei dem Schuss nicht Schwer3 ist, sondern eben nur 1 Schablone verschießt.

Patriarch Tabletop-Fanatiker
    War das echt einmal pro Runde mit der Höllenfeuermuni? Verdammt ich muss endlich lernen, Regeltexte aufmerksamer zu lesen ^^ (Da frag ich mich die ganze Zeit warum ich die dann gegen Blood Angels aufgespart hab, wenn ich damit mehr Schaden als Minotaurs-Scout mach)

@Lord Skrolk
    Wahrscheinlich ein Übertragungsfehler der Online Codex Leutz, meld das mal in deren Forum, die werden sich bestimmt beim nächsten Update darum kümmern.
    Kleinanzeigen: [B/S] Wh40k /[B/T] Fantasy/[B/S] Bitz/[B/S] Necromunda
    Wh40k: Tyraniden, Symbiontenkult, Minotaurs, Dark Angels, Khorne-Daemonkin
    Andere Systeme: WHFB, HdR, Hordes, Bolt Action, Gorkamorka, Necromunda, SAGA

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer