Seite 343 von 343 ErsteErste ... 243293333341342343
Ergebnis 3.421 bis 3.424 von 3424
    Testspieler

Standard

Oh ja

Miniaturenrücker

Standard

Zitat Zitat von Mastik Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage: Wie transportiert Ihr Eure Orklinge?
    Ich habe „nur“ 50-60 Boyz in meiner Liste Plus Bisse, HQ‘s und dann Motorisierte Einheiten, bekomme aber trotzdem nicht alles in die Größere Feldherren Tasche. Wenn ich Gorkanaut und/Oder MekaDread einpacke ist es vorbei, von den neuen ScarpaJet‘s ganz zu schweigen.
    Darum die Frage, wie macht Ihr das? Mehrere Taschen? Ist glaub ich schon ein Logistisches Thema, oder doch ganz anders? Meist kommt ja noch Codex, Karten, Würfel, Marker und Co. dazu.

Also bin gespannt zu erfahren wie Ihr das macht.
    Habe nen Ikea Tablett. Da habe ich Magnetfolie drauf geklebt und unter die Orks kamen Magnete. Da passen die gut 200 Infanteristen drauf und mein Mitfahrer kriegt das Wartrike in die Hand gedrückt.

Eingeweihter

Standard

Durfte letztens was interesantes sehn im bezug zu Gorkanauten und GSC.
    Kurz erwähnt Gorkanauten haben MW7 und keine Grünermob Sonderegel .

Patriarchen des GSC können problemlos auf MW13 kommen und durch Allierte können die leicht zugriff auf Moralwert senkende Debuffs kommen .
    Und nein man muss kaum was vernachlässigen um das o.g zu erreichen .
    Und halten wir bitte im Hinterkopf das der Kult des Vierarmigen Imperators noch ein Strategem ala Agents of Vect hat um das allgemeine Strategem für Rerolls potentiell zu blocken.

So mal angenommen der MW13 Patriarch wirkt Mental Onslaught auf ein gedebufften Nauten mit MW5 . ( Debuff bedenken)
    Was passiert da?
    Darf man da denn Nauten gleich wegpacken oder muss man das trotz eindeutigen Resultat noch durchwürfeln ?
    Nauten haben ja schon einige LPs und die ganzen Vergleichswürfe würden doch nur unötig Zeit fressen oder nicht ?
    Signatures take too much space

Eingeweihter

Standard

Finde würfeln da affig da das Ergebnis zu 100% fest steht.
    Würde würfeln ob er explodiert und ihn dann mit einem müden Lächeln vom Feld nehmen

Seite 343 von 343 ErsteErste ... 243293333341342343

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer