Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 249 von 249
    Astra Miliwhat? Fluffnatiker

Standard

Bei der ganzen Flut an Büchern, Kampagnen und Missionen frage ich mich ob es auch was gibt was den taktischen Missionszielen von 40k gleich kommt?

Sigmars Bibliothekar Hüter des Zinns

Standard

Von GWs Seite aus nicht wirklich. Bei den ca. 140 Battleplans hat man in der Regel entweder vorgegebene Ziele oder Sudden Death.

Was es aber gibt sind ein paar Varianten im Thread: Age of Sigmar Linksammlung: Regeln, Warscrolls, Punktesysteme, Armybuilder usw. die noch aus der Anfangszeit des Spiel stammen

Hintergrundstalker

Standard

Kurze Frage:
    Gibt es eine Order Einheit die als Buff ein +1 to wound auf Fernkampfeinheiten gibt? (Ein Beast-Mage des Collegiate Arcane zaubert das nur für Nahkämpfer)

Aushilfspinsler

Standard

Mir fällt jetzt spontan nur +1 hit ein.
    Wound leider nicht.

Codexleser

Standard

Ich kenne nur den Skywarden mit 1+ Wound (Nah/Fern), aber natürlich nur für swifthawk agents. Also Reaver, Seegarde usw.

Testspieler

Standard

Der Freeguild general als Befehlsfähigkeit, +1 wound/+1 Treffer aber dürfen nicht chargen oder sich bewegen

Hintergrundstalker

Standard

danke schon mal für die Antworten, allerdings sind das spezifische Fähigkeiten. Der General kann nur auf "Freeguild" wirken. Ich bräuchte generell Order wie beim Hurricanum oder bei der Battlemage.

Aushilfspinsler

Standard

Ich möchte vielleicht meine Dunkelelfen und Vampire wieder flott machen für AoS. Was brauche ich denn da an Regelwerken? Zeichnet sich denn irgendeine Richtung in der Entwicklung ab... wird es in einem Jahr noch "klassische" Vampire und DE geben? Ich muss sagen, dass neue Zeugs finde ich einfach überhaupt nicht cool.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Du brauchst:
    - die Grundregeln
    - die Kompendien für Dunkelelfen und Vampirfürsten
    - ggf. gibt es über die App aktuellere Warscrolls für einzelne Einheiten

Alles davon ist kostenlos. Die ersten zwei Punkte findest du auf der GW-Seite.

Das Generals Handbook liefert Punktwerte für alle Einheiten und eine handvoll Boni für "Themenarmeen" (z.b. Armeen, bei denen du Dunkelelfen und Vampire nicht mischen möchtest. Ja, in AoS kannst du oft mischen was du willst. )
    Allerdings kommt bald - zu einem nicht genauer spezifizierten Zeitpunkt - eine neue Version des GH raus.
    Online gibt es die Punktewerte auch über den Warscroll Builder auf der WarCom-Seite kostenlos einsehbar.
    Ob du also die 20 Euro für das aktuelle Buch ausgeben willst ist dir überlassen.

Vampire wird es sicher in einem Jahr noch geben. Dunkelelfen wurden beim Systemwelchsel in viele kleine Fraktionen zerschlagen und da ist überhaupt nicht absehbar, was GW damit vorhat. Vllt bleiben sie so gesplittet. Vllt fügt GW diese mehr oder minder in einem "Battletome: Ulgu Alves" wieder zusammen. Muss sich zeigen.

Zu baldigen Releases ist kaum etwas bekannt.
    Angeblich gibt es dieses Jahr noch ein Skaven-Release und ein Alves-Release (eine neue Fraktion) und das wars auch schon an Gerüchten.
    Geändert von lastlostboy (20. July 2017 um 09:56 Uhr)
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer