Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Patriarch Tabletop-Fanatiker
    Avatar von HiveTyrantPrometheus
    Registriert seit
    18.08.2002
    Ort
    Zharr-Duisburg
    Beiträge
    38.793

    Icon1 Suche Spieler für Necromunda,GoMo,Bolt Action & Hordes im Raum Duisburg und Umgebung

    Immer nur Sammeln, Basteln und Malen macht zwar immer wieder Laune, aber es ist auf Dauer doch Schade, wenn die Figuren danach nur im Regal oder in der Vitrine ihr Dasein fristen, darum suche ich für die beiden oben genannten Spiele Spieler aus nächster Nähe (Duisburg & Umgebung!), da sich meine Mitspieler auf Wh40k (ist denen schon teuer genug ) und Brettspiele beschränken.


    Bei Necromunda kann ich folgende Gangs stellen:
    - Cawdor (Haupthaus, alle Modelle vorhanden), Orlocks, Goliaths (beides größtenteils Plaste), Escher (mit Imp. Mädels als Heavies (Granatwerfer/Raketenwerfer))
    - Redemptionisten, Ratskins, Spyrer/Predatoren, Skavvies, Gladiatoren (alle Gangs vollständig mit allen Modellvarianten, WD mit Gladiatorregeln ist auch vorhanden)
    - Außerdem habe alle Söldner-Sorten auch Start (Scum, Bounty Hunter, Wyrds, Gladiatoren, Brakar, Mad Donna, Erzbischof und Redeemer mit Malakev sowie den Rattenpropheten mit Reittier).
    Angespornt durch Kommissar Shriken (und leider durch zu viele Kilometer getrennt) suche ich hier auch noch mal den ein oder anderen Necromundaspieler aus dem wunderschönen Ruhrgebiet!
    Alle Grundregelwerke sind jetzt vorhanden (Sprich Necromunda und Outlaws, paar White Dwarfs mit Extragedöns habe ich auch am Start).
    Passendes Gelände ist leider noch nicht ganz vorhanden (man braucht ja diese schönen Etagen-Geschosse, wovon ich leider keine anbieten kann, stattdessen halt das 0815-40k Gelände)

    Bei Gorkamorka sind folgende Mobs in die Sammlung gewandert: Gorkers, Morkers (ist wohl klar), Grot-Rebelz (Yeah, Rebelz! ) und Muties (bisher hat sich noch keine Gelegenheit für Wühlaz ergeben).
    Grundregelwerk und Wüstenwühlaz ist vorhanden, Orks haben momentan je 1 Pikk Up und Trukk als Fahrzeuge, ich habe für Gorkamorka auch eine einigermaßen passende Spielplatte (Wüste), ein Orkfort (da fehlt leider ein Mauerstück), das abgestürzte Raumschiff, Mutiezelte, Orkbarrikaden, Spielmarker, und sogar den Turm aus dem WD (wobei der noch im WD ist). Da würde ich mich freuen, mich mit dem ein oder anderen Ork anlegen zu dürfen

    Bei Bolt Action habe ich eine recht große Deutsche Streitmacht im Weird War II Stil (irgendwas mit 60-70 Zombies, 20 Waffen SS mit Gasmasken, und div. Einzelmodelle für Kommandanten und Monster (Werwölfe, Dämonen, Frankenstein)), wobei bisher die wenigsten bemalt, aber die meisten gebaut sind (außerdem stehen die alle auf Warmachine Bases, weil ich auch Figuren von AE WWII und Secrets of the Third Reich eingebaut hab, und mir die flachen Plättchen nicht ganz zusagen), aber für "normale" Spiele kann ich 0815 Soldaten durch Zombies proxen...
    Ist also für Abwechslung gesorgt ^^

    Bei Hordes habe ich
    - Alligatormenschen (Primärfraktion), habe alle Warlocks und fast alle Modelle (mir fehlen noch die Bog Trogs Zombies mit Bokor (der brennt aber auch ein Loch in die Geldbörse)), zum Großteil schon bemalt
    - Skorne (Sekundärfraktion, weil ich die Monster so cool finde! Als Warlocks stehen mir Makeda, Morghoul, Hexeris und Dominar Rashet zur Verfügung), da habe ich bei vielen mit der Bemalung schon angefangen, wenn auch nichts wirklich fertig bemalt (dafür halt alles spielbereit geklebt/grundiert)
    - Folgende Bücher: Regelbuch, Lakaien, Skorne, Giganten, Vorherrschaft


    Am liebsten wären mir nicht ganz wettbewerbs-/turnierorientierte Mitspieler zum lockeren Einspielen beider Spiele, da ich auch noch nicht regelfest bin (habe aber zu beiden Spielen die Regel- und Armeebücher daheim) und mir es hauptsächlich erst mal um's gemütliche Spielen undf rantasten an den Regeln geht, weswegen ich auch keine Präferenzen bzgl. der Spielumgebung habe (ich kann auch auf einen Küchentisch mit Dosen und Kartons als Gelände spielen )


    Zeit habe ich meist am Wochenende, Samstag nachmittags (meist ab 16 Uhr rum) und Sonntags sowieso, durch die 6-Tage Arbeitswoche bin ich da halt einigermaßen eingeschränkt. Je nach Entfernung kann man vllt. auch über die Woche Abends (19-20 Uhr, nicht Donnerstags) einen Termin arrangieren, wenn's nachher nicht so spät wird (da ich auch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin), darum bringen mir auch Clubs mit festen Spielterminen nicht viel.

    Ich selbst kann auch eine Spielmöglichkeit bei mir zu Hause anbieten, genug Gelände habe ich da (Hauptsächlich 40k Gelände, hab aber noch paar Fantasymäßige Gebäude aus dem DSA-Brettspiel "Dorf des Grauens" auch am Start, sowie selbstgebaute Papp-Hügel) als auch einen halbfertigen 1,20x1,80 Spieltisch (irgendwann bekomme ich den schon fertig). Außerdem wohne ich recht zentral, so das der Weg zum Hbf nicht weit ist (allerdings sind die Parkmöglichkeiten hier recht beschränkt) und habe noch eine Döner-Pizzeria-Bude inner Parterre, wo man sich was reinpfeifen kann.


    Vielleicht findet sich ja wer
    Geändert von HiveTyrantPrometheus (10. June 2014 um 08:41 Uhr)
    Kleinanzeigen: [B/S] Wh40k /[B/T] Fantasy/[B/S] Bitz/[B/S] Necromunda
    Wh40k: Tyraniden, Symbiontenkult, Minotaurs, Dark Angels, Khorne-Daemonkin
    Andere Systeme: WHFB, HdR, Hordes, Bolt Action, Gorkamorka, Necromunda, SAGA

  2. #2
    Patriarch Tabletop-Fanatiker
    Avatar von HiveTyrantPrometheus
    Registriert seit
    18.08.2002
    Ort
    Zharr-Duisburg
    Beiträge
    38.793
    Und up!
    Kleinanzeigen: [B/S] Wh40k /[B/T] Fantasy/[B/S] Bitz/[B/S] Necromunda
    Wh40k: Tyraniden, Symbiontenkult, Minotaurs, Dark Angels, Khorne-Daemonkin
    Andere Systeme: WHFB, HdR, Hordes, Bolt Action, Gorkamorka, Necromunda, SAGA

  3. #3
    Patriarch Tabletop-Fanatiker
    Avatar von HiveTyrantPrometheus
    Registriert seit
    18.08.2002
    Ort
    Zharr-Duisburg
    Beiträge
    38.793
    Und noch ein Üp! Die Samstage kann ich jetzt auch besser verplanen, trotz 6-Tage Woche.
    Kleinanzeigen: [B/S] Wh40k /[B/T] Fantasy/[B/S] Bitz/[B/S] Necromunda
    Wh40k: Tyraniden, Symbiontenkult, Minotaurs, Dark Angels, Khorne-Daemonkin
    Andere Systeme: WHFB, HdR, Hordes, Bolt Action, Gorkamorka, Necromunda, SAGA

  4. #4
    Miniaturenrücker
    Avatar von 114thCadian
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    1.004
    Hi,

    wenn dir Gelsenkirchen nicht zu weit weg ist kannst du für Necromunda gerne mal bei uns vorbeischauen.

    Ich selbst habe Scavvies, Orlocks und das Arbites. Außerdem genug Gelände ^^

    Hier findest du uns: http://www.gw-fanworld.net/showthrea...tellt-sich-vor

    besten Gruß
    Thorsten
    T.T.C.R. - Tabletop Club Ruhrgebiet
    Meine Imperialen Regimenter:
    23rd Elysian Drop Troops, 122nd Cadian Shock Troops, 7th Calistrian Cobras

  5. #5
    Patriarch Tabletop-Fanatiker
    Avatar von HiveTyrantPrometheus
    Registriert seit
    18.08.2002
    Ort
    Zharr-Duisburg
    Beiträge
    38.793
    Bin eigentlich nicht so der Club-Typ, aber wenn mir keine andere Wahl bleibt, um die Nebensysteme zu zocken...

    Ich schau mal bei Gelegenheit rein, wenn's die Wochenenden erlauben.
    Kleinanzeigen: [B/S] Wh40k /[B/T] Fantasy/[B/S] Bitz/[B/S] Necromunda
    Wh40k: Tyraniden, Symbiontenkult, Minotaurs, Dark Angels, Khorne-Daemonkin
    Andere Systeme: WHFB, HdR, Hordes, Bolt Action, Gorkamorka, Necromunda, SAGA

  6. #6
    Patriarch Tabletop-Fanatiker
    Avatar von HiveTyrantPrometheus
    Registriert seit
    18.08.2002
    Ort
    Zharr-Duisburg
    Beiträge
    38.793
    Sodele, es wird wieder nach passenden Mitspielern gesucht!
    Kleinanzeigen: [B/S] Wh40k /[B/T] Fantasy/[B/S] Bitz/[B/S] Necromunda
    Wh40k: Tyraniden, Symbiontenkult, Minotaurs, Dark Angels, Khorne-Daemonkin
    Andere Systeme: WHFB, HdR, Hordes, Bolt Action, Gorkamorka, Necromunda, SAGA

  7. #7
    Patriarch Tabletop-Fanatiker
    Avatar von HiveTyrantPrometheus
    Registriert seit
    18.08.2002
    Ort
    Zharr-Duisburg
    Beiträge
    38.793
    Und update!
    Kleinanzeigen: [B/S] Wh40k /[B/T] Fantasy/[B/S] Bitz/[B/S] Necromunda
    Wh40k: Tyraniden, Symbiontenkult, Minotaurs, Dark Angels, Khorne-Daemonkin
    Andere Systeme: WHFB, HdR, Hordes, Bolt Action, Gorkamorka, Necromunda, SAGA

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO