Seite 1 von 1076 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10756
  1. #1
    Lord Inquisitor Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Anuris Todesherz
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    9.264

    Icon14 Kurze Fragen - Kurze Antworten 7th Edition

    Neue Edition, neues Glück! :-)

    Hier der KFkA Thread für alle Fragen, die sich mit einem Satz beantworten lassen (sollten).

    Alle sonstigen Kurze Fragen Threads werden geschlossen und gelöscht.

    Der 6th Edit KFKA hatte übrigens in 2 Jahren ca. 11.000 Posts angesammelt.


  2. #2
    Miniaturenrücker
    Avatar von ungeziefer
    Registriert seit
    19.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.080
    nur zwei jahre ;.(
    tschüss, 6te, hallo 7te
    mein necron armeeaufbau: die nikholov dynastie (WIP dip-projekt)
    edge-highlighting für faulpelze: "edge-nick" (malverfahren)

  3. #3
    Aushilfspinsler

    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Dietzhölztal
    Beiträge
    62
    Hallo an alle die das RB schon haben, hatte heute eine Diskussion mit einem meiner Mitspieler der das Buch auch schon hat.
    Wegen der Verbündeten Sache, er meint das man sich nicht mit sich selbst verbünden kann, z.B. Tau mit Tau, Tyraniden mit Tyraniden oder Eldar mit Eldar usw(ohne Supplements) er verwies auf den Eintrag "Fraktionen" auf S118. Ich meine hingegen das es geht, wer liegt jetzt richtig?

  4. #4
    Testspieler

    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    175
    Es gibt keine Einschränkung mehr, du kannst also 1-unendliche viele Kontingente der selben Fraktion wählen.

    MfG Rayson
    Jede Meinung beruht auf subjektiver Wahrnehmung.
    Probieren geht über studieren.

  5. #5
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Frank Dark
    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.056
    Direkt verbünden kannst du es nicht nennen. Es macht aber keinen Unterschied. Du kanst soviele Hauptkontigente von deiner Rasse nehmen wie du willst. Nur Verbündeten Kontigente müssen einer anderen Fraktion angehören als die aus dem Kombiniertem Kontignet ( Hauptkontigent )
    Wer sich oder den Feind kennt, braucht sich vor einer Niederlage nicht zu fürchten.
    Wer sich und den Feind kennt dem ist der Sieg gewiss.
    Wer weder sich noch den Feind kennt sollte lieber zuhause bleiben.


  6. #6
    Regelkenner
    Avatar von Artery
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2.225
    Das ganze heißt dann Combined Detachment. Möchtest du z.B. Tyra und Tyra oder auch CSM und CS spielen, dann geht das nicht mit einem Ally-Detachment (1HQ, 1Standard Pflicht, 0-1 (jeweils) Standard, Elite, Sturm, Unterstützung optional). Aber über ein Combined Detachment, dann musst du aber 1 HQ und 2 Standards stellen, hast dann aber Zugriff auf weitere 4 Standards sowie 0-3 Elite, Sturm und Unterstützung
    Ewiger Krieg im Namen des dunklen Prinzen: S31-U4-N17
    "Brüder in Schwarz"

  7. #7
    Codexleser
    Avatar von Loki Winterwind
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Beiträge
    349
    Sehe ich das richtig, dass TK Waffen einzelne Modelle treffen und Verwundungen nicht ! an die Einheit weitergegeben werden?
    Das wäre ja gerade im Falle einer 6 sehr...schwachbrüstig

  8. #8
    Testspieler

    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    175
    Die meisten TK-Waffen (der schwere Massebeschleuniger der Tau ist glaube ich die einzige ausnahme) sind Schablonenwaffen, sodass diese mehere Modelle betreffen auch wenn der einzelne Effekt der Verwundung auf einem Modell bleibt.

    MfG Rayson
    Jede Meinung beruht auf subjektiver Wahrnehmung.
    Probieren geht über studieren.

  9. #9
    Codexleser
    Avatar von Loki Winterwind
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Beiträge
    349
    So rum wird ein Schuh daraus. Dankeschön^^

  10. #10
    Regelkenner
    Avatar von Lord_Valorion
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.127
    So killst du halt einen 1LP Imp mit sehr viel Overkill. Sind ja auch eher für große Dinge gedacht, die TK-Waffen.

Seite 1 von 1076 12311511015011001 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO