Seite 95 von 95 ErsteErste ... 4585939495
Ergebnis 941 bis 942 von 942
  1. #941
    Blisterschnorrer
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    413

    Standard

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine kleine Regelunklarheit....bzw. Probleme mit dem wording

    Der Poxbringer (Nurgel Dämonen Herold) erlaubt eine einzelne Verwundung einer befreundete Nurgel Einheit zu heilen.
    Fall A:
    Irgendwas mit mehren LP hat eine Wunde -> ein LP wird geheilt.
    Fall B:
    Seuchenhüter mit einem LP haben Modelle verloren -> Darf ich eine Seuchenhüter wieder holen?

    Fall A ist für mich eindeutig. Fall B würde die vernuft sagen das es nicht funktioniert, wie würde ihr das interpretieren?

    VG

    Dark

  2. #942
    Tabletop-Fanatiker

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    10.508

    Standard

    Damit B funktionieren könnte, müsste es ausdrücklich dabei stehen.

    Bedenke aber auch, dass er immer zu sich selbst in Reichweite ist, solange er nicht explizit selbst von seiner Fähigkeit ausgeschlossen ist.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Seite 95 von 95 ErsteErste ... 4585939495

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO