Seite 117 von 117 ErsteErste ... 1767107115116117
Ergebnis 1.161 bis 1.167 von 1167
  1. #1161
    Hintergrundstalker
    Avatar von Chilla-Bot
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    1.220

    Standard Meta Detachements und Formationsboni

    Hallo!

    Ich bin mir unsicher, ob ich meine Salamanders so spielen darf oder nicht. Ihr müsst mir da mal ein bisschen auf die Sprünge helfen.

    Meine Armee:
    Battle Demi Company
    2. Battle Demi Company
    10th Company

    Jetzt habe ich gedacht (und auch so gespielt), dass ich einmal die Doktinen der Demi Company bekomme, dazu die kostenlosen Transporter wegen der Battle Company und zum Abschluss noch alle tollen Boni aus der Flame Strikeforce, weil ich alles aus Salamanders besteht.

    Jetzt wurde mir gesagt, ich müsse mich entscheiden, weil ich 2 Meta-Detachements spiele. Also Entweder battle Company ODER Flame Strike Force.

  2. #1162
    Erwählter
    Avatar von bsm86
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    570

    Standard

    Du kannst in einem Detachment zwei Battle-Demi Companies im Core spielen und als Auxiliary die 10th Company Task Force wählen; soweit so klar.

    Allerdings musst du dich entscheiden, ob dieses Detachment eine Flameblade Strike Force mit ihren jeweiligen Sonderregeln oder eine Gladius Strike Force mit ihren jeweiligen Sonderregeln (inkl. der kostenlosen Transporter) sein soll. Mischen geht nicht...

  3. #1163
    Hintergrundstalker
    Avatar von Chilla-Bot
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    1.220

    Standard

    Top, danke!

    Das macht die Flame Stike Force plötzlich mega kacke.

    Halt positiv denken... das macht mir die Entscheidung, welche der beiden Metas ich wähle, deutlich einfacher.

  4. #1164
    Codexleser

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    207

    Standard

    Servus Leute, mich qäult eine Frage und ich hoffe auf Linderung :-)

    Der Stormtalon hat ja auch die Sonderregel "Schweber". Darf er dann als solcher schon regulär mit meinen anderen Truppen aufgestellt werden und ist in der ersten Runde (als Schweber) mit dabei? Oder beisst sich das mit der Vorgabe, dass Flieger dass Spiel immer in Reserve beginnen müssen?

    Falls er aus der Reseve kommen muss, darf er in der Runde in der er erscheint gleich in den Schwebermodus wechseln oder muss er eine Runde als "Flieger" sein Unwesen treiben?

    Danke euch

  5. #1165
    Regelkenner
    Avatar von redbull
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    2.339

    Standard

    Zitat Zitat von MoraTosh Beitrag anzeigen
    Servus Leute, mich qäult eine Frage und ich hoffe auf Linderung :-)

    Der Stormtalon hat ja auch die Sonderregel "Schweber". Darf er dann als solcher schon regulär mit meinen anderen Truppen aufgestellt werden und ist in der ersten Runde (als Schweber) mit dabei? Oder beisst sich das mit der Vorgabe, dass Flieger dass Spiel immer in Reserve beginnen müssen?

    Falls er aus der Reseve kommen muss, darf er in der Runde in der er erscheint gleich in den Schwebermodus wechseln oder muss er eine Runde als "Flieger" sein Unwesen treiben?

    Danke euch
    Nein muss in Reserve beginnen und muss ins Geld fliegen... Siehe Walküre
    Grundmann is mein Klassenlehrer :P
    besucht meinen blog: http://orthanc89.deviantart.com/

  6. #1166
    Malermeister
    Avatar von Pries7
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    1.983

    Standard

    Bei einzelnen Sondermissionen darf ein Flieger bereits aufgestellt werden (siehe Death from the Skies).
    Man kann auch eine Landeplattform als Gebäude für seine Armee kaufen und darauf einen Schweber in seiner Aufstellungszone im Schwebemodus platzieren.

  7. #1167
    Codexleser

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    207

    Standard

    Danke euch beiden.

Seite 117 von 117 ErsteErste ... 1767107115116117

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •