Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
    Eingeweihter
    Zitat Zitat von Talice Beitrag anzeigen
    Bei der ersten Frage bin ich mit 100% sicher. Also wenn Fanatics rauskommen, "landest" du. Wenn sie dich dann erreichen -> Schaden. Wenn nicht, dann hebst du ab und fliegst weiter - ergo treffen sie dich dann nicht mehr.

Grüße
    so wurde mir das am Samstag/Sonntag aufm Turnier auch bestätigt... Macht zwar keinen Sinn, dass die Flieger brav landen, damit sie eins auf die Rübe bekommen können, nur um dann weiter zu fkliegen (wenn sie es überleben )

Des Weiteren wurde mir gesagt, dass Die Maid zu Fuss (in einer Lanzenformation ganz vorne an einer Seite stehend) nach der Verwandlung zur Bergchimäre etc. ganz normal INNERHALB der Einheit im ersten Glied platziert werden darf
    Moscht´se!!

Eingeweihter
    So, hier die nächste Frage an Euch: Betrifft die Tugend des ritterlichen Ideals den Träger selbst auch, oder (so wie es in den Regeln dazu mMn deutlich steht) NUR andere Modelle/Einheiten in 6" Umkreis?
    Moscht´se!!

Aushilfspinsler
    ich schreibs mal raus:
    Alle befreundeten Einheiten (inklusive anderer ritterlicher Charaktermodelle und Einheiten, die den Moralwert eines Ritters benutzen) die im Umkreis von 6Zoll um dieses Modell irgendeinen Test auf ihren Moralwert ablegen müssen, haben dabei einen Malus von -1 auf ihren Moralwert.
    Also nein, sein Moralwert bleibt unverändert.

Eingeweihter
    Siehste, so seh ich das auch... aber befreundete Turnierspieler sagen, es beträfe den Träger auch und das hätte man denen so auch erklärt ^^
    Moscht´se!!

Aushilfspinsler
    Hast du ihnen die Tugend aus dem Armeebuch gezeigt? Sie sollen dir zeigen wo steht das es ihn selber auch betrifft^^

Aushilfspinsler
    Wenn man den Satz von Anfang liesst, wird das ganz klar erläutert.

Er darf nicht der General der Armee sein (...) und alle befreundeten Einheiten (inkl. anderer ritterlicher Charaktermodelle.. etc.)...-

Deswegen bin ich da ebenfalls eurer Meinung.

Bastler
    2 Frsgen:

1) Hmm... ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie hoch ist der Ward Save gegen Zaubersprüche ohne Stärke (bspw. die "Finale Transmutation")? 5+ oder 6+ ?

2) Darf der Armeestandartenträger nun auch ein Schild bekommen? Wenn ja - wo steht das? Mein letzter Gegner war der Meinung, dass das geschriebene Wort im Armeebuch gilt...
    Geändert von PumpkinBrother (26. September 2014 um 23:10 Uhr)

Blisterschnorrer
    zu 1) Nur gegen S5+ gibts einen 5er Retter. Wenn etwas keine Stärke hat dann ist die Stärke nicht 5+.

zu 2) Laut Armeebuch darf der AST kein Schild bekommen. Es wird nur fast überall als Hausregeln zugelassen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf mich gerne darauf hinweisen. Vielleicht lerne ich dabei noch was.

Codexleser

Standard

Is keine regelfrage,

Gibt es Transfer Sheets für die Bretonen in Game of Thrones optik? Also die wappen??

Finde nichts^^
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.

Bastler

Standard

Leider nein.

Es gibt aber online-Anbieter, bei denen man Decals bestellen kann. Die "originalen" GW-Aufkleber für die bretonischen Ritter sind aber nicht schlecht... die passen v.a. optimal für die Schilde und Pferde.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer