Seite 391 von 391 ErsteErste ... 291 341 381 389 390 391
Ergebnis 3.901 bis 3.907 von 3907

Thema: Da Stammtisch - Obszön - Orkoid - Ominös - OffeneDiskussion

++Spitzkligger++ Tabletop-Fanatiker

Standard

Geht mir genau so kann den Hype um die Brüder auch nicht verstehen.
    Die müssen sich zwangsläufig bewegen dann nur 24" doppelt schießen tun sie nur auf 6. Und dann nur auf das nächste ziel. Für die Punkte bekommt man fast 3 Scrapper. Der Input ist so lala. Könnte man mit Loot it auf ne 3+ hose pushen in ner Ruine dann ne 2+ wobei der SM überall her Deckung ignor bekommt. Weiß nicht vom hocker hauen die mich nicht.

Regelkenner

Standard

Das ist eine gute Frage da sie mich jetzt auch nicht vom hocker hauen wenn man sie so anschaut.
    Wegen dem hype habe ich sie dann echt oft getestet und in verschiedenen Konstellationen getestet.

Sie müssen finde ich im trukk gespielt werden.
    Mit loot it 3+ hilft Ihnen.
    Man hat den captain der trifft nach dem bewegen auf die 4 und man hat 2 rerolls wegen ammo runtz.
    Habe jetzt schon echt oft erlebt das der Captain alleine schon 4 hits raushaut.
    Dazu dann die anderen 27 Schuss.
    Ap - 2 dmg 2 tut weh auf str 6.
    Hatte nach bestimmt 15 Spielen mit ihnen kein Spiel indem sie ihre Punkte nicht reingeholt haben.

Das schönste an ihnen ist, sie agieren ohne Hilfe brauchen keine buffs und fressen keine cps. Ausser loot it für 1 cp.

Wenn man loot it nicht möchte nimm 2x5 + jeweils ein ammo runt. Dann hat man 2 captains und zweimal chance auf doppelt schießen. Also mehr output.

Average hauen sie um die 13 hits raus das kann halt mit nem guten wound roll schnell mal ne Menge kaputt machen.

Sie glänzen eigentlich durch nichts und ich glaub das macht sie so gut.
    Mit vielen anderen Elementen werden sie meist Unruhe gelassen und machen kontinuierlich ihre Arbeit.

Musste sie auch schon öfter dann dafür einsetzten doch in dem Nahkampf zu gehen, kurzer Hand warpath drauf und 40 Attacken Str5.

Und man hat halt seit chapter approved nen trukk umsonst für sie wenn man so will für 300 Punkte die gitz+ 10 leben trukk das ist preis leisrng6exht okay.
    Geändert von Daknallbomb (16. January 2020 um 12:29 Uhr)

Miniaturenrücker

Standard

Danke dir für die Zusammenfassung.
    Der Killa Warboss ist brutal but kunnin und nicht might is right!

Regelkenner

Standard

Mehr kann ich au net sagen, so sind bis jetzt meine Erfahrungen mit ihnen.
    Ausser villeicht noch das sie öfters auf die 4 ballern als man denkt da man mit anderen sachen viel bedroht und sie dann ach Zug eins stehen und ballern. Dann ist man bei average 18 Treffer str 6 ap2 dmg 2, das tut dann richtig weh.
    Und mit Glück halt t mal doppelt Feuer.

Da sie in der ersten Runde einfach vor fahren ab runde zwei wenn niemand den trukk zerlegt tuen sie einem richtig weg.
    Und das klappt erstaunlich oft wenn man andere Druck Elemente spielt.
    Denke in einer puren fernkampf Liste haben sie nix verloren. Ohne Front pressur sind sie sofort weg

Habe meist 3 scrapjets die mit vor fahren 40 jump boys und wazboms die vor fliegen, dazu dann deepstrike dreads oder mega nobz und tadaa a können die gitz ihr Ding machen ohne cps zu fressen
    Geändert von Daknallbomb (16. January 2020 um 12:49 Uhr)

Miniaturenrücker

Standard

Hast Cpt. Badrukk mal mit ausprobiert? Den habe ich hier immernoch 2x OVP liegen
    Der Killa Warboss ist brutal but kunnin und nicht might is right!

Regelkenner

Standard

Hätte ihn gerne als Modell aber da ich sie für ausschließlich im trukk spiele macht baddruk keinen Sinn.
    Und Einsen rerollen waren 5 Schuss mehr average also 2 Treffer das lohnt nicht
    Geändert von Daknallbomb (16. January 2020 um 13:04 Uhr)

Regelkenner

Standard

So noch zum Vergleich.
    Wenn man mal 15 baddmon lootaz nimmt
    Die machen z. B average 6 dmg an primaris ( ohne strats aber bad moon reroll und dakka dakka mit berechnet)

Da hauen flash gitz 10 Mann 11,5 raus im durschnitt wenn sie sich bewegt haben.
    Und ca 16 wenn sie sich nicht bewegt haben.
    Also der output ist echt gut dafür das es keine cps kostet.

Fazit. 10 flash gitz die sich bewegt haben machen soviel Schaden wie 15 lootaz die doppelt schießen strat benutzen wenn sie 2 Schuss pro Kopf haben an primaris Statline.

Das ist durchaus enorm wenn man bedenkt das sie dafür keinen cp brauchen

Und 15 lootas + grots kosten das selbe wie 10 flash gitz im trukk

Und die gitz ham durch den trukk einfach mal 10 leben t6 Amor 4 + 20 leben t4 Amor 4 +2 amoo runtz.

Es spricht durchaus einiges für sie.
    Man denk man bekommt sie kaum eingesetzt aber eigentlich klappt es immer

Alleine das lootaz ohne grot shild sofort weg sind und sie nur mit doppelt ballern auf den selben dmg kommen was 4 cps kostet spricht extrem für flash gitz
    Geändert von Daknallbomb (16. January 2020 um 15:07 Uhr)

Seite 391 von 391 ErsteErste ... 291 341 381 389 390 391

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer