Seite 85 von 85 ErsteErste ... 3575838485
Ergebnis 841 bis 842 von 842
    Erwählter

Standard

Oh krass, Atia ist ja wirklich ziemlich hinterlistig.
    Ich bin erst beim zweiten klicken wirklich draufgekommen. Also ja, sie war überzeugend xD
    Bleibt zu hoffen, dass die Drelai ihren Verdienst trotz allem zu würdigen wissen und sich nicht als krasse Rassisten präsentieren. Zu wünschen wäre es ihr, wo sie doch so viel riskiert hat. Schade um Halena ist es aber allemal. Wobei es glaube ich in deiner Geschichte bei weitem schlimmere Enden und auch letzte Momente gibt.
    Auch wenn das leider bedeutet, dass Pythefre aktuell die einzige verbleibende Erzähl-Charakterin auf Seiten der Neash'tai ist.
    Was heißt hier leider? Wir (also ich zumindest) mögen Pythefre!

Ob ich über die Feiertage noch ein Kapitel reinstelle, weiß ich noch nicht. Aktuell komm ich auch nicht so voran, wie ich gerne würde. Zu viele verplante Wochenenden ^^ Also vielleicht kommt der nächste Teil erst im neuen Jahr.
    Nur keine Hast, soziales Leben genießt Vorrang. WÜnsche dir aber in jedem Fall eine schöne Weihnachtszeit.
    Wenn der Deutsche hinfällt, dann steht er nicht auf, sondern schaut, wer schadensersatzpflichtig ist. - Kurt Tucholsky

Mentor der flinken Federn Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Kelamith Beitrag anzeigen
    Oh krass, Atia ist ja wirklich ziemlich hinterlistig.
    Ich bin erst beim zweiten klicken wirklich draufgekommen. Also ja, sie war überzeugend xD

das war sie. Das musste sie allerdings auch sein, denn es ist klar, dass Halena so eine Versuch von den Drelai durchaus erwartet hat.
    Die Frage ist nun wohl, ob Atia sich in ihrer Rolle nicht vielleicht auch selbst wohlgefühlt hat.

Zitat Zitat von Kelamith Beitrag anzeigen
    Was heißt hier leider? Wir (also ich zumindest) mögen Pythefre!

Pythefre ist die beste, keine Frage Aber sie ist im Grunde keine richtige Neash'tai. Sie erlaubt es zwar, den aktuellen Stand vor Ort mitzuverfolgen, liefert aber immer nur eine sehr nüchterne Sicht. Charaktere wie Morän oder Halena bieten eine ganz andere Perspektive. Durch sie erlebt man die Neash'tai wirklich von innen.
    Also früher oder später gibt es da nochmal neue Charaktere. Sie müssen ja nicht SO präsent sein. Wobei das auch immer schnell ausarten kann. Siehe Pythefre, Halena, Atia, .... xD
    Dunkle Wächter — ein Fantasy-Epos

Seite 85 von 85 ErsteErste ... 3575838485

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer