Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 411 bis 420 von 420
    Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Hilfe.

Wann erschienen DoK? Letztes Frühjahr nach LoN? Vor Idoneth? Oder andersrum? Definitiv vor Soul Wars oder?

Ich versuche mir grade einen Überblick über die zukünftigen Battletome Releases zu machen und da ist mir aufgefallen, dass Nighthaunt ja gar keine Unterfraktionen hat, wie alle anderen Battletome danach und teilweise davor, oder?
    DoK hatten schon welche, Idoneth auch, Nighthaunt aber nicht. Erscheint irgendwie seltsam.
    Blades of Khorne bekommen jetzt ja welche, also kann man damit rechnen, dass auch Disciples of Tzeentch als auch Maggotkin of Nurgle nachziehen werden.
    Daughters of Khaine kamen im Ende März 2018 vor Idoneth Deepkin als der vorletzte Battletome vor 2.0 .
    Es gibt da ja auch noch so einen netten kleinen Thread Namens: Erscheinungsdaten der Bücher und Fundorte der Pitched Battle Profile (ist im Moment immer noch im Regeldiskussionsforum gepinnt, gehört aber vielleicht auch ins allgemeine). Inzwischen sogar mit Bildern der Battletomes und hab auch schon Blades of Khorne v2 (aktuell noch ohne Bild) eingepflegt.
    Geändert von emmachine (13. March 2019 um 12:14 Uhr)

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Daughters of Khaine kamen im Ende März 2018 vor Idoneth Deepkin als der vorletzte Battletome vor 2.0 .
    Es gibt da ja auch noch so einen netten kleinen Thread Namens: Erscheinungsdaten der Bücher und Fundorte der Pitched Battle Profile (ist im Moment immer noch im Regeldiskussionsforum gepinnt, gehört aber vielleicht auch ins allgemeine). Inzwischen sogar mit Bildern der Battletomes und hab auch schon Blades of Khorne v2 (aktuell noch ohne Bild) eingepflegt.
    Den Thread hatte ich gesucht. Danke.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Aushilfspinsler

Standard

Gibt es eigentlich schon ein AOS Pen and Paper?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Noch nicht ganz.
    Neuigkeiten dazu würdest du in diesem Thread finden.
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Aushilfspinsler

Standard

super, danke

Codexleser

Standard

Kann mir einer erklären, warum die großen Modelle der meisten Fraktionen oft * bei ihren Werten haben und damit schwächer werden je mehr Schaden sie bekommen haben, wärend die großen SCE Modelle/Helden diese Mali nicht haben obwohl sie ihn ähnlichen Punktebereichen sind?

Edit
    Ausnahme der lord celestant on stardrake
    Geändert von Dolinarius (17. March 2019 um 23:06 Uhr)
    2500P Nurgle
    3000P Nighthaunt
    2500P Legion of Nagash

Standard

Zitat Zitat von Dolinarius Beitrag anzeigen
    Kann mir einer erklären, warum die großen Modelle der meisten Fraktionen oft * bei ihren Werten haben und damit schwächer werden je mehr Schaden sie bekommen haben, wärend die großen SCE Modelle/Helden diese Mali nicht haben obwohl sie ihn ähnlichen Punktebereichen sind?

Edit
    Ausnahme der lord celestant on stardrake
    In der Regel haben die Modelle die 10 oder mehr Wounds haben eine Schadenstabelle (also meist Monster und berittene Monster).

Tabletop-Fanatiker

Standard

Und dann ist da der Eidolon of Mathlann...
    "THE HELL I CAN'T?!"

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    In der Regel haben die Modelle die 10 oder mehr Wounds haben eine Schadenstabelle (also meist Monster und berittene Monster).

Ja ja, das ist mir schon bewusdt, nur warum.sind vorallem SCE Modelle scheinbar davon ausgenommen? Ist schon ein ziemlicher Vorteil oder?
    2500P Nurgle
    3000P Nighthaunt
    2500P Legion of Nagash

Standard

Zitat Zitat von Dolinarius Beitrag anzeigen
    Ja ja, das ist mir schon bewusdt, nur warum.sind vorallem SCE Modelle scheinbar davon ausgenommen? Ist schon ein ziemlicher Vorteil oder?
    Diese Frage kann dir wahrscheinlich nur das GW Team beantworten.

Edit:
    Wobei, eine Sache haben Eidolon of Mathlann und der Lord Arcanum auf Tauralon gemeinsam. Beide zählen nicht als Behemoth bei den Schlachtfeldrollen. Die meisten Einheiten mit Tabelle haben Schlachtfeldrolle Behemoth. Also möglicherweise eine Kombination aus 10+ Wounds + Schlachtfeldrolle Behemoth.
    Geändert von emmachine (18. March 2019 um 00:48 Uhr)

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer