Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Beitrag gefällt euch am besten?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nummer 1

4 7,84%
  • Nummer 2

40 78,43%
  • Nummer 3

1 1,96%
  • Nummer 4

1 1,96%
  • Nummer 5

1 1,96%
  • Nummer 6

0 0%
  • Nummer 7

4 7,84%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Tz'arkangeschädigter Tabletop-Fanatiker

Spitzohrenmalwettbewerb Nummer 1 - Abstimmung

So, dann auf ein Neues.

Nummer 1

Nummer 2
    Spoiler Anzeigen

Nummer 3

Nummer 4

Nummer 5

Nummer 6

Nummer 7
    Spoiler Anzeigen

Dann bitte ich nochmal um Entschuldigung, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat und für die Verzögerung.
    Für die Links meiner Werke habe ich ein Sammelthread angelegt. Zu finden sind dort u.a. Geländebau, Gebäudebau, Youtube, mein Blog, meine Armeeaufbauten u.v.m.
    Hier geht es zu dem Thread

Tabletop-Fanatiker
    Sehr schöne Spitzohren dabei, aber für mich ist Nummer 2 die beste Mini knapp vor Nummer 1
    Miniaturenverkauf: X-Wing Sach
    Brettspielverkauf: Star Wars LCG und Killer Bunnies

Codexleser
    Für mich ist Nr. 2 konkurrenzlos. Wahnsinnig stimmig bemalt. Die Blendings, Freehands, der weiße Stoff und die rosa Klingen sind absolute Hingucker!

Erwählter

Kann es sein, dass hier nicht jeder voten und antworten kann? Ein Kumpel (der schon länger als ich hier ist) kann es nämlich nicht.

Erwählter

Den Stil von #1 habe ich wiedererkannt und gebe mal da meine Stimme hin

PS: Kann es sein, dass man vor dem Vote sieht wer für was gestimmt hat und nach dem Vote nicht mehr?
    Geändert von Hendarion (8. July 2014 um 21:16 Uhr)

Tz'arkangeschädigter Tabletop-Fanatiker
    Jeder, der einen Account hat und angemeldet ist, sollte hier auch voten und antworten können. Wenn das tatsächlich nicht geht, muss das ein neuer, bisher unbekannter Fehler sein.
    Sollte noch jemand das Problem haben, möge er mir mal bitte eine PN schreiben.

Du kannst die Abstimmenden noch sehen, wenn du auf die Zahl der abgegebenen Stimmen klickst. Auf irgendeine davon ;-) Sind auch blau und damit als Link erkennbar.
    Für die Links meiner Werke habe ich ein Sammelthread angelegt. Zu finden sind dort u.a. Geländebau, Gebäudebau, Youtube, mein Blog, meine Armeeaufbauten u.v.m.
    Hier geht es zu dem Thread

Erwählter
    Jup BW, geht jetzt. Danke!

Hab auch für Nr.2 gestimmt.

Ist einfach genial sauber gearbeitet und extrem schöne Effekte, vor allem auf der Klinge. Die Farbverläufe sind ein Traum

Miniaturenrücker
    Nr. 2 ist tatsächlich top. Wobei mich persönlich die Klingenfarbe stört, habe da so ne Spitzohren-rosa-Aversion .
    Wobei ich Nr.7 auch sehr gut finde. Meine Top 3 sind in absteigender Reihenfolge 2-7-1...
    NTR: Wen interessiert´s? TTM: Who cares?
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen...

Grundboxvertreter

Nr. 2 ist herausragend, auch wenn die Farbe der Witchblades ungewöhnlich erscheint, sie harmoniert. Sehr gute Arbeit!

Nr. 1 (auch Biel Tan Seer, die Kriegerischen ) kommt ebenfalls in die engere Wahl, ein dickes Plus für den gelungenen Umbau (sehr inspirierend...)
    Nr. 3 ist eine saubere Arbeit, mir gefällt die Farbauswahl, Übergänge könnten etwas weicher sein
    Nr. 4 interessantes Modell, leider ein sehr verunglücktes Bild und viel Klarlack
    Nr. 5 wären die Bilder besser (Hintergrund, Beleuchtung) einer der Topkandidaten, die Farbauswahl ist einfach aber effektvoll... vielleicht ein ganz kleines winziges Bisschen langweilig.
    Nr. 6 wirkt auf den ersten Blick unsauber, auf den zweiten stört mich das Babyblau; optisch sehr irritierend (zumindest auf den Bildern, real wirkt es vielleicht ganz anders)
    Nr. 7 ist auch mit vorn dabei, eine sehr gute Arbeit

Vom Gesamteindruck her würde ich die Stimme an Nr. 1 geben, die Bemalungswertung geht aber klar an Nr. 2!
    What do Humans know of our pain?
    We have sung songs of lament since before your ancestors crawled on their bellies from the sea.

Codexleser
    Bei dem HE Magier fällt mir nur ein *eat thaf fu**ing jellyfish!*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer