Seite 107 von 107 ErsteErste ... 75797105106107
Ergebnis 1.061 bis 1.063 von 1063
    Aushilfspinsler

Icon1

Vielen Dank für die Aufklärung.
    Ave Omnissiah!

Blisterschnorrer

Standard

Wie funktioniert das eigentlich mit den Realm Artefakte ? Ab wann und wie darf man die nutzen ? Darf ich die auch in einen "normalen" offenen Spiel verwenden ? Oder muss man dann eine spezielle Mission & Spiel spielen um diese Artefakte nutzen zu können ? Und wie ist das dann für meinen Gegner, darf er andere Realm Artefakte nutzen oder muss er dann auch Artefakte aus dem selben Realm wie meinen nutzen ?

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von eldiablo Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das eigentlich mit den Realm Artefakte ? Ab wann und wie darf man die nutzen ? Darf ich die auch in einen "normalen" offenen Spiel verwenden ? Oder muss man dann eine spezielle Mission & Spiel spielen um diese Artefakte nutzen zu können ? Und wie ist das dann für meinen Gegner, darf er andere Realm Artefakte nutzen oder muss er dann auch Artefakte aus dem selben Realm wie meinen nutzen ?
    Du wählst aus welchem Realm deine Fraktion stammt (nicht wo sie kämpft) und kannst dann aus den Realmartefakten des entsprechenden Realms wählen als Alternative zu den Artefakten der Treuefähigkeiten.
    Im Endeffekt musst du dich im besten Fall mit deinem Gegenspieler einigen, dass Realmartefakte verwendet werden. Das ist aber unabhängig von Missionen.

Seite 107 von 107 ErsteErste ... 75797105106107

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer