Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Astra Miliwhat? Fluffnatiker

[Review] Blight Wheel Miniatures

Review: Bestellung bei Blight Wheel Miniatures (Frankreich)

Bestellung:
    Die Bestellung erfolgte über den eigenen Shop. Produkte auswählen, Warenkorb usw. Wie man es halt kennt.

Bezahlung:
    Ging ganz fix da der Shop PayPal anbietet.

Versand/Versanddauer:
    Bestellt und bezahlt habe ich am 23.12.2013. Eine Bestellbestätigung per Email folgte noch am selben Tag. Angekommen ist das Paket am 02.01.2014. Eine Versandbestätigung habe ich nicht bekommen. Trotz Feiertage und Weihnachten ging das doch ziemlich flott.

Verpackung:
    Da gab es nichts zu meckern. Der Karton war weder verbeult noch eingedrückt. Im inneren waren die Minis in einer Luftpolstertasche und kleinen Tütchen verpackt. Beschädigt war nichts. Alles sauber verpackt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF2054.jpg 
Hits:	83 
Größe:	137,2 KB 
ID:	195396Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF2057.jpg 
Hits:	113 
Größe:	116,0 KB 
ID:	195395

Material/Zustand/Verarbeitung/Fehler:
    Bestellt wurde folgendes:
    War bot
    War bot upgrade kit
    Light cannon on tripod
    Britain heads
    Goliath Mk3

Name:	DSCF2059.jpg 
Hits:	155 
Größe:	126,5 KB 
ID:	195402Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF2072.jpg 
Hits:	118 
Größe:	78,2 KB 
ID:	195399Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF2073.jpg 
Hits:	109 
Größe:	109,1 KB 
ID:	195398Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF2068.JPG 
Hits:	110 
Größe:	171,8 KB 
ID:	195400Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF2062.jpg 
Hits:	119 
Größe:	105,1 KB 
ID:	195401

Die Minis bestehen alle aus Resin. Das verwendete Resin ist in guter Qualität, die Verarbeitung sowie die Details sind sehr schön. Jedoch finde ich das Material etwas spröde. Es ähnelt dem Resin von Maxmini. Es lagen übrigens keinerlei Bauanleitungen mit bei.
    Gußfehler oder Versatz suchte ich vergeblich. Gußgrate waren auch fast keine vorhanden. Einzig und allein der Lauf der Maschinenkannone war etwas krumm (siehe Bild).
    Beim Zusammnenbau des Goliath musste ich ein wenig nacharbeiten da eins der Seitenteile nicht lückenlos am "Torso" anschloss. War aber nicht weiter schlimm, da habe ich bei manch anderen großen Miniaturenschmieden schon schlimmeres gesehen.
    Der War bot war dafür etwas kniffliger. Bei den Beinen musste ich mit GS und dem Skalpell nach helfen. Beim Arm der MaschKa waren zwei Risse/Lücken die ich mit GS füllen musste.

Fazit:
    Bestellung o
    Ware +
    Versand +
    Verpackung +
    Kontakt o
    Preis/Leistung o

Ich werde auf alle Fälle wieder dort bestellen. Im nachhinein bereue ich es sogar nicht gleich mehr bestellt zu haben. Die Qualität des Resins war durchweg positiv. Der Preis ist in Ordnung. Nicht günstig, aber auch nicht überteuert und eine schöne Auswahl an Bits und Minis.

Erwählter

Kann mich dem Review anschließen.

Bei meinem letzten Einkauf haben sie etwas durcheinandergebracht und mir nur 5 statt 10 Servoarmen geliefert. Das hatten sie allerdings schnell bemerkt und mir schon vorher mitgeteilt mit der Bitte, mir etwaige fehlende Sachen zu melden. Die Nachlieferung hat dann ein paar Wochen gedauert, wobei die Sachen wohl nachgegossen werden mussten.

Für Interessierte hier mal ein Größenvergleich mit Miniaturen anderer Hersteller (von Blightwheel sind "Crazy Ivan", die Mecha-probes, der Servoarm und der Infanterist links neben dem Cadianer - der Rest ist von Citadel, Forgeworld, Micro Art und Privateer Press).

Name:	DSCF0823.JPG 
Hits:	121 
Größe:	139,4 KB 
ID:	212160
    Geändert von Lexstealer (24. April 2014 um 20:10 Uhr)
    WHFB-Altmetall zum Verkauf. - Achtung! Bleihaltig! ;) Außerdem: Old School-Epic

Das Bild kann man leider nicht sehen

Oldhammer 40k Fan Bastler
    Hallo Leute, weiß jemand den Grund, warum Blight Wheel nicht auf Mails antwortet oder so ziemlich alles "out of stock" oder "not available" listed? Ist da dicht bei denen?

Zitat Zitat von Sgt. Scream Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, weiß jemand den Grund, warum Blight Wheel nicht auf Mails antwortet oder so ziemlich alles "out of stock" oder "not available" listed? Ist da dicht bei denen?
    Auf der HP steht dick und fett:
    WE ARE ON HOLLYDAYS FOR THE MONTH OF AUGUST. PLEASE COME BACK IN SEPTEMBER
    Nachtrag: Cool, die Bikes hatte ich noch gar nicht gesehen! Sehen gut aus.

Oldhammer 40k Fan Bastler
    Autsch. Ich war so auf den Store konzentriert, ich hab die "Überschrift" doch glatt ignoriert. Mann, Mann, Mann. Ab und zu hilfts, die Augen mal über die ganze Website streifen zu lassen. Danke für den Klapps auf den Hinterkopf.

Kein Thema

Aus eigener Erfahrung würde ich - wenn du weißt was du brauchst - sofort bestellen sobald es in Stock ist. Ich hatte es immer übersehen und zack, waren die Minis die ich wollte wieder nicht verfügbar da ausverkauft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer