Seite 319 von 319 ErsteErste ... 219269309317318319
Ergebnis 3.181 bis 3.189 von 3189
    Blisterschnorrer

Standard

Ja da hast du recht, also müsste selbst das Showin Off der Bad Moons aus nem Transporter heraus gehen, das ist ja praktisch.

Grundboxvertreter

Standard

Ihr habt schon das ork FAQ auf dem Schirm? Nein es geht nicht

ProgrHammer40k Bastler

Standard

F: Betreffen Gefechtsoptionen, die für einen Transporter eingesetzt werden, auch die darin transportierten Einheiten?Wenn ich zum Beispiel Mehr Dakka! auf einen Battlewagon anwende, profitieren dann darin transportierte Einheiten auch davon? Kann ich Gefechtsoptionen auf Einheiten anwenden,die sich in einem Transporter befinden (kann ich zum Beispiel Angeb’n auf eine Infanterie-Einheit der BadMoons anwenden, die sich in einem Battlewagon befindet)?
    A: Nein zu beiden Fragen.

Nur um auch die passende Stelle zu liefern

Blisterschnorrer

Standard

Also stand das doch in irgendeinem FAQ drin, mir war so, hatte es aber nicht mehr auf dem Schirm, dachte dann es wäre das von MisterSinister gewesen.

Ok also doch nicht.

Nen halbes Dutzend Guns stattdessen sind ja auch eh immer noch unschlagbar im Vergleich.

Malermeister

Standard

Ich sehe ehrlich gesagt nicht den Kontext bei der zitierten Stelle aus dem Ork FaQ zu unserem Thema, hier will doch gerade niemand ein Strat auf den Transporter wirken geschweige denn dessen Effekt auf die Passagiere übertragen

Grundboxvertreter

Standard

? Es wurde explizit darüber geredet ob Bad moonz strat dann doch villeicht geht oder?
    Und da steht explizit nein das Bad moonz geht eben nicht wenn sie in nem Transport sitzen auch wenn in dem strat nicht steht das man eine Einheit wählen muss

Snake bitez ist ne andere geschichte es wird auf nen Gegner angewendet, alles was darauf attackiert bekommt +1 to wound wenn es ein snake bite ist, das wirkt natürlich auch auf leute die in einem Transport sitzen da der Bonus deher rührt das die Gegner Einheit das strat abbekommt.
    Geändert von Daknallbomb (Gestern um 18:29 Uhr)

Malermeister

Standard

Aye, ist nun klar. Hab ungenau gelesen und übersehen, dass es zwei unterschiedliche Fragen in einer sind

Blisterschnorrer

Standard

F: Betreffen Gefechtsoptionen, die für einen Transporter eingesetzt werden, auch die darin transportierten Einheiten?Wenn ich zum Beispiel Mehr Dakka! auf einen Battlewagon anwende, profitieren dann darin transportierte Einheiten auch davon?

Kann ich Gefechtsoptionen auf Einheiten anwenden,die sich in einem Transporter befinden (kann ich zum Beispiel Angeb’n auf eine Infanterie-Einheit der BadMoons anwenden, die sich in einem Battlewagon befindet)?

A: Nein zu beiden Fragen.

Habe das einfach mal mit nem Absatz versehen, der 2te Absatz ist unsere Frage MisterSinister. Geht also leider nicht, ist sogar konkret mit diesem Beispiel, also dem Showin Off Strata.

Edit:
    Oh Ninja.

Grundboxvertreter

Standard

Macht nix so sieht besser aus

Seite 319 von 319 ErsteErste ... 219269309317318319

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer