Seite 89 von 89 ErsteErste ... 3979878889
Ergebnis 881 bis 889 von 889
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Bel Isar Beitrag anzeigen
    Außerdem... Sentinels! Aus dir wird ja noch ein echter Imp, bei der Masse an Sentinels! Gut so!
    Waren halt kaum Punkte in Form von Milizen. Die waren insgesamt nicht soo viel teurer als der Ritter. Ich denke nicht, dass ich in absehbarer Zeit eine 2000 Punkte-Liste mit denen zusammen stelle(n will).
    Ein bisschen was kommt noch für den Heavy Support Slot, das war es dann aber auch.

Codexleser

Standard

Ja, ich mag halt Terminatoren, am liebsten würde ich ne reine Termiarmee spielen. 10 Lernaeans, 10 Cataphractii und beide im Spartan mit viel HQs zum buffen :P Aber ich weiß ja, was gut aussieht und interessant ist, muss nicht auch gleichzeitig funktionieren. Wobei heute der große Tag meiner Kettenfaust Cataphractii war, mit der Zerstörung des feindlichen Ritters. Die Lernaens haben mich heute eher entäuscht, genauso wie mein Praetor. Ich muss sagen, denen fehlt einfach der zweite Lebenspunkt als legionsspezifische Einheit. An sich ist an ihnen wenig besonderes. Sie sind nur kosteneffizient im Vergleich zu den normalen Termis, weil sie alle den Volkite Charger haben und KG5. Hoffentlich werden die irgendwann mal aufgewertet.
    Ansonsten ist halt schade, dass mein Arcus dieses Mal einfach nichts getan hat, außer einen Punkt vom Ritter abzuziehen. Ich hatte Milizen erwartet und ihn deshalb extra mit diesen 5" Schablonen Raketen ausgerüstet - leider kam er nicht mehr zum Zug.
    Es war auch nicht sonderlich hilfreich, dass ich beim Tod vom Librarian das "Achtung Sir!" vergessen habe, und konsequent ignoriert habe, dass der Praetor ein mastercrafted Paragon Blade hatte. Ob das nur Nuancen sind, oder vielleicht etwas am Nahkamp geändert hätte...wer weiß.
    Vielleicht versuche ich das nächste Mal eine Liste OHNE Terminatoren. Den Tag könnt ihr euch dann rot im Kalender markieren :P
    Only in Death does Duty End. Legio Custodes Armeeaufbau

Hydra Dominatus!
    Alpha Legion Armeeaufbau

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Alpha Legion Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag halt Terminatoren, am liebsten würde ich ne reine Termiarmee spielen. 10 Lernaeans, 10 Cataphractii und beide im Spartan mit viel HQs zum buffen :P Aber ich weiß ja, was gut aussieht und interessant ist, muss nicht auch gleichzeitig funktionieren. Wobei heute der große Tag meiner Kettenfaust Cataphractii war, mit der Zerstörung des feindlichen Ritters. Die Lernaens haben mich heute eher entäuscht, genauso wie mein Praetor. Ich muss sagen, denen fehlt einfach der zweite Lebenspunkt als legionsspezifische Einheit. An sich ist an ihnen wenig besonderes. Sie sind nur kosteneffizient im Vergleich zu den normalen Termis, weil sie alle den Volkite Charger haben und KG5. Hoffentlich werden die irgendwann mal aufgewertet.
    Ansonsten ist halt schade, dass mein Arcus dieses Mal einfach nichts getan hat, außer einen Punkt vom Ritter abzuziehen. Ich hatte Milizen erwartet und ihn deshalb extra mit diesen 5" Schablonen Raketen ausgerüstet - leider kam er nicht mehr zum Zug.
    Es war auch nicht sonderlich hilfreich, dass ich beim Tod vom Librarian das "Achtung Sir!" vergessen habe, und konsequent ignoriert habe, dass der Praetor ein mastercrafted Paragon Blade hatte. Ob das nur Nuancen sind, oder vielleicht etwas am Nahkamp geändert hätte...wer weiß.
    Vielleicht versuche ich das nächste Mal eine Liste OHNE Terminatoren. Den Tag könnt ihr euch dann rot im Kalender markieren :P
    Ist ja nix falsches dabei, dass zu spielen, was man cool findet, auch wenns nicht unbedingt das beste ist. Hab ja meinen Vanquisher auch meistens dabei, auch wenn er nix kann außer cool aussehn. Meine Fists bekommen auch Breacher spendiert, auch wenn die zu teuer für ihre Leistung sind, wenigtens versagen die dann mit Style!

Kannst doch Legions-Spezifische termis von einer anderen Legion mitnehmen, bei der Alpha-Legion. Da gibts doch die ein oder andere Termi-Fokusiertere Legion, wo du was klauen kannst. Glaube nicht dass die Lernaens mittelfristig besser werden, KG5 ist ja schon ein netter Bonus. Hätte ich für die Fists auch gerne.

Tabletop-Fanatiker

Standard

So, an dem Modell habe ich die letzten (langen) Abende gesessen. Ich bin stolz, den zweiten Zuwachs der Word Bearers zeigen zu können:
    Spoiler Anzeigen

Codexleser

Standard

Geiles Modell, die Armee wird sicher richtig gut! Wann machste den eigenen Thread auf?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Alpha Legion Beitrag anzeigen
    Geiles Modell, die Armee wird sicher richtig gut! Wann machste den eigenen Thread auf?
    Wahrscheinlich, wenn als nächstes erst einmal die Basis kommt.

Miniaturenrücker

Standard

Sehr cool freue mich schon gegen die Bearers anzutreten

Tabletop-Fanatiker

Standard

So, nachdem die Word Bearers ihr eigenes Thema bekommen haben, kann es ja hier mit der Raven Guard weiter gehen. Heute Mittag gibt es da ein Spiel, 2000 Punkte gegen Imperial Fists, normale Heresy-Missionen.
    Da ich in den letzten Tagen meine vorerst letzten Miliz-Modelle bekommen und zumindest zusammen gebaut habe, wollen die natürlich getestet werden:
    Spoiler Anzeigen
    Die Nahkampfwaffen auf den Milizen müssen leider sein, da anders als erwartet bei den Laser Destroyern das zweite Besatzungsmitglied nicht dabei ist, sondern nur ein oder zwei Teile für den Umbau spendiert bekommt. Daher müssen da vorerst Modelle aus meinem Laser-Gewehrtrupp herhalten und der wäre dann ja nicht mehr auf voller Stärke.

Edit: Abgesagt aufgrund von Wetter. Es hat gerade recht heftig angefangen zu schneien. Ein andermal also.

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Zekatar Beitrag anzeigen
    So, nachdem die Word Bearers ihr eigenes Thema bekommen haben, kann es ja hier mit der Raven Guard weiter gehen. Heute Mittag gibt es da ein Spiel, 2000 Punkte gegen Imperial Fists, normale Heresy-Missionen.
    Da ich in den letzten Tagen meine vorerst letzten Miliz-Modelle bekommen und zumindest zusammen gebaut habe, wollen die natürlich getestet werden:
    Spoiler Anzeigen
    Die Nahkampfwaffen auf den Milizen müssen leider sein, da anders als erwartet bei den Laser Destroyern das zweite Besatzungsmitglied nicht dabei ist, sondern nur ein oder zwei Teile für den Umbau spendiert bekommt. Daher müssen da vorerst Modelle aus meinem Laser-Gewehrtrupp herhalten und der wäre dann ja nicht mehr auf voller Stärke.

Edit: Abgesagt aufgrund von Wetter. Es hat gerade recht heftig angefangen zu schneien. Ein andermal also.
    Nach blick auf die Liste... Schade eigentlich, wäre sicher interessant geworden. Mein Predator hätte mir nur etwas leid getan, viele andere Ziele hätte es für die Menge an Lascannons/Destroyers nicht gegeben ^^ Gegen die Sentiel-Horde hätte ich ich wohl aber Probleme bekommen, mit soviel Fahrzeugen hätte ich bei dir nicht gerechnet ^^

Seite 89 von 89 ErsteErste ... 3979878889

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer