Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39474849
Ergebnis 481 bis 487 von 487
    Erwählter
    Once committed, fear not the blade.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Falls ein Link kaputt geht. Oder zwei.

Am meisten freue ich mich ja tatsächlich über die neuen Einheiten und Optionen und weniger über die Neuauflagen alter Modelle. Mit den neuen Chaos Terminatoren hat GW ja gezeigt, dass sie Neuauflagen so nah am Orginal machen können, dass die Spieler mehrmals hinschauen müssen um neue Modelle zu erkennen. (Das war übrigens nicht nur in diesem Forum so.)
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Wer die Terminatoren nicht auf Anhieb als neu erkannt hat, hat die aktuellen noch nie gebaut. Nur für den Chaos Laien sehen die zum Verwechseln ähnlich.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Oder es sind nicht alles so versierte Chaoskenner wie du. Beides ist möglich.

Im Endeffekt spielt es keine Rolle. Wer keinen Unterschied sieht hat keinen echten Grund die neuen zu kaufen. Ganz gleich wieviele Terminatoren er oder sie bereits zusammengebaut hat, oder nicht.
    Bei den AS Truppen ist es anders, hier ändert sich das Material und es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich die neuen Modelle den alten zum Verwechseln ähnlich sehen.

Ich persönlich hoffe ja noch auf die Cherubim Scharfschützen-Flammenwerfer.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Am meisten freue ich mich ja tatsächlich über die neuen Einheiten und Optionen und weniger über die Neuauflagen alter Modelle.
    Ich gehe mal davon aus, dass wir auch schon in der ersten Überarbeitung mindestens einen neuen Truppentyp spendiert bekommen. Und sei es nur, dass die Celestias jetzt einfach ein schickeres Aussehen (zusammen mit neuen Regeln) erhalten.

Generell bin ich auf die kommenden Bausätze gespannt. GW ist in den letzten Jahren ja wieder weggekommen von der Idee, dass man aus einer Box zwei bis drei Einheiten abdecken kann. Bei den Sororitas würde dies mit der aktuellen Liste zwar immer noch Sinn machen, aber GW könnte hier auch für die eine oder andere Überraschung gut sein.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Naja beim GS Cult haben siehst auch gemacht, weil Nischenarmee mit vielen verschiedenen, aber optisch ähnlichen Truppentypen. Da sie die ganze Bandbreite bei SoB ja erneuern können/müssen sehe ich schon sowas wie Kombiboxen wos geht.
    Aber ich würde mich bei den Truppentypen nicht so auf bestehende Schemata festlegen, wie Battelsister, Seraphim, Celestians, Dominions, Retributors. Ich tippe auf eine grundlegende Überarbeitung auch der Armeestruktur. Da könnten noch so einige Unterformen der bisherigen Truppentypen rauskommen.

Ich freu mich zwar auch auf komplette Neuerungen, aber hauptsächlich auf die Überarbeitung des Looks der Trupps.

Bastler

Standard

Bei den Girls könnt ich auch direkt wieder schwach werden und mir etwas mehr zulegen, um zumindest kleine 40k Gefechte zu spielen. Aber vor allem freu ich mich schon auf deren Einsatz in Kill Team (da werden definitiv zumindest White Dwarf Regeln kommen - wenn nicht gar die Gerüchteweise angekündigte Inquisitions Erweiterung)
    Blood Bowl Chaos Chosen (Khorne) / Tanks! Wehrmacht, Soviet, US / X-Wing 2.0 Imperium, First Order / Kill Team Deathwatch, Grey Knights, Tau

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39474849

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer