Seite 37 von 44 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 431
    Bastler

Standard

Zitat Zitat von Ferox21 Beitrag anzeigen
    Das Chapter Approved 2018 wird einen Beta Codex für doe Sororitas beinhalten. Erst nach einem Feedback wird GW den finalen Codex schreiben. Also gibt es den Soro Codex doch erst gegen Sommer / Herbst 2019 - leider, leider...

Solange es dafür eine Runde Sache wird, warte ich gerne länger. Auch das sie hier "intensiv" mit der Community zusammenarbeiten wollen find ich Top. Könnte eigentlich "DAS" Release für 40k werden. Zumindest seit geraumer Zeit.
    Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Tyraniden Team Yankee: Bundeswehr Flames of War: Deutsches Reich Star Wars X-Wing: Imperium/Erste Ordnung Star Wars Armada: Imperium Star Wars Legion: Imperium Monsterpocalypse: Terrasaurs Adeptus Titanicus: Imperium

Blisterschnorrer

Standard

Ich warte jetzt seit 15 Jahren auf Plastik-Soros. Da macht das eine Jahr den Bock auch nicht mehr fett.
    Hauptsysteme: STAW und BFG.

Testspieler

Standard

Weiß jemand eigentlich wo man sich den digitalen Soro-Codex (z. B. auf n Kindle) ziehen kann?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Es gibt keine aktuellen Sororitas Codex und nicht-aktuelle Bücher verkauft GW nicht.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von guerillaffe Beitrag anzeigen
    Das is nicht komisch, aber seltsam

Ich mag den neuen Hairstyle, der ist mir mehr ins Auge gefallen als Nasenflügelbreite und Augenstellung - das man optisch von einer jungen Michelle Pfeifer zu Linda Blair als Carrie gewechselt ist, finde ich nicht so gelungen.
    hahaha, Volltreffer
    "You will die as your weakling father died. Soulless. Honourless. Weeping. Ashamed." Sigismund last words.

Tabletop-Fanatiker
    Geändert von Warmaster (25. November 2018 um 11:21 Uhr)
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Tabletop-Fanatiker

"Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Bastler
    *angewidertes Gesicht* "Ist das ne echte Fliege auf der Standarte???"

Bastler

Standard

Das Stratagem ist lustig... quasi wie Greyknights, nur in gut ah und in günstig.

Finde das ja alles super, aber der Powercreep ist real.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Nett. Das alte Act of Faith System ist zurück, mit Glaubenspunkten. Pro 10 Modelle in der Armee mit dieser Sonderregel bekommt man einen Punkt. Fand ich immer schon das beste System in Bezug auf die Glaubensakte. Dann hat man einen Baseswert und kann diesen noch verbessern (bspw. mit nem Simulacrum).

Und der Soro-Orden Orden, den ich seit 20 Jahren spiele (Orden des schwarzen Kelchs), bekommt nochmal +1 auf Act of Faith Würfe. Und bei 6 angegebenen Orden wird man demnach die 6 klassischen Orden spielen können. (Hl. Märtyrerin, Blutige Rose, Schwarzer Kelch, silbernes Leichentuch, etc.)

Die Stratagems sind auch sehr fluffig - aber auch mächtig. Bolter einer Einheit mit 2 Schaden und -2 DS für eine Runde. Das kann über werden, wenn die Standard-Trupps weiterhin 20 Schwestern groß sein können.

Seite 37 von 44 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer