Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 280
    Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Mizuka Beitrag anzeigen
    Weniger Gewinn zwar, aber immer noch Gewinn. Ich verstehe nicht was daran schlecht sein soll? Klar soll eine Gewinnmaximierung angestrebt werden, aber ich erkenne so wirklich nicht das Problem. :O
    Du hast durch aus recht Gewinn ist noch da, aber wirtschaftlich gesehen kann das nicht ewig so weiter gehen.

Wenn jedes Jahr weniger Gewinn gemacht wird kannst du dir ja ausmalen was auf Dauer passiert. Sowas gepaart damit, dass mehr Geschäfte dicht gemacht werden als geöffnet.

Für sowas rollen auch schon mal Köpfe im Management.

Für die Firmen heißt es, dass man bereits jetzt an den Stellschrauben drehen muss, um den Impuls langsam wieder in die andere Richtung zu geben.

Für einen Firmenbericht kommt sehr oft das Wort "decline" vor.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Sehe das auch so Interessant ist z.B.

Trade

This channel showed growth in North America, Australia and the UK, offset by larger declines in non- strategic accounts and magazine sales. The net effect was a decline of 5.1% (£1.2 million).
    Geändert von Warmaster (14. January 2015 um 12:47 Uhr)
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Capellaner & stolz drauf Tabletop-Fanatiker

Standard

magazine sales
    Wundert mich nicht. Visions ist Mist und den WD kriegt man nur schlecht, wenn man keinen GW in der Nähe hat.

Lese ich das richtig, dass Umsatz und Profit wieder gesunken sind? Die letzten paar Berichte hatten sie ja mit Einsparungen aufpoliert, aber da dürfte das Ende der Fahnenstange langsam erreicht sein. Weniger als einen Typ kann man halt nicht in einen Laden stellen.

After making appropriate enquiries, the directors have a reasonable expectation that the Group has adequate resources to continue

in operational existence for the foreseeable future.
    Was mag das heißen? Wir gehen davon aus, dass wir im nächsten Jahr nicht pleite machen? .
    Geändert von Bloodknight (14. January 2015 um 12:51 Uhr)
    24. August 2009 V K TH 46
    BKs bemalte Minis
    www.mekwars.org, Battletech (Megamek)-Kampagnen online

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Ategrom Beitrag anzeigen
    Du hast durch aus recht Gewinn ist noch da, aber wirtschaftlich gesehen kann das nicht ewig so weiter gehen.

Wenn jedes Jahr weniger Gewinn gemacht wird kannst du dir ja ausmalen was auf Dauer passiert. Sowas gepaart damit, dass mehr Geschäfte dicht gemacht werden als geöffnet.

Für sowas rollen auch schon mal Köpfe im Management.

Für die Firmen heißt es, dass man bereits jetzt an den Stellschrauben drehen muss, um den Impuls langsam wieder in die andere Richtung zu geben.

Für einen Firmenbericht kommt sehr oft das Wort "decline" vor.
    Stimmt, das habe ich so nicht bedacht. ^^

Codexleser

Standard

Ich fand die Richtung, die GW jetzt zuletzt eingeschlagen hat nicht so verkehrt, generell wurde das in meiner Spielergruppe wohlwollend aufgenommen. Wenn GW am bisherigen Kurs festhält kann ich mir vorstellen, dass der Gewinn auch wieder steigt.

Capellaner & stolz drauf Tabletop-Fanatiker

Standard

Mir ist auch gerade aufgefallen, dass der neue Onlinestore scheinbar gar nichts bringt. Da wurden 4 Millionen Pfund reingesteckt, viele Sachen gibt's woanders gar nicht, aber der Umsatz des Mailorder-Kanals hat sich nicht verbessert.
    24. August 2009 V K TH 46
    BKs bemalte Minis
    www.mekwars.org, Battletech (Megamek)-Kampagnen online

Hintergrundstalker

Standard

Zitat Zitat von Bloodknight Beitrag anzeigen
    Was mag das heißen? Wir gehen davon aus, dass wir im nächsten Jahr nicht pleite machen? .
    "Wir machen so weiter wie bisher und hoffen das Beste"?
    What do Humans know of our pain?
    We have sung songs of lament since before your ancestors crawled on their bellies from the sea.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Wundert mich nicht. Visions ist Mist und den WD kriegt man nur schlecht, wenn man keinen GW in der Nähe hat.

Lese ich das richtig, dass Umsatz und Profit wieder gesunken sind? Die letzten paar Berichte hatten sie ja mit Einsparungen aufpoliert, aber da dürfte das Ende der Fahnenstange langsam erreicht sein. Weniger als einen Typ kann man halt nicht in einen Laden stellen.
    Hat wer was Anderes erwartet wenn man 4 Millionen in den Schrottshop versenkt und so nen Unfug wie Visions fabriziert?
    Mit Einsparungen ist jedenfalls Schluss. Ausser sie schliessen Läden oder sperren ne Tochter zu. Oder schrauben die Kapazität runter. Was alles noch schlimmer macht.
    Werbung abseits von Mundpropaganda könnte helfen. Das Schundblatt zählt ja nicht wenn man es nur im Laden kriegt.

So in der Art liesst es sich.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Werbung abseits von Mundpropaganda könnte helfen. Das Schundblatt zählt ja nicht wenn man es nur im Laden kriegt.
    Werbung lässt GW nur zu wenn sie dafür bezahlt werden.

Ein Blog der gratis Werbung für GW macht bekommt eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwendung von IP.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Meine einzige Verwarnung im Warseer Forum bekam ich fürs Posten eines Fotos aus dem GW-Webshop. So verängstigt sind sie im englischen Forum durch GWs Cease&Desist Briefe
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer