Seite 34 von 45 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 450
    Erwählter

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    ...
    Danke.
    Und wie ist es mit dem Zauber um Gegner rennen zu lassen aus? Geht das multiple male auf die selbe oder schließt sich das über Bewegungsregeln aus?

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von H3L!X Beitrag anzeigen
    Danke.
    Und wie ist es mit dem Zauber um Gegner rennen zu lassen aus? Geht das multiple male auf die selbe oder schließt sich das über Bewegungsregeln aus?
    Exakt das gleiche wie bei Boiling Blood/Kochendes Blut. Es steht weder bei "Blutgebete" noch bei "Blut Rufen", dass es nur einmal gewirkt werden kann. Zumal Khorne keinen einzigen "Zauber" hat, weil sie keinen einzigen "Wizard" haben. Da wurde auch im Blades of Khorne Errata bisher nichts geändert. Es ist einfach eine Fähigkeit des Modells die in der Heldenphase ausgeführt wird.

Wie gesagt, nur Magie ist Grundsätzlich beschränkt, bei Gebeten muss es beim Gebet (oder im Falle von Allegiance Abilitiy Gebeten bei der Allegiance Ability) dabeistehen das sie Beschränkt sind. Andernfalls kannst du es so oft Sprechen wie du Priester hast (jeder der Priester aber eben nur 1x).
    Wenn sie es anders Regeln wollten, müsste es auf der Warscroll einen Unterpunkt "Gebete" analog zu "Magie" geben und eine Beschreibung dazu in den Grundregeln (was es eben nicht zentral gibt).
    Geändert von emmachine (12. January 2019 um 18:24 Uhr)

Erwählter

Standard

Ja klar, aber geht es auch auf die ein und die gleiche Einheit oder muss ich ein neues Ziel wählen. Da man ja nur 1mal eigentlich rennen kann

Standard

Zitat Zitat von H3L!X Beitrag anzeigen
    Ja klar, aber geht es auch auf die ein und die gleiche Einheit oder muss ich ein neues Ziel wählen. Da man ja nur 1mal eigentlich rennen kann
    Es ist eine Fähigkeit außer Reihe. Der Beschränkende Faktor dürfte eher sein, dass man auf die nächste Einheit zurennen muss und irgendwann ist man in 3" und ab da kommt sie nicht mehr näher ran.
    Wenn sie nur einmal die Zieleinheit wählen dürften,bräuchte es eigentlich den Satz, der neuerdings bei Command Abilities verwendet wird:
    ‘The same unit cannot be picked to benefit from this command ability more than once per hero phase.’
    Ist aber eben auch nicht der Fall. Grundsätzlich stacken Fähigkeiten wenn sie kein "any" Fall sind oder explizit Verboten werden.

Aushilfspinsler

Standard

Mahlzeit!

Eine Frage zu den Skaven Seuchenmönchen.

Wenn diese mit einem paar Foetid Blades bewaffnet sind, haben sie dann 2 oder 4 Attacken?
    Ave Omnissiah!

Standard

Zitat Zitat von mortis696 Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!

Eine Frage zu den Skaven Seuchenmönchen.

Wenn diese mit einem paar Foetid Blades bewaffnet sind, haben sie dann 2 oder 4 Attacken?
    2 Attacken + re-roll Failed to hit rolls durch die Ability Foetid Blades.

Das ganze ist nachzulesen in den Grundregeln (PDF Seite 6, Attackenwert, letzter Absatz)
    Einige Modelle sind mit zwei identischen Waffen bewaffnet. Wenn du mit diesen Waffen attackierst, verdoppele nicht die Anzahl der Attacken dieser Waffen; entweder berücksichtigt der Attackenwert für die Waffe bereits die zusätzliche Waffe oder das Modell erhält auf seiner Truppenschriftrolle eine Fähigkeit, die die Wirkung der zusätzlichen Waffe darstellt.

Aushilfspinsler

Icon1

Vielen Dank für die Aufklärung.
    Ave Omnissiah!

Blisterschnorrer

Standard

Wie funktioniert das eigentlich mit den Realm Artefakte ? Ab wann und wie darf man die nutzen ? Darf ich die auch in einen "normalen" offenen Spiel verwenden ? Oder muss man dann eine spezielle Mission & Spiel spielen um diese Artefakte nutzen zu können ? Und wie ist das dann für meinen Gegner, darf er andere Realm Artefakte nutzen oder muss er dann auch Artefakte aus dem selben Realm wie meinen nutzen ?

Standard

Zitat Zitat von eldiablo Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das eigentlich mit den Realm Artefakte ? Ab wann und wie darf man die nutzen ? Darf ich die auch in einen "normalen" offenen Spiel verwenden ? Oder muss man dann eine spezielle Mission & Spiel spielen um diese Artefakte nutzen zu können ? Und wie ist das dann für meinen Gegner, darf er andere Realm Artefakte nutzen oder muss er dann auch Artefakte aus dem selben Realm wie meinen nutzen ?
    Du wählst aus welchem Realm deine Fraktion stammt (nicht wo sie kämpft) und kannst dann aus den Realmartefakten des entsprechenden Realms wählen als Alternative zu den Artefakten der Treuefähigkeiten.
    Im Endeffekt musst du dich im besten Fall mit deinem Gegenspieler einigen, dass Realmartefakte verwendet werden. Das ist aber unabhängig von Missionen.

Blisterschnorrer

Standard

Okay danke, kann ich aber Realm + Treuefähigkeit Artefakte nutzen ? Oder muss ich mich dann entscheiden ob ich Realm ODER Treuefähigkeit Artefakte nutzen will ?

Seite 34 von 45 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer