Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 193 von 193

Thema: Dawn of War 3

Tabletop-Fanatiker

Standard

Tja.

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von gummibaer Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht mal 25 ist das Spiel Wert. Fühlt sich an wie Beta. Einfach unausgereift.
    Du hättest es mal erleben sollen, als Jain Zar noch nicht gefixt war und die Ork Dosen noch nicht vom Dmg angepasst waren. Das waren noch Zeiten.... nicht.

Aber etwas Positives hatte es dann doch, es gibt keinen Unterschied zur Open Beta und zum Release....

Ich muss auch gestehen, dass im Nachhinein, das Gelaber vor den einzelnen Kampagnenmissionen das Beste am ganzen Spiel ist.

Tabletop-Fanatiker

Standard

It started at launch by keeping our eyes and ears open. We spend a LOT of time on the forums, and just as much looking through the data on what you’re playing, and what you’re not. We’re using that to plot out our next steps and are hoping to share plans with you soon, and get you involved in how we bring them to life. But that takes time.
    Hussa! Gratis skins für die dicken Maschinen. Und eine MP Karte. Und ein toller neuer MP modus wo man nicht nur das Hautpgebäude sondern alle Gebäude zerstören muss. Und sie arbeiten and Verteidgungstürmen.
    https://www.dawnofwar.com/article/co...e-june-13-2017

Weck mich einer wenn sie Last Stand zurückbringen

------Red Dox
    *C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer