Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494102103104
Ergebnis 1.031 bis 1.033 von 1033
  1. #1031
    Aushilfspinsler
    Avatar von Wardemon
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    56

    Standard

    Danke euch, damit ist es soweit klar geworden, wie es genau funktioniert.

    In unserer spezifischen Situation hat der Held auch nur versucht an eine Einheit zu kommen, die im Besitz des Artefakts war, um was bei diesem Spiel gekämpft wurde. Aber zu dem Zeitpunkt war die Schlacht eigentlich eh schon entschieden.

  2. #1032
    Testspieler

    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    137

    Standard

    Kurze Frage... wenn ein Battalion ein anderes Battalion enthält, muss ich dann beide Battalions zahlen und hat das „Unterbattalion“ dann trotzdem seine Sonderregeln? Ich möchte die Gnarlroot Wargrove von den Sylvaneths spielen. Die beinhaltet den Household. Für beides zusammen muss ich dann aber über 200 pkt hinlegen. Dafür bekomme ich schon wieder eine Einheit Kurnoth Hunters...

  3. #1033
    Tabletop-Fanatiker

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    12.178

    Standard

    Ja, musst du.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494102103104

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •