Seite 1060 von 1080 ErsteErste ... 6056096010101050105810591060106110621070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.591 bis 10.600 von 10796
  1. #10591
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von DeusExMachina
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    20.011

    Standard

    Zitat Zitat von Zekatar Beitrag anzeigen
    Jain. Es wäre für Sofort Ausschalten immer noch relevant.
    Worauf beziehst du dich? Gets Hot?
    Das kann kein ID triggern, es hat keine Profilstärke (deswegen geht FNP auch immer dagegen)

  2. #10592
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Zekatar
    Registriert seit
    06.03.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    8.388

    Standard

    Ich beziehe mich darauf, dass ein Stärkewert für eine durch irgendeinen Effekt erlittene Wunde durchaus relevant sein könnte, entgegen der Aussage von llb. Lesen im Kontext.

  3. #10593
    Tabletop-Fanatiker

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    8.632

    Standard

    Zitat Zitat von DeusExMachina Beitrag anzeigen
    Worauf beziehst du dich?
    Auf automatische Verwundungen.

    Z.B. machen 6er bei 'Rüstungsbrechend' den Stärkewert nicht irrelevant, da hat Zekatar schon Recht.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

  4. #10594

  5. #10595
    Testspieler
    Avatar von Dabris
    Registriert seit
    21.04.2011
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    167

    Standard

    Puh, ich dachte schon, ich sei schwer von begriff.

    Dann hatte ich es doch erst richtig verstanden. Danke für die Diskussion. Hat mit sehr geholfen!

    CSM würfelt eine 1 -> Bekommt eine Wunde und macht einen Schutzwurf mit seiner Rüstung auf 3+.

    Supi.

  6. #10596
    Codexleser

    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    289

    Standard

    Bei einer Psionische Bruderschaft darf jedes Modell seine eigene Psifähigkeite auswürfeln oder gilt die Einheit nach aussen hin als ein Psioniker.

  7. #10597

  8. #10598

    Standard

    Hallo.
    Mit den ganzen Diskussionen rund um Transporter und entsprechende Fraktionen habt ihr mich jetzt ordentlich verunsichert.
    Das Dark Eldar nicht in Eldar Transporter dürfen ist klar. Aber Ultra Marines und Black Templar sind doch die selbe Fraktion.

    Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
    Ist es nach aktuellem Regelstand möglich Voldus und eine Librarian Conclave zusammen mit einem Drop Pod ankommen zu lassen?

  9. #10599
    Erwählter
    Avatar von Ganelon
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von Blackskillz Beitrag anzeigen
    Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
    Ist es nach aktuellem Regelstand möglich Voldus und eine Librarian Conclave zusammen mit einem Drop Pod ankommen zu lassen?
    Nein, ist es nicht, da Voldus eine andere Fraktion hat als das Drop Pod und dementsprechend Battle Brother sein muss und diese dürfen nicht in Transportfahrzeugen zusammen aufgestellt werden / das Spiel beginnen.
    It is better to die for the Emperor, than to live for yourself.

  10. #10600

    Standard

    Schließe ich daraus dann richtig, dass Voldus lediglich in Grey Knight Fahrzeugen starten darf und Cypher gar keine Möglichkeit hat in einem Fahrzeug zu starten?

Seite 1060 von 1080 ErsteErste ... 6056096010101050105810591060106110621070 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO