Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 280
  1. #261
    Erwählter
    Avatar von Whiro
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    629

    Standard

    Und die nächste,

    ab Clash sind ja Command Units Pflicht, muss ich auch einen Commander (Shamane/WarAdvisor/etc.) kaufen oder kann ich einen leeren Zeus laufen lassen?

  2. #262
    Grundboxvertreter
    Avatar von dread2005
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von Whiro Beitrag anzeigen
    Und die nächste,

    ab Clash sind ja Command Units Pflicht, muss ich auch einen Commander (Shamane/WarAdvisor/etc.) kaufen oder kann ich einen leeren Zeus laufen lassen?

    hm anders rum ist wohl einfacher...

    kein Ahnung warum du auf einen Commander verzichten willst, grundsätzlich darf kann ein Commander in jedem beliebigen Fahrzeug sitzen!

    Ich habe das RB nicht vor mir, aber du wirst den Zeus sicherlich ohne Commander stellen dürfen.
    Zitat von Unbekannt "Nichts ist jemals einfach!"

    YouTube KANAL

  3. #263
    Miniaturenrücker
    Avatar von LocalHoRst
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    1.068

    Standard

    Seine Commandreichweite reduziert sich dann aber auf die Hälfte.

  4. #264
    Blisterschnorrer

    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    392

    Standard

    Verständnisfrage Whiro, spieltst du mit den Kommandokarten oder nicht? Und warum willst du auf einen Commander verzichten?

    Wie beschrieben kannst du das Fahrzeug auch ohne stellen, wichtig z.B. wenn man den Zeus Blister holt der 2 enthält. Man muss um diese zu stellen nicht beide mit Commandern füllen.

  5. #265
    Erwählter
    Avatar von Whiro
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    629

    Standard

    Moin, wir hatte neulich ein Einführungsspiel ohne Karten. Haben und aber darauf geeinigt trotzdem einen Commander zu kaufe der hat ja auch Einfluss auf den Initiative Wurf.

    So ich habe mir den günstigsten gekauft und mein Gegner hat es so interpretiert das ein Command fahrzeug als Commander mit CV 1 zählt. Es gibt ja eine solche Regel für den Fall das der Commander fällt.

    soweit zum Kontext. Aber nochmal zur Frage. Rein vom Prinzip muss man keinen Commander kaufen richtig?
    Hat man in dem Fall CV1 wie bei einem gerötetem Commander oder CV0??

  6. #266
    Blisterschnorrer

    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    392

    Standard

    Korrekt du musst keinen Commander kaufen. Aber meist ist mindestens ein Level 2 Commander nicht verkehrt.
    Ebenso korrket ist das man ohne Commnader einen CV von 1 hat sowohl für die Karten als auch für Ini, wurde auch mal in einem FAQ beantwortet.

  7. #267
    Erwählter
    Avatar von Whiro
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    629

    Standard

    Und wie groß wäre dan die Sphere of influence eines solchen nicht Commanders??

  8. #268
    Wyrd Henchman Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Darios
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    9.729

    Standard

    Zitat Zitat von Whiro Beitrag anzeigen
    Und wie groß wäre dan die Sphere of influence eines solchen nicht Commanders??
    Er hat keine. Daher ist es sinnhafter zumindest den 2er zu nehmen.

  9. #269
    Blisterschnorrer

    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    392

    Standard

    Man hat ja auch keinen Commander sondern einen CV von 1 wichtiger Unterschied.

  10. #270
    Miniaturenrücker
    Avatar von LocalHoRst
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    1.068

    Standard

    Somit kann man viele der Karten gar nicht einsetzen.

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •