Seite 1079 von 1082 ErsteErste ... 795799791029106910771078107910801081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.781 bis 10.790 von 10820
  1. #10781
    Tabletop-Fanatiker

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    9.455

    Standard

    "Fehler" deinerseits.

    Es gibt keine Regel die sagt, FNP, oder Ausrüstung, die diesen gewährt wirke in irgendeiner Weise nach.
    Es hängt halt immer davon ab wie atomar du die ganzen Abläufe betrachtetst.
    Streng RAW ist nach dem Tod des Modells das FNP gewährt Feierabend mit eben diesem.
    Kein Verwundungspool. Keine Schussattacke. Kein Sonstwas.

    Soweit ich weiss(!) ist es gebräuchlich in eben dieser Situation erst nach dem Verwundungspool FNP abklingen zu lassen.
    RAW ist das allerdings nicht.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

  2. #10782
    Miniaturenrücker
    Avatar von Avemir
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    958

    Standard

    Hm also ich kenne es auch nur so. Ist der apoc weg ist ab just in diesem Moment kein FnP mehr.
    Sonst wäre ein Teil des stellungsspiel ja obsolet.
    Und Sachen wie sniper deren job es ist sowas rauszunehmen wären nur halb so effektiv

  3. #10783
    Hintergrundstalker
    Avatar von RareSide
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Kann man bei Flammen Waffen mit Hilfe des leitenden Geistes Verwundungen wiederholen? Ich meine bei synchronisieren ist das so, aber beim leitenden Geist auch?

  4. #10784
    Hintergrundstalker
    Avatar von Azyrael
    Registriert seit
    26.10.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von RareSide Beitrag anzeigen
    Kann man bei Flammen Waffen mit Hilfe des leitenden Geistes Verwundungen wiederholen? Ich meine bei synchronisieren ist das so, aber beim leitenden Geist auch?
    Nope, leitender Geist erlaubt nur die Widerholung von Trefferwürfen (wird von vielen Spielern genau deswegen mit sync gleichgesetzt), ist also kein = sync.
    Meine Toaster halten's gern wie Pink Panther: "Heut ist nicht das Ende aller Tage, ich komm' wieder, keine Frage!" ;)

  5. #10785
    Hintergrundstalker
    Avatar von RareSide
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.179

    Standard

    ok danke

  6. #10786
    Codexleser

    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    246

    Standard

    Ist jetzt keine klassische 7. Editionsfrage, denke ich, aber ich hab folgendes Problem: Ich habe einen Mega Dread von FW und der hat als ziemlich großer Walker ja keine Base. Ich finde den aber sowohl relativ wackelig, als auch vom Look her unvollständig ohne. Kann ich den jetzt einfach ohne Probleme auf ne Base pflanzen oder gibt's da möglicherweise Reibereien mit anderen Spielern?

  7. #10787
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von PhiSt
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.290

    Standard

    Zitat Zitat von robse111 Beitrag anzeigen
    Ist jetzt keine klassische 7. Editionsfrage, denke ich, aber ich hab folgendes Problem: Ich habe einen Mega Dread von FW und der hat als ziemlich großer Walker ja keine Base. Ich finde den aber sowohl relativ wackelig, als auch vom Look her unvollständig ohne. Kann ich den jetzt einfach ohne Probleme auf ne Base pflanzen oder gibt's da möglicherweise Reibereien mit anderen Spielern?
    Wie groß ist der so? vll eine Imperial Knight Base?
    ETC 40k 2010 2. Platz (Orks), ETC 40k 2011 1. Platz (Orks), ETC 40k 2013 1. Platz (Orks/Chaos), ETC 40k 2014 2. Platz (DA-Ravenwing); ETC 40k 2015/2016 Platz 1 (Imperial Knights/Orks)

  8. #10788
    Codexleser

    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    246

    Standard

    Nee, der würde eher auf ne Tervigon Base kommen von der Größe her, denke ich. Ist von der Höhe in etwa so wie ein Gorkanaut und etwas schlanker gestaltet.

  9. #10789
    Codexleser
    Avatar von Yuj
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    06120 Halle
    Beiträge
    318

    Standard

    hi. ich hab mal eine frage zu den Formationen. Ich will ne 1500 Punkte liste machen und hab nu eine Formation battel demi kompanie. Kann ich den Rest nun in loser Ordnung zusammen stellen? So das ich die Demi mit ihren Sonderregeln hab und ein Haufen lose organisierter Panzer dazu stelle.
    Oder muss ich für den Rest den Standardplan (hq und zwei Standard Minimum) oder andere Formationen nutzen?

  10. #10790
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker
    Avatar von emmachine
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Winnweiler
    Beiträge
    3.224

    Standard

    Das geht. Die Sonderregeln von Formationen bleiben erhalten.

    Die Regel dazu findet man auf Seite 121 im Regelbuch.

Seite 1079 von 1082 ErsteErste ... 795799791029106910771078107910801081 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO