Seite 89 von 89 ErsteErste ... 3979878889
Ergebnis 881 bis 882 von 882
    Erwählter

Standard

Mit reichlich Verspätung melde ich mich auch wieder:

Deine Ausführungen zu meinen alten ANmerkungen finde ich soweit überzeugend, danke

Schön, dass du Daira und Dehris nochmal einbaust und sie auch benutzt um zu demonstrieren wie es die Hoffnungen und Motivationen bei den Keranii liegen. Trikas scheint ja aus der Nähe betrachtet wirklich nicht so stark, eher ein besserer Gardesoldat. Der Machtkampf innerhalb der Admiräle scheint aber interessant, da würde man sich beinahe wünschen, dass Yetail und Sisrall noch etwas warten. Aaaaber nur beinahe, weil: Zwerge! Ich finde es schön, dass wir sie allem Anschein nach bald in Aktion sehen. Jedenfalls wenn es unseren Turteltäubchen gelingt die Frauen zu befreien. So erhält auch der Ausflug nach Torkadin nochmal eine ganz neue Bedeutung.
    Apropos Turteltäubchen: das Zusammentrffen zwischen Sisrall und Yetail finde ich an sich gut gelungen, es ist glaube ich wirklich zuträglich, dass beide auf äquivalente Siege hinweisen können (die etwas weiter zurückliegenden aber auch die unmittelbar mit der Flucht zusammenhängenden). Allerdings wirkt Sisrall doch deutlich gereifter. Vermutlich hat er aber im Vergleich auch doch schon mehr durchleben müssen. Es lässt sich aber auch nicht ganz abstreiten, dass sein Plan, laut ausgesprochen, etwas verrückt wirkt aber ich glaube an ihn xD
    Auf das angekündigte 4-Augen-Gespräch bin ich aber schon gespannt ^^
    Wenn der Deutsche hinfällt, dann steht er nicht auf, sondern schaut, wer schadensersatzpflichtig ist. - Kurt Tucholsky

Mentor der flinken Federn Tabletop-Fanatiker

Standard Teil 3 - Freunde unter Feinden [1/3]

Nach (zu) langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich bin leider in den letzten Wochen nicht so recht dazu gekommen, mich mit der Geschichte zu beschäftigen. Zwei Wochen Urlaub + Vorbereitung sind zwar toll, um mal auf andere Gedanken zu kommen, aber nicht unbedingt zum produktiven Schreiben. Wie auch immer, muss auch mal sein.

Trotzdem soll es heute mal weitergehen. Bevor Yetail und Sisrall Gelegenheit haben, sich unter vier Augen zu unterhalten, haben beide erstmal noch individuell etwas zu tun. Sisrall hat ja etwas von drei Gruppen gesagt. Und auch wenn man sich vorstellen kann, dass er gerne bei ihr bleiben möchte, geht die Vernunft natürlich vor Oder vielleicht ist er nach dem bisherigen Verlauf auch ganz froh, wer weiß ...

Jedenfalls viel Spaß! (Zitat muss ich mir noch ausdenken, kommt hoffentlich mit dem nächsten Abschnitt)

Freunde unter Feinden [1/3]

Gedanken zum Kapitel
    Spoiler Anzeigen
    Dunkle Wächter — ein Fantasy-Epos

Seite 89 von 89 ErsteErste ... 3979878889

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer