Seite 13 von 1066 ErsteErste ... 3111213141523631135131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 10653
    Codexleser

Zur Psychic Phase, falls die Frage noch nicht aufkam: Das Regelbuch spricht immer von "Psyker units", insbesondere auf S.24 "Manifesting psychic powers" - "[...] but no unit can attempt to manifest the same psychic power more than once per Psychic phase". D.h. praktisch, wenn ich einen Eldar Rat mit 2 Farseern und einigen Warlocks habe, kann ich - auch, wenn beide Propheten Gunst erwürfelt haben sollten - diese Psikraft nur einmal (versuchen zu) wirken. Ebenso die Shrouded Primärkraft der Warlocks. Sehe ich das richtig?

Testspieler

Ja ist so richtig, jede Psikraft nur einmal pro Einheit, unabhängig von der Anzahl der Psioniker in dieser Einheit.
    Jede Meinung beruht auf subjektiver Wahrnehmung.
    Probieren geht über studieren.

Eingeweihter

Einmal pro unit, darfst du wirken.
    Wenn du 1 Psyker damit hast also 1x, bei 2 wären auch 2x wirken möglich, sofern es 2 verschiedene EInheiten sind

€di: Ninjad

Blisterschnorrer
    Eine Frage zur Wundzuteilung in der Schussphase.
    Wunden werden immer dem nähesten, gegnerischen Modell der schießenden Einheit (und nicht der schießenden Modelle) zugeteilt. Wie auch auf der Abbildung auf Seite 35 schön zu sehen ist.
    Was passiert aber wenn Modell X aus der Abbildung mit einer Waffe schießt die Modell B in Reichweite hat, aber Modell A nicht?

Hintergrundstalker
    Was hat sich denn jetzt eigentlich zum Thema Herausforderungen geändert ? Das einzige was ich erkenne kann, ist das man ab sofort die überschüssigen Wunden, nach getötetem Char Model auf den Trupp übergibt, gibts da noch mehr ?

Tabletop-Fanatiker
    Zitat Zitat von Skraal Beitrag anzeigen
    Was hat sich denn jetzt eigentlich zum Thema Herausforderungen geändert ? Das einzige was ich erkenne kann, ist das man ab sofort die überschüssigen Wunden, nach getötetem Char Model auf den Trupp übergibt, gibts da noch mehr ?
    Andersrum ist es genauso: Wenn die Einheit der einen Seite hinüber ist, dann darf der Rest auch in die Herausforderung hinein prügeln.

Hintergrundstalker
    Wo steht das ? Kann es nirends finden

Tabletop-Fanatiker
    Deutsches GRB S.103, Außenstehende

Tabletop-Fanatiker
    Zitat Zitat von raznagul Beitrag anzeigen
    Eine Frage zur Wundzuteilung in der Schussphase.
    Wunden werden immer dem nähesten, gegnerischen Modell der schießenden Einheit (und nicht der schießenden Modelle) zugeteilt. Wie auch auf der Abbildung auf Seite 35 schön zu sehen ist.
    Was passiert aber wenn Modell X aus der Abbildung mit einer Waffe schießt die Modell B in Reichweite hat, aber Modell A nicht?
    Das macht keinen unterschied.
    Ich würde es dann machen wie bei Außer Sicht, das man solange durchschaut bis das nächste Modell in der Nähe der Einheit dran kommt bis auch die maximale Reichweite der Waffe erfüllt ist.

Gibt es keine Ziele in Reichweite verfällt der schuss wie ja beschrieben.
    Wer sich oder den Feind kennt, braucht sich vor einer Niederlage nicht zu fürchten.
    Wer sich und den Feind kennt dem ist der Sieg gewiss.
    Wer weder sich noch den Feind kennt sollte lieber zuhause bleiben.

Blisterschnorrer
    Steht das auch so in den Regeln? Wenn ja wo? Wenn nein, würde ich gerne wissen wie ich die Situation laut Regelbuch ist.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf mich gerne darauf hinweisen. Vielleicht lerne ich dabei noch was.

Seite 13 von 1066 ErsteErste ... 3111213141523631135131013 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer