Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586
Ergebnis 851 bis 852 von 852
    Erwählter

Standard

Oh je, ich bin schon wieder hinterher :/

Finde den zweiten Teil des Kapitels soweit gut. Ich bin nur etwas überrascht, dass das schlimmste was den Bewohnern zuzusetzen scheint die Seekrankheit ist xD es könnte vielleicht nicht schaden auch noch ein paar äußerlich traumatisierte und/oder andersweitig in Mitleidenschaft gezogene Menschen einzubauen.
    Auch wenn Yetail es sich ja am Anfang nicht eingestehen will, sie mag die Aufmerksamkeit schon ziemlich ich sehe es schon kommen, dass sie sich irgendwann ihr eigenes Gefolge aufbaut xD
    Bin schon sehr gespannt, wie das Gespräch verlaufen wird, nachdem du ja angekündigt hast, dass es ganz anders laufen wird.
    Wenn der Deutsche hinfällt, dann steht er nicht auf, sondern schaut, wer schadensersatzpflichtig ist. - Kurt Tucholsky

Mentor der flinken Federn Tabletop-Fanatiker

Standard Teil 3 - Meisterin und Schülerin [1/2]

Zitat Zitat von Kelamith Beitrag anzeigen
    Oh je, ich bin schon wieder hinterher :/

macht nichts. Ich hab ja auch vergessen, mal wieder weiterzumachen. ^^

Ich bin nur etwas überrascht, dass das schlimmste was den Bewohnern zuzusetzen scheint die Seekrankheit ist xD es könnte vielleicht nicht schaden auch noch ein paar äußerlich traumatisierte und/oder andersweitig in Mitleidenschaft gezogene Menschen einzubauen.

hm, das ist ein guter Punkt. Vielleicht füge ich dazu noch was ein. Im Moment wirkt es tatsächlich etwas sehr positiv an der Stelle.

Auch wenn Yetail es sich ja am Anfang nicht eingestehen will, sie mag die Aufmerksamkeit schon ziemlich ich sehe es schon kommen, dass sie sich irgendwann ihr eigenes Gefolge aufbaut xD

Yetail und Aufmerksamkeit? Nein, wie kommst du denn darauf? ^^

Bin schon sehr gespannt, wie das Gespräch verlaufen wird, nachdem du ja angekündigt hast, dass es ganz anders laufen wird.
    Dann nun jetzt.

-------------------------------------------------------------------

Der nächste Teil ist oben und wie angekündigt, habe ich auch das Gespräch zwischen Erlais und Yetail komplett neu geschrieben. Zum einen mit vertauschter Perspektive, zum anderen mit größtenteils anderem Gesprächsfokus. Natürlich kommt die Frage vor, was Erlais in Gleru'vil gemacht hat, aber die Antwort ist dieses Mal ganz anders.

Viel Spaß!

Schülerin und Meisterin [1/2]

Gedanken zum Kapitel
    Spoiler Anzeigen
    Geändert von SHOKer (19. June 2018 um 19:00 Uhr)
    Dunkle Wächter — ein Fantasy-Epos

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer