Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283
Ergebnis 821 bis 829 von 829
    Mentor der flinken Federn Tabletop-Fanatiker

Standard Teil 3 - Meisterin und Schülerin [komplett]

So, wie angekündigt, habe ich sowohl das letzte ("Noch am Leben") als auch das aktuelle Yetail-Kapitel nochmal überarbeitet. Ich hoffe mal, es passt alles noch zusammen und wirkt durch die überarbeiteten Stellen nicht zu gestückelt. Die zweite Hälfte des aktuellen Kapitels ist aber noch aus einem Guss, da sollte eigentlich alles schon passen.

In jedem Fall viel Spaß! (Weiter ab Seite 71 unten)

Meisterin und Schülerin [komplett]

Gedanken zum Kapitel
    Spoiler Anzeigen
    Dunkle Wächter — ein Fantasy-Epos

Erwählter

Standard

Da hast du ja doch noch mal einiges überarbeitet. Finde es soweit gut. Ob besser als davor kann ich nicht mehr sagen, aber auf jeden Fall nicht schlechter .
    Zum neuen Teil gibt es an sich auch nicht so viel zu sagen, das Gespräch und die Überlegungen sind interessant, auch wenn ich mich frage, ob es wirklich so viele Blut-Paare gab wie schwrze Schiffe.
    Cysaidas Reaktion auf die Nachricht von Isilis Tod erscheint mir unter normalen Umständen etwas zu stark, aber dadurch, dass sie gerade ohnehin aufgewühlt ist, geht das noch.
    Wenn der Deutsche hinfällt, dann steht er nicht auf, sondern schaut, wer schadensersatzpflichtig ist. - Kurt Tucholsky

Standard Teil 3 - Schneise des Verrats

Da hast du ja doch noch mal einiges überarbeitet. Finde es soweit gut. Ob besser als davor kann ich nicht mehr sagen, aber auf jeden Fall nicht schlechter .
    freut mich, das zu hören

auch wenn ich mich frage, ob es wirklich so viele Blut-Paare gab wie schwrze Schiffe.
    naja, 3-9 pro Stadt finde ich schon realistisch. Sonst wäre der Blutordenkrieg auch nicht so heftig ausgefallen.

------------------------------
    Heute mal wieder ein ganzes, längeres Kapitel. Mit 9 Seiten ist es mir eigentlich fast etwas zu lang, um es im Ganzen zu posten, aber es ließ sich einfach nicht sinnvoll teilen. Vielleicht gibts dann nächste Woche einfach mal keines. Mir schwindet meine Reserve aktuell einfach zu schnell. Vor allem, da einige der existierenden Kapitel auch noch überarbeitet werden müssten. Ich komm aktuell einfach nicht dazu. Abschlussarbeit und Bewerbungen sind erstmal wichtiger.

Wie auch immer, erstmal viel Spaß!

Schneise des Verrats

Gedanken zum Kapitel
    Spoiler Anzeigen

Erwählter

Standard

naja, 3-9 pro Stadt finde ich schon realistisch. Sonst wäre der Blutordenkrieg auch nicht so heftig ausgefallen.
    Auch wieder wahr wobei wenn man sich anschaut was Yetail alleine schon anrichtet xD

Das Kapitel war wirklich ungewohnt lang aber ich will mich nicht beklagen.
    Soweit nichts auszusetzen. Ja dass sie da noch lebend rumhängt wirt vielleicht etwas konstruiert, aber das darf bei Büchern auch mal sein. Und es lässt sich ja schon irgendwie nachvollziehen aus Sicht der Keranii.
    Sisrall hat herausgefunden wie er Klosterhexen beim Duschen beobachten kann nicht dass ihm das irgendwas bringen würde.
    Naja auf jeden Fall bin ich überzeugt, dass Sisrall mit so ein paar Keraniilein fertig wird
    Und ich gebe dir Recht, dass zu emotional nicht ganz zu einem Tempelkrieger passen würde, zumal Sisrall das ja schon bei Viverla hatte
    Wenn der Deutsche hinfällt, dann steht er nicht auf, sondern schaut, wer schadensersatzpflichtig ist. - Kurt Tucholsky

Standard

Zitat Zitat von Kelamith Beitrag anzeigen
    Soweit nichts auszusetzen. Ja dass sie da noch lebend rumhängt wirt vielleicht etwas konstruiert, aber das darf bei Büchern auch mal sein. Und es lässt sich ja schon irgendwie nachvollziehen aus Sicht der Keranii.
    ja, so denke ich das auch.

Sisrall hat herausgefunden wie er Klosterhexen beim Duschen beobachten kann nicht dass ihm das irgendwas bringen würde.
    hehe
    Naja, dass Sisrall durch Kleidung sehen kann, ist ja im Grunde nichts Neues. Die Frage ist halt nur, wie "erotisch" ist es, das Adernnetz einer Person sehen zu können? Natürlich bildet es irgendwo sämtliche Körperformen nach, aber ich glaube, die Wahrnehmung von nackter Haut hat irgendwo doch noch eine andere Wirkung

Naja auf jeden Fall bin ich überzeugt, dass Sisrall mit so ein paar Keraniilein fertig wird
    das hängt wohl davon ab, wie du "ein paar" definierst 20-30 dürfte er wohl schaffen, wenn er sich geschickt heranschleicht und sie unvorbereitet trifft. Bei mehr wird es dann selbst für ihn schwierig, wenn er nicht gerade zu einer Zermürbungstaktik greift. Und wir wissen ja bereits, was da aus dem Osten gerade übers Meer segelt
    Aber deshalb sagt er hier ja auch explizit "verfolgen, nicht angreifen".

Und ich gebe dir Recht, dass zu emotional nicht ganz zu einem Tempelkrieger passen würde, zumal Sisrall das ja schon bei Viverla hatte
    stimmt, das hatte er unter dem Einfluss des blauen Feuers. Inzwischen sollte er wieder im Gleichgewicht sein, was aber nicht heißt, dass er ab und zu doch nochmal von Gefühlen getrieben wird (also stärker als vor Torkadin).

Naja, heute wie gesagt erstmal nichts, nächste Woche dann aber wieder. Vermutlich direkt das nächste Sisrall-Kapitel, was anderes ist erstmal nicht mehr offen.

Standard Teil 3 - Infiltration [1/2]

Hm, wie die Zeit vergeht ... ist schon wieder Sonntag. Also etwas verspätet, aber nichtsdestotrotz das nächste Kapitel.

Es geht direkt weiter mit Sisrall und Ibaya, weil leider auch nicht mehr so viele Kapitel übrig sind, die veröffentlicht werden könnten. Mal sehen, ob sich das dann bald mal ändert.

Erstmal viel Spaß!

Infiltration [1/2]

Gedanken zum Kapitel
    Spoiler Anzeigen

Tabletop-Fanatiker

Standard

So, jetzt müsste man ggfls. wohl noch ein paar Namen in der Karte nachtragen... Ne, aber schön zu sehen, dass die Karte auch weiterhin genutzt wird.

Sie war bereit, seinen Anweisungen zu folgen. Weil sie daran glaubte, dass er genau wusste, was zu tun war. Hoffen wir, dass ich das tatsächlich weiß, dachte er grimmig.
    Tja, hoffen wir es.

Hmm, aber soweit erstmal eine schöne Schleichmission. Wirklich viel kann man in der Tat nicht sagen, du hast aber verschiedene Sachen, die wir vorher schon einmal entsprechend besprochen haben, berücksichtigt. Dafür auf jeden Fall wieder der Daumen nach oben. Als allzu unspannend empfand ich den Teil übrigens auch nicht, es war zwar noch keine "Action", aber die Vorbereitung und das anschließende heranpirschen war dennoch irgendwie spannend. Und nochmal zu Ibaya: Selbst wenn sie dann vorerst erstmal weg ist, kann man sie ja ggfls. in einem späteren Teil wieder antreffen.
    "Serve the Emperor today, for tomorrow you could be dead." -unknown
    Armeeaufbau - Imperiale Armee - 341tes Vanadeeran VII

Standard Teil 3 - Infiltration [komplett]

Hm, eigentlich hatte ich vorgehabt, letztes Wochenende schon weiterzumachen, aber da ich da mit dem Abschluss meiner Diplomarbeit beschäftigt war, bin ich leider nicht dazu gekommen, dieses Kapitel noch angemessen zu überarbeiten. Ich musste das Ende nochmal umschreiben, deshalb die Verzögerung. Heute geht's nun aber weiter mit Sisrall unter Feinden.

Viel Spaß! (Weiter ab Seite 99 vorletzter Absatz)

Infiltration [komplett]

Gedanken zum Kapitel
    Spoiler Anzeigen

Erwählter

Standard

Schönes Kapitel. Erinnert mich irgendwie daran in Skyrim durch Banditenlager zu schleichen xD Oh die Lampe ist runtergefallen ... war wohl nur der Wind (oder sowas in der Art )
    Und man hat gleich auch noch einen netten Einblick in die Beweggründe eines durchschnittlichen Keraniis. Aber irgendwas sagt mir, dass es nicht die ganze Zeit über so glatt laufen wird bei der Spähaktion.

Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer