Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 188
    Primarch's Chosen Grundboxvertreter
    Dann können wir Sommerkleider anziehen und Händchen haltend über die Felder hüpfen
    For the Emperor and Sanguinius! Death! DEATH!

Blisterschnorrer
    Hey, schon mal vielen Dank für die Kritik. Ich werde versuchen morgen nochmal eine etwas ausführlichere Beschreibung zu verfassen und dann hier zu posten.

Erwählter
    Hi, auch von mir schonmal danke für eure Kritik. Was das Thema Wölfe respektieren angeht, ich bin durchaus der Meinung das es nur weil ich einige Individuen bei den SW kennen und respektieren gelernt habe dies nicht bedeuten muss das es nie Streit gibt. Das Potenzial der Primarchenbeleidigungen oder von den Wölfen ausgehender Zankereien () ist doch nicht weg durch diesen Charakterzug. Es fällt mir nur schwer die Wölfe allgemein zu verachten oder zu beleidigen da ich diese nunmal selber spiele.^^ Also von meinem Charakter aus werd ich sicherlich nicht den guten Leman Russ beleidigen doch die Möglichkeiten bestimmte Charaktere in eine Fehde zu bringen durch das RP durch sind ja da, doch es wäre unnötig meiner Meinung nach wenn mein Typ aus dem Transporter springt, auf Russ flucht und dem nächstbesten SW an die Kehle geht noch bevor sie einander vorgestellt wurden xD

Ansonsten bin ich aber weiterhin offen für Kritik. Noch ist die Charakterbeschreibung ja nicht zwangsläufig fertig.

Hintergrundstalker
    Den Dark Angels vs Space Wolves Konflikt sehe ich weitestgehend ähnlich wie Vidar - es ist nicht so, dass eine oder beide Seiten der jeweils anderen Seite irgend etwas groß abspricht oder anlastet. Die Loyalität zum Imperium ist bei beiden ja eher besonders, genau so die kriegerischen Fähigkeiten. Viel mehr ist die Rivalität zwischen den Legionen eher .. sportlicher Natur.

Interessant zum Nachlesen (wie generell über die DW) ist imo http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Deathwatch /Chapter Rivalries

Codexleser
    Nicht zu vergessen der Artikel über Erioch selbst wenn wir schon dabei sind

Grundboxvertreter
    Was ist eigentlich mit der Frage, wie viel Neuzugang ihr haben wollt?
    Abgesehen von Artery hab ich bis dahin noch keine weiteren Wünsche gelesen :-)

Codexleser
    Doppelt gemoppelt hält besser. Dann ist das Team voll und wir müssen nicht später noch einen nachschanzen und irgendwie einbauen^^

Grundboxvertreter
    @Bran: Also max. 2 von deiner Seite?

Codexleser
    Aye. Ist auch 'ne gute Zahl, wenn das Team sich mal aufteilen muss, finde ich.

Primarch's Chosen Grundboxvertreter
    @ Vidar und Firnwulf: gut habt ja recht war auch nicht soo krass gemeint, dass ihr euch gegenseitig verschlagt (auch wenn es sich so angehört hat) solange es den rituellen Zweikampf gibt, bin ich zufrieden

@ Ignazius: hab zwar auch was drüber gesagt^^aber egal

@ gerade Anzahl is eindeutig besser… also lieber zwei Astartes…
    For the Emperor and Sanguinius! Death! DEATH!

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer