Seite 84 von 85 ErsteErste ... 347482838485 LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 843
    Codexleser

Standard

Ein denkwürdiger Tag. Die Raven Guard besiegt - das sieht man selten. Den Infernus habe ich das letzte mal ja auch zu spüren bekommen und der ist echt ein harter Knochen.
    Gratulation an die Solar Auxilia für den Sieg!
    Only in Death does Duty End. Legio Custodes Armeeaufbau

Hydra Dominatus!
    Alpha Legion Armeeaufbau

Testspieler

Standard

Beim Infernus muss ich sogar zustimmen, der ist echt etwas extrem in dem, was er für seine Punkte leistet. Ich denke, ich werde den das nächste mal nur mit normaler Munition testen. Wenn der da noch gut genug funktioniert, wovon ich ausgeh, werde ich mir das Upgrade auf Chem-Ammo sparen, wenn ich nicht grad mit Termi-Lastigen Listen rechne. Gegen Termi-Listen ist das Teil doch fast schon nötig, zumindest ist das meine Erfahrung aus dem letzten match gegen die Alpha-Legion. Da haben sich die Termis der Alpha-Legion durch den Beschuss von baneblade, Malcador-Battletank mit Demolisher und Draco mit demolisher, relativ unbeheligt durchbewegen können, da Demolisher mit ihren Schablonen bei BF3 notorisch unzuverlässig sind. Allerdings seh ich auch da ein, dass die Kiste den Job für ihre Punkte einfach zu gut macht. Mal schauen was ich noch so gegen Termis aus dem Hut zaubern kann, was vllt etwas humaner ist.

Lightning ist übrigens definitiv ebenfalls klasse, auch wenn ich da zumindest auf ramjet verzichten würde, beim nächsten mal ^^

Ansonnsten wie immer ein schönes Match, danke dafür und gerne wieder (das nächste mal dann eher mit Natur-Kohle-Grill, kein Chemi-Grill ^^)

Miniaturenrücker

Standard

Die Mission klingt ja lustig ich nehme aber mal an, dass man auch von hinten stehend einfach auf die Bunker schießen kann um sie zu stören.
    Vielleicht wäre es da etwas cooler wenn man die Bunker nur im Nahkampf hätte zerstören können.

Hey Leute wann steigt mal wieder ein 2 vs 2 ?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Die Missionen sind für 1500-2000 Punkte mit viel Gelände gedacht. Da ist nichts mit mal eben weg schießen, wenn du nebenher den Gegner davon abhalten musst dich auszulöschen.

Ich bin für 2vs2 gerne mal wieder zu haben. Platz kann ich auch bieten, muss nur früh genug wissen wann und es dann mit der Chefin klären.

Testspieler

Standard

Genau das meinte ich ja, zumal in unserem Fall die Munitionsbunker auch größer waren als der größte Teil des Geländes. Allerdings trotzdem eine interessante Mission, kann man gerne bei Zeiten nochmal machen, bei einer kleineren Punktzahl ^^

Bin ebenfalls für nen 2v2 zu haben

Miniaturenrücker

Standard

dann haben wir ja schonmal 3 von 4 ey Alpha was los :-)

Codexleser

Standard

Ja ich mach mit, nehm diesmal aber die Solar Auxilia als Verbündete!
    Only in Death does Duty End. Legio Custodes Armeeaufbau

Hydra Dominatus!
    Alpha Legion Armeeaufbau

Miniaturenrücker

Standard

Kannst du haben Gold und schwarz bildet bestimmt einen schönen Kontrast nebeneinander :-)

Tabletop-Fanatiker

Standard

So, mal ein bisschen ab von der Zukunftsmusik (derzeit sieht es so aus, als ob das Spiel in rund zweieinhalb Wochen stattfindet), hier mal etwas, das ich vor eine Weile angekündigt habe:

Ich wollte mal wieder etwas anderes bringen und heute habe ich mal Zeit und Muße gefunden, es zu beginnen:
    Spoiler Anzeigen

Miniaturenrücker

Standard

Bin gespannt wie er fertig aussieht

Seite 84 von 85 ErsteErste ... 347482838485 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer