Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 211
    Grundboxvertreter

Star Wars Armada

Moin,

hab gerade gesehen, dass FFG Star Wars Armada rausbringt. Das Spiel hat dann Epic Maßstab - inklusive Sternzerstörer

http://www.fantasyflightgames.com/ed....asp?eidn=4979

Tabletop-Fanatiker
    Habe ich heute morgen schon auf dem Brückenkopf gesehen. Ich findes geil und es wird gekauft wenns rauskommt. Was mir aber erst auf den Detailbildern auffällt sind die komischen Bases der Schiffe. Müssten diese Couchtische sein? Ich hoffe, da wird noch was dran gearbeitet bis zum Release...

Tabletop-Fanatiker
    Das sieht ja echt nett aus, gut die Bases sind gewöhnungsbedürftig, und ich liebe ja Sternenzerstörer
    Ich hätte doch egren mal Vergelichbilder mit einem X-Wing, damit ich sehe wie groß die Schiffe und die einfarbigen Jäger sind.
    Was man bis jetzt von den Regeln ließt hört sich doch ganz gut an.
    Aber leider ist das mit 100 Dollar "verdammt" teuer.

Tabletop-Fanatiker
    I´ve made my choice.
    Denke nicht, dass ich mir das zusätzlich zu X-Wing holen würde.
    2 Star Wars Miniaturenspiele wären mir dann doch zu viel, auch wenn es sehr schön gemacht aussieht.

Erwählter

Na wenn die die Größenverhältnisse (abgesehen von den Jägern) richtig halten, schaut das doch ganz nett aus.
    Dont get me angry. You wouldnt like me, when i'm angry.

Tabletop-Fanatiker
    Soweit ich weiß stimmen die angeblich schon unter den großen Schiffen so, aufjedenfall wird über das bei Brückenkopf diskutiert und je nachdem wie groß die Jäger sidn wären die bemalt halt auch besser.
    Und ich denke auch das das eh teurer asl X-Wing wird, bei X-Wing waren die Einzelmodelle teurer als der Starter, wenn das hier auch so ist wird das echt teuer und ich hab schon X-Wing und Attack Wing, da wird das auch wenn es sich sher gut anhört wohl auf der Strecke bleiben.

Wachhund Tabletop-Fanatiker
    Shut up and take my money........

Das war schon die ganze Zeit ein Wunsch von mir, diese Größenverhältnisse im SW Universum zu haben. Ich fand X-Wing schon immer zu groß, um die Schlachten in etwas größeres zu wandeln. Nun macht mir Armada diesen Wunsch wahr. Freue mich schon drauf.
    Meine Strasse...... mein Leben...... mein Blog

Miniaturenrücker

Schicke Modelle. Der Sternenzerstörer macht echt was her! Aber bei 100$ für die Starterbox bin ich definitiv auch raus.
    X-Wing hat sich sowohl preislich, als auch spielerisch bewährt. Da fühl ich mich wohl, und da bleib ich treu.
    ---> Monatlicher Freiburger Tabletop Treff im Haus der Jugend <---

Bastler
    Avatar von der_kommissar_geht_um
    Zitat Zitat von Iceeagle85 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß stimmen die angeblich schon unter den großen Schiffen so
    Das kann schon mal nicht sein, da die Nebulon-B Fregatte doppelt so lang sein müsste, wie die CR-90 und der Victory II wiederum dann dreimal so lang, wie die Nebulon-B

Ich denke mal, dass ich die Regeln adaptieren werde, mir die Schiffe aber selber (im richtigen Maßstab) baue ^^

Tabletop-Fanatiker
    Ich werde wohl nicht einsteigen. Star Wars hin oder her, ähnliche Spielsysteme gibt es schon zur Genüge.
    Was macht so ein Tabletopper eigentlich im richtigen Leben? - http://www.youtube.com/watch?v=jH8x4NXRpoo
    Demogeber für Infinity, Helldorado, Malifaux, AT-43 und Babylon 5 ACTA

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer