Seite 107 von 107 ErsteErste ... 75797105106107
Ergebnis 1.061 bis 1.063 von 1063
  1. #1061
    Aushilfspinsler
    Avatar von mortis696
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    5

    Icon1

    Vielen Dank für die Aufklärung.
    Ave Omnissiah!

  2. #1062
    Blisterschnorrer

    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    365

    Standard

    Wie funktioniert das eigentlich mit den Realm Artefakte ? Ab wann und wie darf man die nutzen ? Darf ich die auch in einen "normalen" offenen Spiel verwenden ? Oder muss man dann eine spezielle Mission & Spiel spielen um diese Artefakte nutzen zu können ? Und wie ist das dann für meinen Gegner, darf er andere Realm Artefakte nutzen oder muss er dann auch Artefakte aus dem selben Realm wie meinen nutzen ?

  3. #1063
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker
    Avatar von emmachine
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    5.104

    Standard

    Zitat Zitat von eldiablo Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das eigentlich mit den Realm Artefakte ? Ab wann und wie darf man die nutzen ? Darf ich die auch in einen "normalen" offenen Spiel verwenden ? Oder muss man dann eine spezielle Mission & Spiel spielen um diese Artefakte nutzen zu können ? Und wie ist das dann für meinen Gegner, darf er andere Realm Artefakte nutzen oder muss er dann auch Artefakte aus dem selben Realm wie meinen nutzen ?
    Du wählst aus welchem Realm deine Fraktion stammt (nicht wo sie kämpft) und kannst dann aus den Realmartefakten des entsprechenden Realms wählen als Alternative zu den Artefakten der Treuefähigkeiten.
    Im Endeffekt musst du dich im besten Fall mit deinem Gegenspieler einigen, dass Realmartefakte verwendet werden. Das ist aber unabhängig von Missionen.

Seite 107 von 107 ErsteErste ... 75797105106107

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 2)

  1. Ptach,
  2. Resture

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •