Seite 3 von 114 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1140
    Erwählter
    Gut dann nehm ich die Namen von meinen Schwertern raus, der Rest sollte ja passen, oder?
    Wenn der Deutsche hinfällt, dann steht er nicht auf, sondern schaut, wer schadensersatzpflichtig ist. - Kurt Tucholsky

Codexleser
    Seit wann werden bei der Deathwatch keine Veteranen eingezogen?
    Habe jetzt mal etwas weiter nach gelesen und dort stand eher das man sogar einen Focus auf Veteranen nimmt.
    Da man von keinem Anfanger erwarten kann, das er die selbst beherrschung besitzt mit leuten aus anderen Orden zusammen zu arbeiten.
    Zumal man auch seine Leute wieder zurück haben will, ansonnten könnte man auch Aspirenten hin schicken die man los werden will.

Was die waffen betrifft, das einige von uns ihren namen gaben ist mal kein großes ding, es soll ja in dem sinne nur für die chars sprechen und eben zum RP beitragen.
    Zumal ich mal denke das einige Deatch watch leute eher ihre verehrten waffen ihres Ordens verwenden, als die der inquisition auch wenn sie besser sein mögen, einwenig Aberglauben werden auch Space Marines haben.

Tabletop-Fanatiker
    Zitat Zitat von Artery Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt nochmal nachharken, wieso wir "eigene" Ausrüstung nicht einsetzen dürfen. Es wäre eig. sehr schade, wenn nicht jeder seine idividuelle Bewaffnung haben kann, denn hinter jeder verbirgt sich eine Geschichte, die mit in das RP eingewoben werden kann.

Ich habe oft genug gesagt, das es mit der Deathwatch eintönig wird.
    Es ist nun mal so, das der Inquisition die besten Waffen des Imperiums zur Verfügung stehen. Also werden sie die auch benutzen.
    Haltet euch an den Hintergrund. Ich habe das mit der Deathwatch mehr als einmal geschrieben. Und jetzt geht es schon vorher so los?
    Geil...
    Hey there! I am using WhatsApp.

Lord Commander Regelkenner
    So, hab jetzt den Helm rausgenommen und meinen Scriptor auf Epistolarius runtergesetzt, das sollte ja jetzt in etwa passen.
    Ich hatte zwar geschrieben das er ein mächtiger Psioniker ist, aber mächtig ist immer noch realtiv, sollte also jetzt passen.

Erwählter
    Ist die RP-Runde nur für erfahrene Rollenspieler mit Death Watch Erfahrung oder offen für alle, die Lust am Schreiben und Mitwirken besitzen?

Lord Commander Regelkenner
    Zitat Zitat von mr.fanboy Beitrag anzeigen
    Ist die RP-Runde nur für erfahrene Rollenspieler mit Death Watch Erfahrung oder offen für alle, die Lust am Schreiben und Mitwirken besitzen?
    Offen für alle, aber ein Maximum von 12 MItspielern ist gesetzt.

Erwählter
    ich seh gerade neun Charaktere, sind sonst die plätze schon reserviert?

Primarch's Chosen Eingeweihter
    Kann hier Artery nur zustimmen. Bei "Dorns-Vergeltung" handelt es sich nicht um eine Ordensreliquie! Ich wollte meinem Bolter einfach einen Namen geben. Und beim Stalker-Shema handelt es sich ja nur um einen gewöhnlichen Bolter mit Zieloptik. Werde aber trotzdem den Namen rausnehmen.

Wir können unsere persönlichen Gegenstände mitnehmen, aber da du (Lexandro Arquebus) ja eh unser Anführer bist (oder etwas nicht?), kannst du ja sagen das wir unser Zeug liegen lassen sollen. Musst halt dann passende Ausrüstung an uns verteilen.
    For the Emperor and Sanguinius! Death! DEATH!

Codexleser

hab den char geändert übrigens Aasheim Schema unterscheidet sich vom normalen nur durchn paar angebrachte Runen

Codexleser
    So Schreibe meinen nochmal komplet um, habe grade gesehen das bei der Death Watch keine Scouts dienen.

Seite 3 von 114 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer