Seite 2 von 114 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1140
    Codexleser

muss es umbedingt ein SM sein oder geht auchn Sororita

Erwählter
    So, Charakterbeschreibung fertig, allerdings nicht allzu umfangreich, da ich denke, dass sich einiges auch erst im Verlauf des Spiels finden wird.

Auf ein gutes Gelingen
    Kelamith
    Wenn der Deutsche hinfällt, dann steht er nicht auf, sondern schaut, wer schadensersatzpflichtig ist. - Kurt Tucholsky

Regelkenner
    Ein Sororita wäre auch interessant, nur die dürfte nicht sprechen

Lord Commander Regelkenner
    So, mein Character ist fertig, ich würde vorschlagen, dass wir das Spiel morgen eröffnen.

Codexleser
    So meiner ist dan auch drin, hoffe mal das ich mit einem Scout noch in das setting rein passe.

Regelkenner
    Die "Adamant Dragons" sind wohl ein selbst erdachter Orden oder? Es wäre schön, wenn es zu ihm wenigstens ein bisschen Fluff geben würde, z.B. von welcher Legion sie ein Nachfolgeorden sind etc..

Lord Commander Regelkenner
    Zitat Zitat von Artery Beitrag anzeigen
    Die "Adamant Dragons" sind wohl ein selbst erdachter Orden oder? Es wäre schön, wenn es zu ihm wenigstens ein bisschen Fluff geben würde, z.B. von welcher Legion sie ein Nachfolgeorden sind etc..
    Ja, ist selbst erdacht, ich hatte einen AA dazu gestartet. Ich habe mir leider noch nicht alzuviel Fluff überlegt, aber der Orden ist ein Nachfolgeorden der Iron Hands.

Regelkenner
    Aber wäre gut, dass in der Charakterbeschreibung zu erwähnen, dann ist es leichter für andere mit dem Charakter "umzugehen"/zu interagieren/Bezug auf ihn zu nehmen. Ich verlange/erwarte nicht, dass du uns jetzt einen 100% durchdachten Hintergrund zu dem Ordens schreibst, aber von wem sie Nachfolge Orden sind und vielleicht ein paar kurze Infos sollte es schon geben.

Tabletop-Fanatiker
    Leute, bitte bedenkt noch folgendes: Ihr kommt zwar alle von verschiedenen Orden, aber ihr seid jetzt in der Deathwatch.
    Immer im Hinterkopf behalten. Evtl auch in den Charakterbeschreibungen erwähnen.

Wir haben noch nichtmal angefangen und ich sehe jetzt schon große Gefahr. Ihr seid ein Deathwatch-Trupp. Eure Ausrüstung bekommt ihr
    von der Deathwatch. Es gibt nämlich keine bessere. Ihr wolltet Deathwatch, jetzt haltet euch auch RP-gerecht daran.
    Ihr bringt keine Infernus-Pistolen mit, die "Dorns-Vergeltung"-Bolter bleiben auch beim Orden, und auch die Energieschwerter werden
    die Dark Angels lieber bei sich verwahren, genauso wie die Space Wolves ihre Eisenwolfrüstung und den "Asaheim-Schema-Bolter"
    erstmal wegsperren. Wertvolle und seltene Cybertiere sowieso.

Mein Char ist ein Inquisitor. Mit normaler Ausrüstung, nur der Bolter ist ein klein wenig gepimpt. Ich habe nicht einmal Psi-Kräfte.
    Vielleicht sollte ich mir doch einen dritten Arm wachsen lassen und halte in jeder Hand eine Plasmakanone. Und ganz zufällig bin auch noch ein
    Scriptor, gegen den Tigurius alt aussieht. Ein Blick, und Dämonenprinzen werden eingeäschert.
    Geändert von Lexandro Arquebus (17. November 2013 um 11:20 Uhr)
    Hey there! I am using WhatsApp.

Regelkenner
    Ich muss jetzt nochmal nachharken, wieso wir "eigene" Ausrüstung nicht einsetzen dürfen. Es wäre eig. sehr schade, wenn nicht jeder seine idividuelle Bewaffnung haben kann, denn hinter jeder verbirgt sich eine Geschichte, die mit in das RP eingewoben werden kann.

Seite 2 von 114 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer