Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 325

Thema: X-Wing Neuigkeiten

Erwählter
    Hmm....dieses Ace´s Pack soll glaube ich gegen Februar hier in Deutschland erhältlich sein.
    -"Lieber haben und nicht brauchen ,als brauchen und nicht haben"-

Aushilfspinsler

Als offizeller Release wird 1Quartal angegeben und meistens ist es ja so das es eher Später als Früher kommt, würd nicht vor ende März damit rechnen. Alle anderen daten sind Spekulation ohne Grundlagen.

Erwählter
    Kann nur das sagen was mir mein "Dealer" meiner Wahl gesagt hat.
    -"Lieber haben und nicht brauchen ,als brauchen und nicht haben"-

Bastler
    In einem amerikanischen Shop ist der Rebellenfrachter mit X-Wing Eskorte aufgetaucht. Release angeblich im Februar und knapp 46 USD.
    http://www.meeplemart.com/products/s...ebel-transport
    -------------------------------------------------
    Lydrans kleiner Tabletop Blog

Tabletop-Fanatiker
    Das ist ja wohl das häßlichste Modell das ich im Raumschiff-Tabletop in den letzten Jahren gesehen habe. Zum Glück gibt es schöne Alternativmodelle von Firestorm Armada. Was bitteschön soll das X-Wing-Modell als Eskorte in der Box, von den Dingern hat doch jeder schon genug. Mit etwas Glück gibt es dadurch wenigstens neue Ausrüstungskarten für Kleinschiffe.

Das hier sieht deutlich hübscher aus, wer weiß aber ob das nicht ein fake ist:
    Spoiler Anzeigen
    Geändert von Lifegiver (26. November 2013 um 23:42 Uhr)
    Was macht so ein Tabletopper eigentlich im richtigen Leben? - http://www.youtube.com/watch?v=jH8x4NXRpoo
    Demogeber für Infinity, Helldorado, Malifaux, AT-43 und Babylon 5 ACTA

Blisterschnorrer
    Lol?
    Dies Schiff sieht so aus, weil es im Film auch so aussieht, es mag Dir nicht gefallen, aber mir würde nicht gefallen, irgendwelche Firestorm Armada-Schiffe dafür zu nehmen. Finde ich witzlos. Ich spiele das X-Wing-Spiel unter anderem auch, weil es ein StarWars-Spiel ist. Von daher ist es doch nur völlig normal, dass sie die Schiffe so herstellen, wie sie un einmal aussehen.
    Und zum X-Wing: Jeder, der sich etwas informiert, kann erfahren, dass in der Box neue Pilotenkarten sind, unter anderem für Porkins. Das Modell weist darüber hinaus eine andere Bemalung auf, als der bisherige X-Wing. Das gefällt mir persönlich sehr gut, ich würde sogar so weit gehen, dass alleine schon der neue X-Wing-Fighter für mich Grund genug ist, die Box zu kaufen.
    Und das Schiff, welches Du wesentlich hübscher findest, kommt gleichzeitig mit dem Hoth-Zäpfchen auf den Markt.

Codexleser
    Planet Fantasy hat den Transporter auch schon aufgelistet: http://www.planet-fantasy.biz/x-wing...ansporter.html
    Repent! For tomorrow you die!

Hintergrundstalker
    Hmm 50€ ist halt schon ne Ansage. Das sind 1-2 komplette Brettspiele (je nach Dimension). Ist zwar cool aber ich schätze nicht, dass ich dabei noch mitmache. Dämlich finde ich, dass man damit dann X-Wing Piloten "verliert" nur weil man nicht einen 50€ transporter kauft...
    Du bist Herr deiner Worte doch einmal ausgesprochen beherrschen sie dich.

Tabletop-Fanatiker
    Zitat Zitat von Caine-HoA Beitrag anzeigen
    Dämlich finde ich, dass man damit dann X-Wing Piloten "verliert" nur weil man nicht einen 50€ transporter kauft...
    Genau das ist doch die Geschäftsstrategie, für reguläre Spiele braucht man das Riesenzäpfchen schließlich nicht. Zum Glück gibt es die Karten ja auch im Internet, es ist nicht schwer sich die auszudrucken.
    Was macht so ein Tabletopper eigentlich im richtigen Leben? - http://www.youtube.com/watch?v=jH8x4NXRpoo
    Demogeber für Infinity, Helldorado, Malifaux, AT-43 und Babylon 5 ACTA

Bastler
    Ist denn schon bekannt was der kann?

Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer