Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 188
    Grundboxvertreter
    @Hektrop: Ups , sorry hast recht. Hab ich da beim zweiten mal lesen glatt überlesen

Primarch's Chosen Eingeweihter
    kein Problem
    For the Emperor and Sanguinius! Death! DEATH!

Codexleser
    Bin mal gespannt wo das Update von Agressor bleibt^^

Blisterschnorrer
    Jaja, keine Hektik ;-)

So, habe mal ein bisschen meine Gedanken zusammengeschrieben und hier ist das Ergebnis. Ich denke mit der Figur könnte ich mich gut identifizieren und das finde ich eigentlich mit das Wichtigste für eine gute Rollenspielrunde.

Detaillierte Charakterbeschreibung:
    Kh’erlen ist ein Freund der althergebrachten Werte die Salamanders und Astartes im Allgemeinen ausmachen. Er hat ein gutes Technikverständnis und sorgt stets für die Korrektheit seiner Ausrüstung. Befehlen der Vorgesetzten leistet er (bislang) Folge ohne sie zu hinterfragen, die Aufgabe als Beschützer des Imperiums steht für ihn im Vordergrund, daher würde er einen Befehl der direkt oder indirekt zum Tode vieler Imperialer Bürger/Soldaten führt wenigstens erneut Bestätigen lassen, meist jedoch nicht ausführen. (Situationsabhängig)

Er ist sehr ruhig, macht sich meist seine Gedanken und teilt diese nur mit wenn er es für Notwendig erachtet. Streitigkeiten unter zwei Scouts seines Ordens beendete er einst mit einem beherzten Faustschlag der einem Scout den Kiefer brach. Er tat dies allerdings aus dem Grund dass die Position nicht verraten werden sollte und die Scouts unaufmerksam wurden. Sie missachteten also ihre Aufgabe und mussten gemaßregelt werden. Die Stimme zu erheben wäre in diesem Fall unangebracht gewesen. Nach dem Gefecht versorgte er aber den Verwundeten Scout und erklärte ihm warum diese Maßregelung notwendig war.

Blut, Lärm, beengte Räume sowie gegnerische Übermachten sind keine Gründe für Kh’erlen einen Rückzug an zu treten oder gar in Angst zu geraten. Im Gegenteil: Wenn es blutig wird, nimmt er den Helm ab um nicht beengt zu werden. Wenn es Laut wird sorgt er mit einem gezielten Schuss und der richtigen Munition dafür dass die Lärmquelle beseitigt wird. (Bei den Orks gelernt. Der Lauteste ist meistens der Boss). Wenn die Räume eng sind, oder viele Gegner kommen vertraut er auf seinen Flammenwerfer und brennt im Vormarsch nicht selten so viele Gegner nieder dass sogar Orks fliehen oder Tyraniden von dem Leichenberg verlangsamt werden.

Der Kontakt mit anderen Astartes war bisher fast ausschließlich positiv, wobei er jene als sympathischer empfindet die sich ohne Ausnahme an den Codex halten. Von Psionikern versucht er in der Schlacht wenigstens eine Kettenschwertlänge entfernt zu sein, nachdem er gesehen hat wie Imperiale Psioniker reihenweise durch die pure Anwesenheit von großen Tyraniden entweder geflohen oder meist in den Wahnsinn getrieben wurden. Selbstverständlich weiß er dass ein Astartes seine Kräfte besser kontrollieren kann, jedoch fühlt er sich besser wenn er nicht Rücken an Rücken mit einem Psioniker steht.
    Er hat bereits zwei Feuerdrachen auf Nocturne erlegt, wobei die erste klein war. Nachdem er also aus der dritten Kompanie in die erste befördert wurde und sich dort ständigen Sticheleien und Witzen über die vermeintlich kleine Echse anhören musste zog er los um eine weitere zu erlegen. Die zweite Echse war deutlich größer und seinem Stande angemessener. Teile von ihr zieren noch immer die Rüstung und Waffe von Kh’erlen.

Er ist nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, jedoch lässt er sich in keinster Weise schwäche nachsagen und wird stets versuchen die größten Gegner zu fällen und seinem Orden Ehre zu bereiten.

Regelkenner
    Sollen wir eigentlich "öffentlich" Abstimmen?

Wenn sich Kael jetzt mal melden würde, dann könnte es, wenn es nach mir geht, bald zählbares geben

Edit: Yaay, das war Beitrag 22.222 im Geschichten-Forum
    Geändert von Artery (29. April 2014 um 01:00 Uhr)
    Ewiger Krieg im Namen des dunklen Prinzen: S31-U4-N17
    "Brüder in Schwarz"

Grundboxvertreter
    Ist mir ehrlich gesagt egal. Entweder ihr sagt es hier öffentlich wer eurer / eure Kandidat/en sind oder ihr schreibt sie mir per PM :-)

Hintergrundstalker
    Also ich finde es von der Mannstärke eigentlich ziemlich gut wie es gerade ist - da haben sich noch nicht so die gruppen in der gruppe gebildet die nur untereinander agieren.

Und es mag etwas ketzerisch sein, aber bei 3 Bewerbern hat man schon mehr als nen halbes neues Killteam zusammen... :-P

Erwählter
    Ach wenn die Bedrohung groß genug ist dann vergrößert die DW sicher auch mal ihre Truppen xD

Hintergrundstalker
    ... und bildet dann Kampftrupps wenn man 10 Mann erreicht hat.

Codexleser
    Also ich muss sagen, dass sechs so das maximale ist, was ich an Astartes in Ordnung finde.

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer