Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91
    Codexleser
    Manche Leute regen sich über Dinge auf....
    Attack Wing und X-Wing Spieler mit 40k-Vergangenheit. ;)

Tabletop-Fanatiker

Zitat Zitat von Random-no-name Beitrag anzeigen
    Manche Leute regen sich über Dinge auf....
    Wer im Glashaus sitzt...
    Skaven Clan Rictus: S8/U8/N12 | Tyraniden Hive Fleet Ferratus: S35/U9/N36 | 47 Royal Marines Commando: S78/U18/N79 | Cryx: S7/U0/N8

Hintergrundstalker
    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt...
    Genau darum hab ich mir diesen Kommentar verkniffen

Codexleser
    Ich finde es eher belustigend, dass Leute, die eigentlich NICHTS mehr mit GW zu tun haben, immer Gift spritzen müssen. Schade, dass du Stingray zitiert hast. Den habe ich seit meinem ersten Tag hier geblockt.
    Attack Wing und X-Wing Spieler mit 40k-Vergangenheit. ;)

Patriarch Tabletop-Fanatiker
    Zitat Zitat von Random-no-name Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher belustigend, dass Leute, die eigentlich NICHTS mehr mit GW zu tun haben, immer Gift spritzen müssen. Schade, dass du Stingray zitiert hast. Den habe ich seit meinem ersten Tag hier geblockt.
    Naja, mich regts noch mehr auf das die Dinger für den doppelten-mehrfachen Preis bei eBay vertickt werden und einige Sets schon über'm Neupreis bei Auktionen gehen, da wundert's mich nicht, warum die Dinger auch ständig ausverkauft sind und die Leute so gezwungen werden tiefer in die Tasche zu greifen. Das beste Beispiel ist dieses komische Resingebäudeteil von GW mit den großen Kugeln, das neu 85 Euro gekostet und auf der Bucht für bis zu 400 Euro gebracht hat.

Kann GW natürlich nichts für, aber irgendwie ist das wie der Hornbach Hammer aus Panzerstahl, es wird ein Riesenhype gemacht der den Preis bei "Sammlern" nach oben treibt ^^
    Kleinanzeigen: [B/S] Wh40k /[B/T] Fantasy/[B/S] Bitz/[B/S] Necromunda
    Wh40k: Tyraniden, Symbiontenkult, Minotaurs, Dark Angels, Khorne-Daemonkin
    Andere Systeme: WHFB, HdR, Hordes, Bolt Action, Gorkamorka, Necromunda, SAGA

Malermeister
    Ich hatte mir voller Vorfreude auch gleich 2 Packungen bestellt gehabt. Bin jetzt eher etwas ernüchtert. Das Symbol mit dem GW überall geworben hat sieht jetzt in Echt eher nach einer Blindschleiche aus, als nach einem aggro Tyraniden Vieh.

Bin ja GW immer erstmal eher positiv gegenüber eingestellt (wegen den tollen Minis und dem genialen Fluff), aber nun ja, das ist wirklich alles andere als Qualität. Die Würfel sind allgemein eher von durchschnittlicher-schlechter Qualität (Farben z.T. unsauber aufgebracht).

Ok, wegen jetzt 26 Euro rege ich mich gar nicht auf (die Mühe nicht wert, total unwichtig), aber Schade das es das womit eigentlich geworben wurde, gar nicht zu geben scheint...
    "I'm Buffy, and you're ... History."
    - Buffy, the Vampire Slayer

Testspieler
    Ich finde es insofern schade, dass das Frontbild einen immer daran erinnert, wie sie eigentlich aussehen sollten. Also egal wie sehr man sich mit ihnen anfreundet, Deckel drauf und schon sieht man was man eigentlich wollte.

Tabletop-Fanatiker
    Man sollte schon bedenklich werden, wenn man sich das WD foto mal ansieht. Die Tyrasymbole sind da alle anders auf die würfelseite gesetzt, mal mit der 5 an der Kopf-kante mal am Rücken und mal an der Nase. Die echten würfel (kann man sowohl auf dem mit dem WD abgelichteten als auch auf Arterys foto sehen) sind alle gleich gedreht, wie man es erwarten würde.

Was mich zu dem Schluss bringt, dass es von dem Würfel, der auf der Packung abgebildet ist, nicht mehr als einen gibt. Falls es überhaupt einen gibt.

Es stimmt schon dass man da hätte mehr aufpassen müssen, aber dennoch ist das eine Leistung von GW die man echt nicht dulden muss. Geld kann man da sicher durchaus für zurückverlangen.
    Duke Potato Chief <- Klicken für miese Zeichnungen, geschmacklosen Humor und anstößige Inhalte.

Hintergrundstalker
    Wieso bedenklich? weiso regt sich hier überhaupt jemand auf? und wieso Geld Zurück bekommen?
    Auf der GW-Seite sieht man ja klar auf dem Bild (und auf der Vergrösserung) was Sache ist!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tyrtbeni6og8z.jpg 
Hits:	314 
Größe:	88,5 KB 
ID:	236609
    und wer auf die Werbung im eigenen Werbeheft reinfällt, ist echt selber Schuld.
    Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.
    Miniaturenmaler

Eingeweihter
    Online gekauft bedeutet 14tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Also entweder zufrieden sein oder zurückschicken. Aus die Maus!
    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich schreibe?
    Malecke: NoNicks Nurglige Neuheiten - update 03.09.2015(Mutanten)

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer