Umfrageergebnis anzeigen: Welches Szenario wollt ihr bespielen?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Makropol-Gang

3 37,50%
  • Der Freihändler

2 25,00%
  • Das Inquisitor-Gefolge

3 37,50%
  • Teil eines Hilftruppen-Reservekaders der Tau

3 37,50%
  • Die Armee-Einheit

1 12,50%
  • Der Sammler

2 25,00%
  • Etwas anderes

1 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 186
    Blisterschnorrer
    Wenn mein Charakter überall eingearbeitet werden kann, würd ich den gern spielen, ich bin da offen =)
    Ich finds falsch, an dem Charakter, den man spielen will, dass Setting festzumachen. Hatten wir uns nich auf die genau gegenteilige Abfolge geeinigt? Wir haben zwei Szenarios, welche die meisten Stimmen haben. Jetzt muss ein Stechen kommen, alles andere wär ja eigentlich Blödsinn. Ich würde auch am allerliebsten einen Dark Eldar Auftragsmörder oder so 'n Kram spielen, aber wenn ein anderes Setting gewählt wird, muss ich mich eben anpassen. Statt des Techpriesters könnte man zB, im Gang-Szenario, einen verrückten Ingenieur spielen, so mit Skaven/Clan Skryre-Anleihen. Kann ja ein Adept gewesen sein, der es ein wenig übertrieben hat mit seinen Experimenten und deswegen aus dem Mechanicus geworfen wurde und fliehen musste. Oder so.
    Geändert von Seelensupergau (8. December 2013 um 21:09 Uhr)

Bastler
    Na ich werde halt einen Soldaten/was-auch-immer-passt spielen der Bionki hat.
    Hab mich auch in die anderen Sachen eingelesen.
    Was auch immer kommt/gewählt wird, bin ich dabei.
    Die 2 Sachen die ich ausgewählt habe sind meine Favoriten unter den Möglichkeiten.
    Geändert von Oberst Vader (8. December 2013 um 21:40 Uhr)
    Chaos Space Marine: Für das Chaos!!
    Space Marine: Für den Imperator!! Beide Spieler: Ach egal, für das HOBBY !!!!! Armee: Pre Heresy World Eaters

Tabletop-Fanatiker
    Ich habe auch gesagt, okay, es wurde was anderes gewählt, ich beuge mich der Mehrheit.
    Allerdings passen mir die beiden führenden Settings (Makropol-Gang / Tau-Hilfstruppen)
    von Grund auf nicht, völlig unabhängig von meinem Char. Ich weiß nicht, was
    ich da anfangen sollte. Deshalb wäre ich nicht dabei.

Zitat Zitat von Seelensupergau Beitrag anzeigen
    Statt des Techpriesters könnte man zB, im Gang-Szenario, einen verrückten Ingenieur spielen, so mit Skaven/Clan Skryre-Anleihen. Kann ja ein Adept gewesen sein, der es ein wenig übertrieben hat mit seinen Experimenten und deswegen aus dem Mechanicus geworfen wurde und fliehen musste. Oder so.

Was hat denn ein Tech-Priester mit einem "verrückten Skaven-Ingenieur" zu tun? Entschuldigung, aber ich spiele doch keine Rolle,
    die ich nicht haben wollte. Vor allem, weil es ja nicht nur mal eben drei Tage sein sollen...

Geändert von Lexandro Arquebus (8. December 2013 um 22:22 Uhr)
    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!
    +++ Captain Navarre von den Black Templars+++

Blisterschnorrer
    Ich meinte die Mentalität. So n bisschen größenwahnsinnig eben

"Sie...sie werden es noch bereuen, mei...meinen Realitätsspalter RJ837 als Techhäresie verteu..teufelt zu haben. Sie werden...sie werden schon sehen!" [Hier bitte wahnsinniges Gelächter einfügen]
    Irgendwie so Warst grade am Anfang deiner Laufbahn und bist direkt mal rausgeschmissen worden, weil du Dinge bauen willst, die der Omnissiahs nicht mal an guten Tagen erlauben würde

Aber wenn du sowas nich spielen willst, versteh ich das ja

Tabletop-Fanatiker
    Vor dem Adeptus Mechanicum flüchten? Da hat man ja fast noch die Inquisition lieber zum Feind.
    Die =I= benötigt erstmal ein paar Jahre, bis sie merkt, dass was nicht stimmt. Dann wird ein paar Jahre geforscht,
    ob da wirklich was nicht stimmt. Dann wird weiter jahrelang geguckt, was da nicht stimmt.
    Dann werden die Ergebnisse ausgewertet, und dann geht die Jagd erst los.
    Das AM ist da ein wenig mehr auf Zack, wenn jemand mitderen Geheimnissen abhauen will.
    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

Blisterschnorrer
    Also ich hätte lieber das Mechanicus zum Feind. Und sooo träge wird die Inquisition auch nich sein, dass würde sie ja vollkommen sinnlos machen.

Wie gesagt, war nur ein Vorschlag, wie man einen Mechanicus-Charakter (Zumindest im Ansatz) eventuell noch in so ein Ganger-Szenario würde implementieren können. Wollte nur 'ne Idee geben, aber wenn du dann von Anfang an raus bist...

Tabletop-Fanatiker
    Ich wollte schon einen "richtigen" Techpriester spielen, hochgradig bionisch umgewandelt.
    Da sind alle Alternativen irgendwie alternativlos...

Codexleser
    Also mir ist es egal. Ich bin für alles offen. Mein Voting war lediglich eine Präferenz. An mir solls nicht scheitern. Ich bin mit jedem Setting glücklich, zumal ich mir noch keine Gedanken über nen Char gemacht habe.
    Curse you, Perry the platypus!

Bastler
    Ich hingegen hab mir schon Gedanken zu meinem Char gemacht.
    Dieser wird halt der unfreiwillige Held sein. Da er der letzte Überlebende seines Trupps ist und nun versucht mit vielen Aktionen den Tot zu finden. Allerdings kommen immer irgendwelche Zufälle die ihn daran hindern zu sterben.

@ Zekatar:
    über ine Antwort zu meinen PM`s würde ich mich freuen.
    Geändert von Oberst Vader (9. December 2013 um 09:40 Uhr)
    Chaos Space Marine: Für das Chaos!!
    Space Marine: Für den Imperator!! Beide Spieler: Ach egal, für das HOBBY !!!!! Armee: Pre Heresy World Eaters

Codexleser
    Wie siehts mit dem Freihändler Ding aus ? Da wäre doch ein Techpriester auch passend oder?
    Curse you, Perry the platypus!

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer