Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Fluffnatiker
    Ich schieb das mal auf meine Grippe das ich da nicht dran gedacht hab. >_>

Blisterschnorrer

Zitat Zitat von siccore Beitrag anzeigen
    wow. einfach nur wow. immer wird gemeckert und geheult. es gibt regeln umsonst, neue modellwellen kommen gerade raus für komplell neue einträge usw. dennoch wird gemeckert. einfach mal nen jahr abwarten und net wie einer der zuviel zeit hat direkt loszumeckern.
    Sehe ich auch so.

Die GW Szene ist die absolut bigotteste und weinerlichste und dabei was Hintergründe angeht total ahnungsloseste Gemeinschaft, die mit der ich jemals Kontakt hatte. Wobei man ja tatsächlich dann heult und schimpft, wenn man das bekommt was man vorher versucht hat sich zu erheulen. Das ist glaube ich wirklich einmalig.
    Das wirklich lustige ist ja, das trotz des allgemeinen Rotz- und Wasserheulens das Plastikcrack trotzdem immer seinen Weg in die Pfeife findet. Immer.
    (Bis auf die jenigen deren 5. Armee jetzt soooo nicht mehr spielbar ist und deßhalb 10000€ GW Zeug für 500€ bei ebay vertickt wird, um Warmachine zu spielen. Und zwar jährlich. Die gibts ja auch noch)

Hintergrundstalker

Zitat Zitat von siccore Beitrag anzeigen
    wow. einfach nur wow. immer wird gemeckert und geheult. es gibt regeln umsonst, neue modellwellen kommen gerade raus für komplell neue einträge usw. dennoch wird gemeckert. einfach mal nen jahr abwarten und net wie einer der zuviel zeit hat direkt loszumeckern.
    Ja, in den letzten Wochen gab es ein paar positive Überraschungen, aber da müssen noch weit mehr kommen, bevor ich wieder in das Hobby investieren würde. Ich finde es gut, dass Tyraniden ihre Landungskapseln zurückbekommen, besser hätte ich es gefunden, wenn sie die nie verloren hätten. Und es darf einfach nicht sein, dass das restliche gute Zeug, dass es nicht in den Codex geschafft hat (z.B. Skyblight Swarm) als Download-Content verkauft wird, der nicht einmal übersetzt wird. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber es ist dieser Tage ziemlich schwer den Überblick zu behalten, was wo in welcher Form veröffentlicht wird...

In ein oder zwei Jahren wird sich zeigen, ob GW auf dem richtigen Weg ist. Vielleicht bekommen sie dann auch wieder Geld von mir...

Erwählter

Das würde ich so unterschreiben um male meine Meinung zu sagen
    Imperiale Armee: 1000P.
    Verlornen im Zug: Space Marines : 1718P.
    + Grey Knights : 1073P.

Grundboxvertreter
    *Hat sich erledigt*
    Geändert von Black Wizard (26. November 2014 um 23:32 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer