Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88
    Erwählter

Bilder vom Games Day

Hallo zusammen,

hier meine Bilder der Games Day Events:

Games Day 2011
    Games Day 2012
    Games Day 2013 Sehts mir nach bin immer noch krank und hab nur auf automatik Fotografiert, deswegen sind die Bilder teilweise nicht so gut.
    Games Day 2013 von Sir_Chris

Viel Spaß Damit!
    Geändert von TKundNobody (12. August 2013 um 14:28 Uhr)
    MfG Nemesor Nobody
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Necrons - Das beste Warhammer 40.000-Forum - Galerie - Spielberichte

Fluffnatiker
    Ich habs schon im "They return"-Thread entdeckt, dennoch vielen Dank fürs teilen der ersten Bilder!
    Hatte schon die Befürchtung, dass keiner an die daheim Gebliebenen denkt...
    Gute Besserung oder Nurgles Segen, suchs dir aus!

Erwählter
    Danke. Nehme die Gesundheit Habs hier nochmal für alle gepostet für die, die sich nicht für Necrons interessieren
    MfG Nemesor Nobody
    ---------------------------------------------------------------------------------------

Armeeaufbau-Squig Malermeister
    Danke für die Pics!
    Wie war der GD denn besucht?

Erwählter
    leerer als die letzten beiden Jahre. Aber teilw. auch weniger Beiträge beim Golden Demon (zB bei den Fahrzeugen) und auch bei Armies on Parade. Schade. Dafür sind bei AoP wieder einige richtig geile Beiträge gewesen. Achja und ein paar mehr Leute die kein deutsch können (gibt ja keinen spanischen und französichen GD mehr)
    MfG Nemesor Nobody

Fluffnatiker
    Hat sich GW dazu herabgelassen, ein paar (noch unveröffentlichte) Neuheiten zu präsentieren oder war es wie die letzten Jahre?
    Ich hab da was von Großen Dämonen (hinthint) munkeln hören...

Erwählter
    davon habe ich nichts mitbekommen. war aber auch nicht im auditorium oder bei den komischen leuten die man auf englisch was fragen darf. aber dennoch denke ich mal das da nix war
    MfG Nemesor Nobody

Eingeweihter
    Teilweise armseelige Beiträge... aber ich nehme an, dass die Jungs und Mädels die für das Ticket 50 Euro gelöhnt haben, dass ganz anders sehen und hellauf begeistert sind.
    *hüstel*

Sehr viel Beiträg des GoldenDemon sind "alt" und schon seit langem im Internet bekannt. Das sie jetzt zum Wettbewerg eingereicht werden, find ich echt affig.

Die meisten Armies-on-Parade-Platten sind peinlich armselig... ne nackte Platte mit ner handvoll grüner Geister drauf? ist das euer ernst? das soll sehenswert sein??

Und das eine Landungskapsel keine Rackete ist, die von der Erde zum Mond fliegt, scheint der ein oder andere Hobbyist bis heute noch nicht kappiert zu haben... da ist nix mit Rauchspur am unteren Ende der Kapsel richtung Boden! erstmal denken - dann basteln!

So wie das aussieht, würde es mich nicht wundern wenn das der letzte GD in Deutschland gewesen wäre.
    Öde Beiträge, keine Gäste, keine Überraschungen, keine Previews... und das für einen Preis wo einem die Ohren klingeln.

Aber mir ist schon klar, das wenn GW denn GD einstampft, wir alle schuld sind, die böse, bösen Kunden... die, die so liebevoll geplante Party boykottiert haben.

Erwählter
    Danke Rotzgork. Du sprichst mir aus der Seele. Die Anzahl der nennenswerten beiträge geht die letzten Jahre Bergab. Den epinlichsten AoP Beitrag habe ich nciht fotografiert (Eine Flasche mit 2 Muffins) und das war leider ernsthaft ein Beitrag.

Ich geh auch nur hin um für euch (GW-Fanworld- und Planet40K-Mitglieder sowie Freunde) Bilder zu machen und Ideen zusammeln, außerdem mag ich die T-Shirts
    MfG Nemesor Nobody

Miniaturenrücker
    Nunja, ich sag mal so: Wenn man mit ner (fast leeren) Platte, wo gerade mal ein paar Gespensterreiter oder so drauf sind und man die Minimalanforderungen erfüllt (1 HQ, 2 Std. drauf), damit dann Gold gewinnt und für lau zum GD kommt... warum nicht? Und von den Events und den Gästen, naja. Ich fands ziemlich cool mit Jeremy Vetock und Jervis Johnson ein wenig reden zu können, ehrlich gesagt. Allerdings hätte ich auch an sich schon wieder gegen 11.30 oder 12.00 Uhr fahren können, weil es sich dann auch schon für mich erschöpft hatte. Schade eigentlich, denn auf so nem GD würde sicherlich mehr gehen, denk ich mal.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer