Seite 35 von 36 ErsteErste ... 2533343536 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 355
    Erwählter

Standard

Hi,wollte nochmal nachfragen ob es da was neues gibt, auch bezüglich der Klage.Auf deren Internetseite steht bei allen Sprachversionen, dass die in der Print Phase sind.......Nur bei der deutschen Version fehlt wieder der Hinweis, hier steht nur, dass man zwei Figuren als Vorbesteller bekommt. Wie immer Verwirrung und Kundensupport unter aller ******Hat da einer mehr Infos zu?

Eingeweihter

Standard

Die Klage rollt, aber man hält sich von Kläger-Seite bedeckt, weil man nicht die Vorgehensweise/Argumentation verraten möchte. Nächster Termin steht wohl in September an. Dann wird es wohl ein paar Prozesstage geben Vielleicht ergeht so nächstes Jahr ein Urteil. Die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen langsam.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Wenn es mit diesem HQ Projekt nichts wird vll. klappts ja mit dem hier

Tabletop-Fanatiker

Sever for us all ties between the now and what is to be
    We will act as your sword
    And you will know us by the trail of dead

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Iceeagle85 Beitrag anzeigen
    Wenn es mit diesem HQ Projekt nichts wird vll. klappts ja mit dem hier
    Boah, das finde ich mega. Jemand ne Ahnung wie das bei LEGO Ideas abläuft? Kann sowas wirklich kommen?????

Gruß
    Hotwing

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Hotwing Beitrag anzeigen
    Boah, das finde ich mega. Jemand ne Ahnung wie das bei LEGO Ideas abläuft? Kann sowas wirklich kommen?????

Gruß
    Hotwing
    100% weiß ich es nicht aber die Idee braucht eine gewisse Anzahl an Stimmen dann schaut sich Lego das wohl an und überlegt ob es machbar ist und dann wird das Projekt umgesetzt.

Aber hier gibts ein Video dazu, für dieses Spiel wäre es aber Lizenz technisch wohl besser gewesen es Lego Quest oder ähnliches zu nennen.

Aushilfspinsler

Standard

Warum veröffentlicht Gamezone den ganzen Krämpel nicht einfach unter anderem Namen? DungeonCrawler25 oder sowas, um das Lizenzproblem zu umgehen.
    "Modern slavery is a crime and a violation of fundamental human rights. Games Workshop has a zero-tolerance approach to modern slavery."
    Kevin Rountree - Chief Executive Officer, Games Workshop Group PLC, 2019

Eingeweihter

Standard

Glaube Lizenzprobleme sind nicht das Problem. Die sind effektiv Pleite.
    Die sind vor einiger Zeit umgezogen um sich zu verkleinern und ich vermute, auch wenn sie das Produkt vollständig haben, so haben sie kein Geld mehr für den Versand.

Aushilfspinsler

Standard

Auf der Seite "Torbalan.fr" (ein Fantasy/SF-Fanzine) wurde am 13. Aug. ein Preview von H25 gepostet mitsamt Bildern, wie sie das Spiel spielen. Auf der Facebook-Seite hieß es, es kommt, wenn auch mit großer Verspätung. Auf der Gamezone-Seite, die zwischenzeitlich mal down war, glaube ich, kann man es auch wieder vorbestellen.

Link:
    https://torbalan.fr/rencontre-specia...ew-torbalan-3/
    Geändert von Cheap Old Wargamer (16. August 2019 um 10:40 Uhr)
    "Modern slavery is a crime and a violation of fundamental human rights. Games Workshop has a zero-tolerance approach to modern slavery."
    Kevin Rountree - Chief Executive Officer, Games Workshop Group PLC, 2019

Eingeweihter

Standard

Können sie ja versuchen den Gericht zu beweisen. Für mich ist das nur Schall und Rauch. Reine Insolvenzverschleppung.

Seite 35 von 36 ErsteErste ... 2533343536 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer