Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 199 von 199
    Miniaturenrücker

Standard

Huhi Riot

endlich ein neuer BatRep
    GZ zum Sieg, es freut mich zu lesen, dass dir die Bloodangles gefallen.

Mich würde interessieren, wie es zu dem schnellen Sieg kam. Es ließt sich, als ob du einfach über den Chaoten drübergerauscht bist. Falsche Liste, taktische Fehler, unglückliche Aufstellung?

Freue mich schon über deine Berichte zum Tunier (besonders, weil du da mit Krabbelviechern hingest ) ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

MfG das Nomvieh :3
    Tyraniden (nom nom nom :3 ), Necrons (piep piep piep), Imperiale Armee (wären gerne ein Genestalker Cult), Khemri (ich bitte die Götter um Hilfe....BUMM! Runde eins totale Energie -> Priester weg) und KdC (ogogogog)

Miniaturenrücker

Standard

Ne so einfach war es nicht. Mein Gegner ist meistens Taktisch gut aufgestellt und macht wenn wenige Fehler. (Hier nicht den Captain anzugreifen)
    Der Fireraptor hat gut Schaden rausgehauen und meiner Meinung nach hätte er den zweiten Trupp Berzerker auch mehr auf die Mitte des Spielfeldes lenken sollen.
    Die Garde hat mit Fäusten halt in Kombination mit den ganzen Rerolls und Buffs gut was angerichtet. Ich glaube die Ganzen W3 und Schaden 3 bzw. Schaden 4 Waffen haben schon viel Schaden angerichtet.
    Geändert von Riot Earp (7. December 2017 um 12:36 Uhr)

Blisterschnorrer

Standard

(ich war der Gegner)
    Tatsächlich finde ich, haben wir beide keine groben Schlitzer gemacht.
    Es gab aus meiner Sicht zwei Aspekte, die das Gewicht zu Gunsten der Blood Angels kippten: Erstens habe ich es leider trotz der sehr panzerabwehrlastigen Liste in zwei Beschussphasen nicht geschafft, den Flieger runter zu holen - Tzeentch gibts, Tzeentch nimmts - zweitens haben mich die Würfel beim Gegenangriff gegen seinen Charge, der nur mittelstarke Schäden angerichtet hatte, sehr hängen lassen. An sich war der Plan, ihn gegen meine schweren Einheiten branden zu lassen und dann den Gegenangriff zu starten, in Ordnung. Wenn man dann aber dabei keinen Schaden anrichtet, wars das halt. Die Berserker habe ich hauptsächlich gegen die HQs geschickt und dort auf den Bannerträger statt den Lord hauen lassen, weil wir da noch annahmen, dass er Einheiten, nicht nur Modellen FNP gibt.

Miniaturenrücker

Standard

Huhi ihr beiden

find ich toll, dass du dich auch dazu äußerst Burning Bunny wenn beide aus ihrer Sicht berichten ist noch cooler.

Dann war es also knapper, als es sich für mich laß. Und wenn es letzendlich an ein paar Würfeln lag, find ich das gut, weil das für mich bedeutet, dass eure Armeen, Listen und Taktik etwa gleich gut waren.

Was den Fehler mit den FNP angeht: Passiert halt, nobody is perfect und so.

Vielen Dank nochmals.

MfG das Nomvieh :3
    Tyraniden (nom nom nom :3 ), Necrons (piep piep piep), Imperiale Armee (wären gerne ein Genestalker Cult), Khemri (ich bitte die Götter um Hilfe....BUMM! Runde eins totale Energie -> Priester weg) und KdC (ogogogog)

Miniaturenrücker

Standard

Wie versprochen der Bericht vom Würfelgötterturnier.

https://www.gw-fanworld.net/showthre...=1#post3784315

Miniaturenrücker

Standard

Seit langem mal wieder ein kurzer Schlachtbericht.

https://www.gw-fanworld.net/showthre...17#post3794117

Miniaturenrücker

Standard

Seit Langem mal wieder ein Bericht.

https://www.gw-fanworld.net/showthre...=1#post3854130

Miniaturenrücker

Standard

Hey Photobucket hat seinen Fehler eingesehen und die Drittverlinkung für nichtzahlende Kunden wieder gestattet. Bilder von alten Battlereports sind so nun wieder erreichbar.

Miniaturenrücker

Standard

So nach langem gibt es hier mal wieder einen kurzen Battlereport.

Gestern ging es mit 1750 Punkten Blood Angels gegen Adeptus Custodes ran.
    Wir spielten Tactical Gamibit mit der Hammerschlag aufstellung.

Ich spielte einen Primaris Captain in Gravis Armour und DC upgrade. Dazu das 5er FNP Stratagem. Der Knabe kam allerdings bis auf die Feuersupportrolle nie wirklich ins Gefecht.
    Dazu gab es einen Librarian Cybot mit 5 Retterkraft und Wings of Sanguinius.
    3 Primaris Intercessors mit Granatwerfer und Energieschwert
    1 Dakkaredemptor (Premiere)
    1 Sicaran Battletank
    1 x 6 Vanguard Veteranen mit 5 Hammern und Schilden
    1 x 3 Inceptors
    1 x Quad Rapier
    1 x Relic Leviathan Dread mit Sturmkanone und Häckselfaust

Er spielte 1 Bikercaptain mit er Retter und 5er FNP und Rakete einen Axt Captain mit dem Teleport Relikt. 3x3 Guards, 3 Terminatoren und 5 Biker 2 mit Raketen, 1 x Vexilla mit -1 to hit.

Aufstellung Die Custodes verstecken sich hier noch hinter Ruinen an den Markern.

Er durfte Anfangen und kam mit allem was nach vorne aber verursachte wenig bis gar keine Verluste. Erfüllte aber ein paar Missionspunkte und erspielte sich 2 mit dem Gambit.

Ich ging die Sache was vorsichtiger an und sagte einen an.

Ich bewegte Cybots und 2 Intercessors nach vorne. Der Librarian flog 12" ohne Retter nach vorne. Smitede dem Shield Captain aber 2 Wunden ab. Die Vanguards porteten sich dank Upon Wings of Fire 9" vor dem Schield Captain. Im Beschuss ging das Feuer des Leviathans und des Redemptors auf den Captain nieder. Dieser fing sich aber nur wenig weitere Wunden ein. Der Sicaran und die Rapier erlegen 1 3/4 Biker. Als die Vanguards angreifen wollten schmissen die Custodian Guards eine Tanglefoot Granate (-2 mit Reroll -4) auf die Veteranen. Diese schafften den Charge allerdings dank Descent of Angels mit einer 15. Der Librarian schaffte auch den Charge. Aus dem nichts Teleportierte sich der Shield Captain an die Seite seines Kriegsherren und griff mit einer Heroischen Intervention in den Nahkampf ein.

Frage hier. Kann er nach dem Porten noch eine Heroische Intervention ausführen? Bzw. darf er zuschlagen wenn er durch das Porten innerhalb von 1" ist?

Der Nahkampf lief dann wie folgt ab. Librarian Bot schlug zuerst auf den Bikercaptain und brachte diesen auf eine Wunde. Dann schlug der Shield Captain zu. (Ist falsch da zuerst die Angreifer alle zuhauen dürfen). War aber auch egal da der Bot schon zugeschlagen hatte und die Vanguards außerhalb der Reichweite des Shield Captains waren. Der Bot überlebt noch mit wenigen Wunden.
    Danach hauen meine Vangards den Bikercaptain zu Muß. Dieser hat aber noch ein letztes Mal lust zu kämpfen und zerlegt den Cybot. Dieser geht hoch und setzt dem Shieldcaptain als auch den Vanguards 2 Mortal Wounds zu. Durch den Tod des Captains punkte ich am Ende 4 mal.

In seiner Runde 2 erschießt er meine Vanguards und greift mit den Bikern meinen Leviathan Dread und die Inceptors an.
    Die Inceptors werden von den Lanzen zerschnetzelt der Leviathan überlebt mit 5LP. Er punktet 3.

In meiner Zweiten löst sich der Leviathan aus dem Nk und der Redemptor als auch die Intercessors machen sich auf Richtung Biker.

Im Beschuss verlieren die Biker nur einen angeschlagenen Biker im Nahkampf kann ich einen erschlagen erleide aber Verluste bei den Intercessors.

In Runde 3 droppen die Terminatoren und schießen auf meine Interecessors in der Ruine auf Missionsziel 1.
    3 gehen. Dafür reduziert sich die Angrifssdistanz erheblich so das die Termis nicht mehr in den Nahkampf kommen.
    Der Rest der Guards schießt auf meine Intercessors. Versuche den Leviathan zu erlegen misslingen. Hier gibt es aber wieder 4 Missionspunkte.

In meiner Runde erschieße ich 2 Terminatoren und ziehe mich etwas in die Homebase zurück.

In seiner vierten kommt er nochmal was nach vorne um die Mitte zu sichern und um seine Gardisten um den Vexilla mit -1 zu versammeln.

In meiner Runde vernichte ich einen Gardistentrupp im Beschuss.

Ab der 5ten verzieht er sich in seine Aufstellungszone es beginnt eine Jagd über 2 weitere Runden in der ich versuche seinen Vexilla zu erschlagen, dieser Tankt aber ohne Ende schläge des Redemptors und des Captains. In Runde 7 trennen wir uns mit einem knappen 17:16 für die Blood Angels!

Extrastoff!
    Danach gab es noch ein kurzes Gemetzel gegen Girlyman und seine (Primaris) Schlümpfe. Hier konnte ich nach Runde 4 den Sieg für mich entscheiden.
    Im Kurzen ignorierte ich Gulliman und kümmerte mich zuerst um den schweren Beschuss wie Cronos im Predator und die Hellblaster. Danach musste ich nur noch die Intercessors aufwischen. Highlights waren unter anderem der Libbycybot der 5 Hellblasterschüsse getankt hat um sich danach Cronus nach dem Aussteigen zu schnappen. Die Vanguard Veteranen die die 5 anderen Hellblaster erschlagen haben und mein Quad Rapier der den Angriff von 5 Deathwing Knights überstanden hat.

Geändert von Riot Earp (3. December 2018 um 15:39 Uhr)

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer