Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243
Ergebnis 421 bis 428 von 428
    Aushilfspinsler

Standard

Grüße,
    ich habe ein Klasse Spiel gegen Sylvaneth bestritten, dabei stellten sich mir zwei Fragen. Sylvaneth können kostenlose Wälder auf dem Spielfeld beschwören, als Teil der Armeeliste die mit 0 Punkten zu Buche schlagen.
    Darf der Wald auch unterhalb eines Objektes (in unserem Fall, ein Objekt des Battleplans Grenzkrieg) beschworen werden?
    Darf man unbegrenzt neue Wälder herbeizaubern? Das am Ende der ganze Tisch voll Wald ist?
    Merci im Voraus

Sigmars Bibliothekar Fluffnatiker

Standard

Zitat Zitat von Bruno der Graue Beitrag anzeigen
    Grüße,
    ich habe ein Klasse Spiel gegen Sylvaneth bestritten, dabei stellten sich mir zwei Fragen. Sylvaneth können kostenlose Wälder auf dem Spielfeld beschwören, als Teil der Armeeliste die mit 0 Punkten zu Buche schlagen.
    Darf der Wald auch unterhalb eines Objektes (in unserem Fall, ein Objekt des Battleplans Grenzkrieg) beschworen werden?
    Darf man unbegrenzt neue Wälder herbeizaubern? Das am Ende der ganze Tisch voll Wald ist?
    Merci im Voraus
    Also da die Wälder für ne Sylvaneth Armee nichts kosten dürfte wohl der größte Beschränkungspunkt weggefallen sein.
    Müsste mal schauen, wo der Spruch nochmal stand, wenn es einer von den Zusatzsprüchen aus dem Sylvaneth Buch war komm ich eh erst morgen dran mir die Beschränkungen anzusehen.
    Ich seh aber zumindest keine Beschränkung, dass ein Marker nicht in Gelände stehen dürfen.

Aushilfspinsler

Standard

Moin, erstmal vielen dank für die schnelle rückmeldung !

Bzgl der wälder gibt es 4 Möglichkeiten wenn ich mich recht entsinne:

1- Vor dem spiel darf bei sylvaneth treue ein wyldwood aus bis zu drei bases gestellt werden
    2-es gibt einen zauber ind er lehre des waldes der erlaubt einen wald ( ebenfalls aus bis zu drei bases ) in jeder heldenphase aufzustellen bei bestehen des zaubers und der darf auch bis zu 1" an gelände und gegner gestellt werden
    3-der treelord ancient darf jedentunde auf die 4+ einen wald aufstellen
    4-es gibt nen magischen gegenstand der erlaubt einmal pro spiel einen wald aufzustellen

Generell gibt es keine beschränkungen bzgl der anzahl und wie erwähnt geht es auch die wälder bis zu 1 zoll an anderes gelände und gegner zu platzieren, bei den anderen varianten müssen aber 3 zoll abstand gehalten werden.
    Geändert von Daweed84 (23. May 2017 um 08:59 Uhr)

Aushilfspinsler

Standard

Danke sehr
    In dem Fall waren es aber Marker für die Grenzpunkte. Darf man den Wald dann direkt darunter setzen?

Standard

Solange nicht bei den Markern steht "darf nicht in Gelände platziert werden" oder der Marker selbst ein Geländestück ist sollte nichts dagegen sprechen.

Astra Miliwhat? Fluffnatiker

Standard

Sind die Warscroll Karten einfach nur verkleinerte Regelseiten auf Pappkarton oder sind die Regeln zusammengefasst ohne den Fluff drum herum? Finde es - besonders bei größeren Einheiten - extrem nervig das der eigentliche Regelteil in dem ganzen Text untergeht.

Standard

Es sind die gleichen Regeln inklusive Fluffteil wie bei den PDFs und Battletomes

Astra Miliwhat? Fluffnatiker

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Es sind die gleichen Regeln inklusive Fluffteil wie bei den PDFs und Battletomes
    Argh. Okay danke dann spare ich mir das Geld.

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer