Seite 319 von 319 ErsteErste ... 219269309317318319
Ergebnis 3.181 bis 3.189 von 3189
  1. #3181
    Blisterschnorrer
    Avatar von Steampunk
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    350

    Standard

    Ja da hast du recht, also müsste selbst das Showin Off der Bad Moons aus nem Transporter heraus gehen, das ist ja praktisch.

  2. #3182
    Grundboxvertreter

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Ihr habt schon das ork FAQ auf dem Schirm? Nein es geht nicht

  3. #3183
    ProgrHammer40k Bastler
    Avatar von spacecooky
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    812

    Standard

    F: Betreffen Gefechtsoptionen, die für einen Transporter eingesetzt werden, auch die darin transportierten Einheiten?Wenn ich zum Beispiel Mehr Dakka! auf einen Battlewagon anwende, profitieren dann darin transportierte Einheiten auch davon? Kann ich Gefechtsoptionen auf Einheiten anwenden,die sich in einem Transporter befinden (kann ich zum Beispiel Angeb’n auf eine Infanterie-Einheit der BadMoons anwenden, die sich in einem Battlewagon befindet)?
    A: Nein zu beiden Fragen.

    Nur um auch die passende Stelle zu liefern

  4. #3184
    Blisterschnorrer
    Avatar von Steampunk
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    350

    Standard

    Also stand das doch in irgendeinem FAQ drin, mir war so, hatte es aber nicht mehr auf dem Schirm, dachte dann es wäre das von MisterSinister gewesen.

    Ok also doch nicht.

    Nen halbes Dutzend Guns stattdessen sind ja auch eh immer noch unschlagbar im Vergleich.

  5. #3185
    Malermeister
    Avatar von MisterSinister
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Ich sehe ehrlich gesagt nicht den Kontext bei der zitierten Stelle aus dem Ork FaQ zu unserem Thema, hier will doch gerade niemand ein Strat auf den Transporter wirken geschweige denn dessen Effekt auf die Passagiere übertragen

  6. #3186
    Grundboxvertreter

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.324

    Standard

    ? Es wurde explizit darüber geredet ob Bad moonz strat dann doch villeicht geht oder?
    Und da steht explizit nein das Bad moonz geht eben nicht wenn sie in nem Transport sitzen auch wenn in dem strat nicht steht das man eine Einheit wählen muss

    Snake bitez ist ne andere geschichte es wird auf nen Gegner angewendet, alles was darauf attackiert bekommt +1 to wound wenn es ein snake bite ist, das wirkt natürlich auch auf leute die in einem Transport sitzen da der Bonus deher rührt das die Gegner Einheit das strat abbekommt.
    Geändert von Daknallbomb (Gestern um 18:29 Uhr)

  7. #3187
    Malermeister
    Avatar von MisterSinister
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Aye, ist nun klar. Hab ungenau gelesen und übersehen, dass es zwei unterschiedliche Fragen in einer sind

  8. #3188
    Blisterschnorrer
    Avatar von Steampunk
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    350

    Standard

    F: Betreffen Gefechtsoptionen, die für einen Transporter eingesetzt werden, auch die darin transportierten Einheiten?Wenn ich zum Beispiel Mehr Dakka! auf einen Battlewagon anwende, profitieren dann darin transportierte Einheiten auch davon?


    Kann ich Gefechtsoptionen auf Einheiten anwenden,die sich in einem Transporter befinden (kann ich zum Beispiel Angeb’n auf eine Infanterie-Einheit der BadMoons anwenden, die sich in einem Battlewagon befindet)?


    A: Nein zu beiden Fragen.

    Habe das einfach mal mit nem Absatz versehen, der 2te Absatz ist unsere Frage MisterSinister. Geht also leider nicht, ist sogar konkret mit diesem Beispiel, also dem Showin Off Strata.

    Edit:
    Oh Ninja.

  9. #3189
    Grundboxvertreter

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Macht nix so sieht besser aus

Seite 319 von 319 ErsteErste ... 219269309317318319

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Grimsghull

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •