Seite 166 von 175 ErsteErste ... 66116156164165166167168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 1743
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Fand Know no Fear jetzt auch nur oberes Mittelmaß. Aber im großen und Ganzen würde ich storm666 schon Recht geben. Man kann alles irgendwie lesen da einige Personen, Storyelemente usw einfach interessant sind aber "Phytos" war völlig daneben. Nichts, wirkich garnichts spricht für diesen Roman.
    "Das Wappenkreuz prangt stolz auf meiner Brust, wo Astartes geringerer Orden den Aquila des Imperators tragen. Wir tragen sein Symbol nicht. Wir SIND sein Symbol." Grimaldus, Reclusiarch der Black Templars

Miniaturenrücker

Standard

Alles klar, danke euch allen!

Erwählter

Standard

Irgendwie fehlt mir meine Lieblings Reihe bei euren Aufzählungen. Der gute Ciaphas Cain. Da gibt es Tyras, Necrons, Tau, Orks, Körpergerüche und eine Priese Humor.

Nette Unterhaltung eben.
    Habe nach langer langer Zeit endlich mal wieder einen 40K Roman gelesen, "The Warmaster" bin gut Unterhalten worden, jetzt will ich den nächsten Teil haben.

Welche Bücher mir die Freude an dem Universum fast zerstört haben waren die Blood Angels Romane.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich finde "Dante" von Guy Haley ist eines der besten 40k Büchern die ich bisher gelesen habe.
    "Das Wappenkreuz prangt stolz auf meiner Brust, wo Astartes geringerer Orden den Aquila des Imperators tragen. Wir tragen sein Symbol nicht. Wir SIND sein Symbol." Grimaldus, Reclusiarch der Black Templars

Aushilfspinsler

Standard

Jup Dante kann ich nur bestätigen geniales Buch.

Erwählter

Standard

Mir ging es um die Bücher des Herren Swallow.

Gibt ja mittlerweile wie ich sehe einen ganzen Haufen mehr Bücher.

Ich komme schon gar nicht mehr mit

Erwählter

Standard

Gestern Abend die "Kurzgeschichte" "Old Soldiers never die" zu Ende gelesen. Ciaphas Cain halt, das Geld hätte man sich eher sparen können. Nette Unterhaltung, gut zu lesen, nix neues und dafür zu teuer.
    Wirklich verarscht bin ich mir aber bei dem quick read "a mug of recaff" vorgekommen, 2,99 für umgerechnet ca eine beschriebene DinA 4 Seite. GW/BL weiß schon wo und wie sie uns das Geld aus der Tasche ziehen. Aber bezeichnend ist auch, dass die limited Edition von Dan Abnetts "The Warmaster" immer noch erhältlich ist.

Miniaturenrücker

Standard

Jetzt muss ich doch nochmal den Thread kapern, aber ich hab keinen besseren Ort gefunden um zu fragen als bei den fleißigen Lesern

Ich hab zur Zeit von Gathering Storm überhaupt keine Zeit fürs Hobby gehabt und deswegen auch die Bücher nicht gekauft. Jetzt sind die Regeln daraus ja sowieso obsolet, aber ich würde gern die Story daraus lesen, auch wenn ich das meiste über Umwege schon weiß.

Hat jemand ne Idee wie ich an den Fluffteil aus der Triologie ran komme, ohne dass es zu teuer wird? Ich will den Regelteil ja nicht mit kaufen, in der Bucht werden die Bücher immer noch für 40 Euro gehandelt, wenn es sie überhaupt noch gibt...

Lohnt es sich überhaupt?

Danke euch mal wieder!

Erwählter

Standard

Habe mal quer gelesen bei einem Bekannten, weil mich als Ultramarine-Fanboy der dritte Teil besonders interessierte, erwarte da bitte keine literarische Höchstleistung, geht eher so Aufsatz 9-10 Klasse.
    Ich habe nachher wirklich nur noch Absatzspringen gemacht weil es so mies geschrieben war. Das hätte ich auch so hin bekommen und ich bin ein miserabler Schreiber. Nein lohnt sich nicht. Meine persönliche Meinung.
    Was passiert ist erfährt man ja auch so.

Miniaturenrücker

Standard

Ah, perfekt, danke dir!

Seite 166 von 175 ErsteErste ... 66116156164165166167168 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer